Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Schwab, ullmann und fountas sollten sich am sonntag die gelbe holen - die partie in salzburg gewinnen wir eh nicht! Das duell gegen sturm ist 10x wichtiger!

Grad jz sinds im Sand, da is was drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 33 Minuten:

Schwab, ullmann und fountas sollten sich am sonntag die gelbe holen - die partie in salzburg gewinnen wir eh nicht! Das duell gegen sturm ist 10x wichtiger!

mit der einstellung sollten wir froh sein dass wir mittelklasse sind und nicht im abstiegskampf .. wir haben lask versenkt wieso nicht auch die bullen?

momentan ist der lask sogar stärker und ich würde sagen wir sollten gas geben und die bullen versenken 

je länger die negativserie weiter geht desto mehr unruhe kommt auf irgendwann verliens gegen hartberg und wac (wie zB heute gegen altach möglicherweise)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

mit der einstellung sollten wir froh sein dass wir mittelklasse sind und nicht im abstiegskampf .. wir haben lask versenkt wieso nicht auch die bullen?

momentan ist der lask sogar stärker und ich würde sagen wir sollten gas geben und die bullen versenken 

je länger die negativserie weiter geht desto mehr unruhe kommt auf irgendwann verliens gegen hartberg und wac (wie zB heute gegen altach möglicherweise)

sehe ich ähnlich und gerade gegen rb sehe ich aktuell ganz gute chancen. im umschaltspiel sind wir richtig gut und wenn wir die chancen auch verwerten dann ist einiges drinnen. salzburg ist aktuell schon weit entfernt von der herbst form - teilweise auch selbstverschuldet (massive rotation).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hütteldorfer94 schrieb vor 12 Minuten:

Die Auslosung ist eigentlich eh recht leiwand. Wenn wir in diesem OPO irgendwas erreichen wollen, müssen wir ohnehin gegen alle Mannschaften bestehen. Und RB ist heuer so verwundbar wie schon lange nicht mehr. 

die salzburger werden jetzt nicht die ganze rückrunde ein tief haben...nehme stark an das sie schon den lask im cup biegen werden und wohl jedes spiel in der meisterrunde gewinnen werden...unsere gegner sind momentan andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

die salzburger werden jetzt nicht die ganze rückrunde ein tief haben...nehme stark an das sie schon den lask im cup biegen werden und wohl jedes spiel in der meisterrunde gewinnen werden...unsere gegner sind momentan andere...

Eh... Sturm, WAC und Hartberg. Umso wichtiger sind dann aber Punkte gegen RB und Pasching. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 12 Stunden:

Schwab, ullmann und fountas sollten sich am sonntag die gelbe holen - die partie in salzburg gewinnen wir eh nicht! Das duell gegen sturm ist 10x wichtiger!

Fountas sollte sich als Stürmer gar keine mehr holen, einfach zusammenreißen und nichts unnötiges machen. Bei Ullmann wird es schwer werden. 

Wenn man das intelligent hätte lösen wollen, dann hätte man Sperren fürs WAC Spiel vorm Playoff holen können..dieses Spiel ist nur halb so wichtig wie die 10 folgenden..

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Alle 11 Spiele sind extrem wichtig aus meiner Sicht. Wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, sind wir plötzlich ganz vorne dabei. Und Fountas wird früher oder später wohl Gelb sehen - dann muss es eben Kitagawa, Kara oder sonst wer richten. Das passt schon.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auslosung in meinem Augen in Ordnung.

RB evtl. noch in einer Schwächephase erwischt, Sturm ist auch nicht auf der Höhe, da könnten schon ein paar Pkt. rausschaun.

Einzig LASK nach der Pause nervt mich ein wenig, die hätte ich gern in der englischen Woche gehabt

Aber grundsätzlich muss gelten > 11 Spiele > 11 Siege > M33 :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Auch wenn die Euphorie jetzt groß zu sein scheint, ich bin mit Platz 3 zufrieden, alles was mehr kommt, ist eine Draufgabe und es wäre natürlich perfekt wenn unser Werkerl just in der oberen Playoffphase so richtig zu laufen beginnt. Gegen RBS würde ich mir endlich einen Sieg wünschen, alleine schon als Revanche wegen der Cuppartie warads. Anhand von RBS sieht man wie sensibel der Fussball sein kann, vor gut zwei Monaten das Entscheidungsspiel gegen Liverpool um den CL Aufstieg, als Dreamteam gefeiert und jetzt scheinbar in einer Formkrise.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.