Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

Postinho
Nijate schrieb vor 14 Stunden:

Schaut eher nicht ausgelost sondern aufgeteilt aus, oder? Weiß man da was?

Soweit ich weiß, wird der Bundesligaspielplan immer eingeteilt, nicht ausgelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Es ist aufgrund der langen Titellosen Zeit verständlich, wie groß der Hunger nach Titeln ist, die Sehnsucht nach dem Teller ist auch bei mir ausgeprägt.....

Würde unsere 11 plötzlich in eine Laufsituation wie 2008 geraten, dann könnte mit viel Glück tatsächlich das Motto der MS sein „wenn sich zweit streiten, freut sich der dritte“

Viel hängt von den nächsten 3 Spielen ab.... wenn da überraschend 9 Punkte rausschauen, dann darf man sich nicht wundern, wenn das Träumen beginnt..... dafür gibt es 2 Indikatoren:

1) RBS konnte den Abgang von Pongracic-Minamino-Haaland keineswegs ersetzen, da ist auch keiner, der nur ansatzweise das Zeug dazu hat (Haaland sowieso net, Minamino war für RBS aber wichtiger, als alle glauben)

2) Der LASK hat nur noch 16-17 fitte Spieler und noch festes Programm bis zur LSP vor sich (Potzmann Kreuzbandriss, Balic Sehneneinriss, Sabitzer muskuläre Probleme im Oberschenkel,......) wenn da irgendwann die Verletzungssorgen so einsetzen, wie es bei allen Mannschaften aufgrund Doppelbelastung war (ich wünsche niemanden eine Verletzung, aber definitiv macht LASK hier irgendwas anders somit richtig, oder hatte bis dato die berühmte Saumaise), dann könnte auch der LASK außer Tritt kommen

Da ist überall viel Wenn-Vielleicht-Konjunktiv dabei - ja, das ist klar..... Aber wenn man ein wenig drüber nachdenkt, kommt man zum Schluss: heuer sollten wir da sein, wenn RBS schwächelt..... und doe Schwächeln grad gewaltig!

Träumen ist legitim, auch wenn ich sehr wahrscheinlich bereits am Samstag in Wolfsberg aufwachen werde.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rauchi1899 schrieb vor 15 Minuten:

Gibts eigentlich eine Seite, wo man Stand jetzt, die Tabelle nach der Punketeilung betrachten kann!?

Schau dir die aktuelle Tabelle an und halbier die Punkte. Ist nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Alle 11 Spiele sind extrem wichtig aus meiner Sicht. Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, sind wir plötzlich ganz vorne dabei. Und Fountas wird früher oder später wohl Gelb sehen - dann muss es eben Kitagawa, Kara oder sonst wer richten. Das passt schon.

 

das nächste spiel ist im grunde richtig unwichtig...ob wir dieses gewinnen oder verlieren, macht jetzt nicht den mörder unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

das nächste spiel ist im grunde richtig unwichtig...ob wir dieses gewinnen oder verlieren, macht jetzt nicht den mörder unterschied...

Na da bin ich mal gespannt ob wir die 3 Punkte Vorsprung auf den WAC nicht gebrauchen können bzw. nicht doch lieber mit (max) 3 Punkte Rückstand auf RB ins PO gehen als mit 5.

Diese Partie ist genauso wichtig wie alle 10 im OPO weil es gegen den für uns direkten und entscheidenden Konkurrenten geht.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Na da bin ich mal gespannt ob wir die 3 Punkte Vorsprung auf den WAC nicht gebrauchen können bzw. nicht doch lieber mit (max) 3 Punkte Rückstand auf RB ins PO gehen als mit 5.

Diese Partie ist genauso wichtig wie alle 10 im OPO weil es gegen den für uns direkten und entscheidenden Konkurrenten geht.

Da bin ich voll bei dir, diese Partie ist mMn sogar sehr wichtig wie jede weitere Partie auch, wie du schreibst man kann den direkten Konkurrenten um Platz 3 bei einem Sieg trotz Punkteteilung um 3 Punkte hinter sich lassen...., bei einem X wäre der Vorsprung 1 Punkt, bei einer Niederlage hätte man 1 Punkt Rückstand. Ich denke wir sind gut beraten wirklich nur von Spiel zu Spiel schauen, immer den ganzen Fokus auf das nächste Spiel zu richten, das rundherum hinter sich lassen und am Ende wird man sehen was unterm Strich rauskommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Ich will ihn den anderen zuliebe nicht zitieren. Aber manchmal fehlen einem da echt die Worte... :facepalm:

Er schreibt halt einfach oft damit er irgendwas schreibt und vor allem dagegen "argumentieren" kann. Ob das Sinn ergibt oder nicht spielt selten eine Rolle.

Hätte @schleicha geschrieben die Partie ist richtig unwichtig, dann hätte er geschrieben diese Partie ist deutlich wichtiger als alle 10 im OPO...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die partie ist mindensten genau so wo wichtig wie die anderen 10 spiele, für mich sogar wichtiger. die punkte werden zwar noch halbiert, aber ob man mit +2,5 punkten vor dem wac startet oder mit -1 auf den wac ist schon ein gewaltiger unterschied. vorallem da wir dann wohl das schwere spiel gegen rb haben und der wac gegen sturm sicher chancen hat zu punkten. da können wir im blödesten fall in zwei wochen schon 4 punkte hinter dem wac sein.

dazu wäre es verdamt wichig dein kleinen lauf den wir gerade haben ins playoff mitzunehmen, wenn der jetzt abgewürgt wird kann es dann ganz schnell nach unten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh ja ned, wieso eine Partie gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 3, der uns mit einem Sieg sogar überholen würde, unwichtig sein kann. MMn ist das eine der wichtigsten Saisonpartien überhaupt, weil Salzburg gerade massiv schwächelt und Platz 3 womöglich die direkte EL-Quali bedeutet.

Mit unserer bereits erwähnten dürftigen Bilanz gegen unsere unmittelbare Konkurrenz ist jeder Punkt Vorsprung, den wir ins OPO mitnehmen, Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.