Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

dann versteh ich @Meckis posting trotzdem nicht ganz.

Macht auch zugegebenermaßen keinen Sinn was er da schreibt. Zumindest versteh ich es auch nicht. :D

Bei einem Sieg sind wir fix vorm WAC am Ende. Wegen der Unsicherheit Punkteabzug aber noch nicht fix vor LASK (bzw. dieser auch nicht fix in der EL Quali bei 2 Niederlage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Niederlage gegen den schbask.

unentschieden gegen den wac.

Punktlandung auf dem erhofften 3. Platz mit fix kalkulierbaren Einkünften aus der el gruppe.

flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden:

Idealfall:

Der LASK wird auch mit aktuellem Abzug 2., kriegt dann heuer alle Punkte zurück, diese aber stattdessen nächste Saison abgezogen (ist ja imWn ihre eigene Argumentation, dass Punkteabzüge nicht in der laufenden, sondern in der folgenden Saison schlagend werden sollen). Im EC fliegens aus CL- und EL-Quali raus und nächstes Jahr verpassens dann genau wegen der abgezogenen Punkte das obere Playoff.

so wird es leider nicht kommen, denn das wäre zu schön, eigentlich schon zu kitschig für einen heile-welt-romantik-Blockbuster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Macht auch zugegebenermaßen keinen Sinn was er da schreibt. Zumindest versteh ich es auch nicht. :D

Bei einem Sieg sind wir fix vorm WAC am Ende. Wegen der Unsicherheit Punkteabzug aber noch nicht fix vor LASK (bzw. dieser auch nicht fix in der EL Quali bei 2 Niederlage).

 

sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

dann versteh ich @Meckis posting trotzdem nicht ganz.

Lauter Besserwisser hier, mühsam. 

...und ja mein Post hat eh keinen Sinn gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wuifal schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe du bist keiner, der jemals mangelnde Siegermentalität kritisiert hat. 

Nein. Ich kritisiere ohnehin eher ungern, weil ich ein ahnungsloser Laie bin, wie du und alle anderen hier auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 5 Stunden:

@zidane001 Da du mich bei schlechten Spielen auch immer makiert hast:

Wie schon gesagt 4-7 Punkte sind realistisch gewesen damit ist die Mannschaft absolut im soll. 4 oder gar 2 Punkte waren immer unrealistisch:D;)

Man muss ja richtigerweise sagen, dass es trotzdem nicht unrealistisch war :-), speziell wenn man die Spiele nun betrachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.