Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber

In Summe sehe ich uns in etwa dort wo der Lask vor zwei Jahren war, es braucht noch Zeit bis das Werkerl so richtig rennt, es liegt an uns, ob wir den Weg der Kontinuität gehen oder nicht, wenn wir uns dafür entscheiden, wird das mMn ein erfolgreicher Weg sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Ich träume vom Titel solange er möglich ist. Zeit für Realismus kommt später. Aber bis dahin heißt es Spiel für Spiel 3 Punkte zu holen. 

Natürlich darf man insgeheim davon träumen solange es möglich ist, ich bin aber nicht enttäuscht wenns nicht so kommt und realistisch gesehen sehe ich uns auf Platz 3 oder Platz 4 je nach dem wie die kommenden Spiele verlaufen. Am Ende Platz 4 wäre zwar bisserl enttäuschend aber bei Gott kein Weltuntergang für mich, alles über Platz 3 wäre schon eine faustdicke Überraschung. Ich denke auch, dass wir mit jedem weiteren Sieg stärker werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 58 Minuten:

in hartberg werden wir nicht so schnell in führung gehen und damit konzentrierter agieren. ich bin schon zuversichtlich, auch weil sich hartberg nicht sehr gut präsentiert hat. dazu kommt, dass wir uns auswärts auch leichter tun. aber natürlich sind deine bedenken nicht von der hand zu weisen. ich bin aber erstmal froh dass man den dreier geholt hat und somit eine grundlage geschaffen hat. nun gilt es einen spielerischen rythmus zu finden.

So ist es. Die 3 Punkte sind erstmal eine wichtige Basis. Mit einem nachfolgenden 3er in Hartberg fängt das Werkl dann mit Sicherheit besser an zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Natürlich darf man insgeheim davon träumen solange es möglich ist, ich bin aber nicht enttäuscht wenns nicht so kommt und realistisch gesehen sehe ich uns auf Platz 3 oder Platz 4 je nach dem wie die kommenden Spiele verlaufen. Am Ende Platz 4 wäre zwar bisserl enttäuschend aber bei Gott kein Weltuntergang für mich, alles über Platz 3 wäre schon eine faustdicke Überraschung. Ich denke auch, dass wir mit jedem weiteren Sieg stärker werden.

Träumen impliziert meistens, dass man sich der "unrealisitischen Möglichkeit" bewusst ist und niemanden einen Vorwurf macht, wenn es anders kommt.

Platz 3 ist das Ziel, aber wie @schleicha sagt: Einfach von Spiel zu Spiel die Punkte holen. Dann kann es ja sowieso nur gut werden, wenn man die eigenen Hausaufgaben erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 9 Stunden:

Die alljährliche Meisterträumerei darf man dann auch ganz schnell wieder einstellen. Die tritt immer schon viel zu früh ein, ist von 30 Faktoren abhängig und mMn absolut überfrührt. Wir müssen unsere Aufgaben erledigen, Punkte sammeln und dann wird man sehen, wohin die Reise geht. Blicke in den Horizont sind dabei überflüssig.

Das ist die klassische Rapid-Schizophrenie. Auf der einen Seite ist jede Leistung scheiße und die ganze Mannschaft inklusive Trainer gehört ausgetauscht, auf der anderen Seite sind wir quasi Meister, sobald wir mal 5 Partien in Folge nicht verlieren.

In Wirklichkeit wärs momentan einfach mal wichtig, die Leistungen zu stabilisieren und die Serie am Laufen zu halten und nicht wieder gegen irgendeinen "Kleinen" die Punkte abschenken. Nach vorne geht nix, wenn der PASK und die Dosen so weiterspielen, aber zumindest Platz 3 absichern wär halt sehr wichtig, auch im Hinblick auf die Europa League. Wenn dann vorne plötzlich doch wer strauchelt, solls uns auch recht sein, aber der Blick sollte in erster Linie auf die eigene Performance gehen, und so Halbzeiten wie die 2. gestern möglichst abzustellen.

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Mir taugt unsere Rolle. Still und heimlich hinten punkte hamstern ohne zu glänzen wärend alles vom duell rb vs pask spricht. 

Am Ende haben wir es, wenn es so weiter läuft, durch die direkten duelle noch in eigener hand und das ist schon mehr als man am anfang der saison erwarten konnte.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

image.png

Wo hast das her?

Sturm hat 10 punkte, die haben zwei siege und 4 unentschieden (2x gegen uns und einmal gegen lask und rb). Außerdem haben wir bisher nur gegen den lask gewonnen, wir wären mit 7 punkten nur 5. :ratlos:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Sturm hat 10 punkte, die haben zwei siege und 4 unentschieden (2x gegen uns und einmal gegen lask und rb).

Wie soll Sturm 2 mal gegen uns unentschieden gespielt haben, wenn wir die erste Partie 1:0 gewonnen haben?

Wir haben gegen Sturm und LASK gewinnen können, gegen Hartberg, Sturm und WAC unentschieden gespielt, gegen Salzburg (2x) und LASK verloren. Ausstehend sind noch die Spiele gegen Hartberg und WAC.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.