Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

So ärgerlich dass der LASK heute ausgelassen hat, sonst wären wir schon fix 3. heute :facepalm: ich habe echt überhaupt keine Lust auf ein Entscheidungsspiel in Wolfsberg mit den Standards von Liendl. Vielleicht macht uns am Mittwoch ja Hartberg glücklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Mecki schrieb Gerade eben:

So ärgerlich dass der LASK heute ausgelassen hat, sonst wären wir schon fix 3. heute :facepalm: ich habe echt überhaupt keine Lust auf ein Entscheidungsspiel in Wolfsberg mit den Standards von Liendl. Vielleicht macht uns am Mittwoch ja Hartberg glücklich 

Allerdings. Die sind für garnichts zu gebrauchen. Es wird weiterhin dramatisch bleiben, vermutlich sogar bis zum Schluss :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

So ärgerlich dass der LASK heute ausgelassen hat, sonst wären wir schon fix 3. heute :facepalm: ich habe echt überhaupt keine Lust auf ein Entscheidungsspiel in Wolfsberg mit den Standards von Liendl. Vielleicht macht uns am Mittwoch ja Hartberg glücklich 

einfach den LASK besiegen, das reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 5 Minuten:

einfach den LASK besiegen, das reicht

Wäre eh ein Traum. Dann in Wolfsberg abschenken, Gruppenphase fixieren und die Betrüger schickt Red Bull in die EL Quali. Leider zu schön dass es so kommt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wuifal schrieb vor einer Stunde:

Die restlichen beiden Spiele gewinnen und es gibt keine Diskussion. Wir sind in der besten Position und habens selber in der Hand, ich sehe 0 Grund zum Jammern! 

Lieber nicht! Dann sind wir Zweiter und nicht Dritter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 2 Stunden:

So ist es,haben JAnko und Herzerl auch stark Kritisiert.

Man stelle sich vor

Der WAC gewinnt beide Spiele

RBS spielt mit der B-Elf gegen Sturm und gegen die Betrüger mit der besten Mannschaft,denke die RBS Spieler sind noch immer Hass auf die Linzer.

Dadurch machen die Linzer nur noch einen oder gar keinen Punkt mehr gegen Rapid,aber nehmen wir an das spiel endet Remis

Tabelle würde so ausschauen

WAC 37

Rapid 36

Lask 34

Oder Rapid gewinnt gar gegen Lask

Rapid 38

WAC 37

Lask 33

Dann kommt das Protestkommite und gibt den Lask alle Punkte zurück was in beiden Fällen den WAC und Rapid schaden würde,der Lask wäre im ersten FAll zweiter und im anderen dritter.

Sogar wenn sie nur zwei Punkte zurück bekommen würden sie uns verdrängen im ersten Fall

Was man so hört sollen die echt alle Punkte wieder bekommen was für mich der größte Skandal der BL Geschichte wäre

Idealfall:

Der LASK wird auch mit aktuellem Abzug 2., kriegt dann heuer alle Punkte zurück, diese aber stattdessen nächste Saison abgezogen (ist ja imWn ihre eigene Argumentation, dass Punkteabzüge nicht in der laufenden, sondern in der folgenden Saison schlagend werden sollen). Im EC fliegens aus CL- und EL-Quali raus und nächstes Jahr verpassens dann genau wegen der abgezogenen Punkte das obere Playoff.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

die aussage unterstreicht dein expertenwissen

Sei ma ned bös, den Beitrag hab ich - von der Woche erledigt im Bett liegend - bei Pausenstand 0-2 nach den Ergebnissen und vor allem der Leistungen der letzten 7 Tage verfasst. Da kann einem schon mal der Frust an den Fingern kleben. Das Endergebnis hat meiner melancholischen Miene dann tatsächlich noch ein dezentes Schmunzeln aufgesetzt. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich wünsche mir einen Sieg gegen den Lask, die CL Quali bin ich dem Lask überhaupt nicht willig, auch keinen EL Fixplatz. Am Mittwoch bitte einen Sieg einfahren und dann sollen die Salzburger den Lask für den Betrug nochmals ordentlich panieren, was dann am Ende rauskommt, entscheidet ohnehin das neutrale Schiedsgericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

ich finds schwachsinnig, dass die Strafe vom LASK nur verringert werden kann oder gleich bleibt

wenn ich eine Parkstrafe bekomme, einen Einspruch mache und nicht Recht bekomme zahl ich mehr als ursprünglich

Nicht wenn du gleich angezeigt wirst!

Was ich viel schlimmer find, der LASK hat noch immer nicht das ausgearbeitete Urteil und kann somit noch nicht berufen, was haben die Herrn von der Bundesliga die ganze Zeit gemacht, man kann wohl verlangen, dass in dieser schwierigen Siuituataion ein Urteil in 3 Tagen schriftlich zuegestellt werden kann, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schau ma mal ob der wac gegen hartberg punktet...seitdem die gegen uns verloren haben läuft jedes spiel für sie. das wird nicht ewig so weitergehen. ob die beiden spiele gegen salzburg oder auch das letzte spiel gegen sturm (wo sturm auch in führung hätte gehen können) oder eben der sehr glückliche sieg gegen den lask. es wird auch wieder ein spiel kommen das gegen sie läuft...spätestens gegen uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Mecki schrieb vor 9 Stunden:

Wäre eh ein Traum. Dann in Wolfsberg abschenken, Gruppenphase fixieren und die Betrüger schickt Red Bull in die EL Quali. Leider zu schön dass es so kommt :(

sind wir nicht fix zweiter, wenn wir am mittwoch gewinnen? ich check mittlerweile die tabelle überhaupt nicht mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.