SV Mattersburg - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Macht schon sinn.

Er will die Offensive verstärken, aber Schreiner nicht rausnehmen(weil er wichtig ist für unser spiel). Also Schreiner zurück und Karic raus. Alles logisch!

Das letzte spiel schon gesehen eas nussbaumer in der spitze aufgeführt hat?

Aber die einwechslung des antikickers maak kannst du sicherlich auch noch schln reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein punkt mehr als glücklich. Ich hoffe dieser anti trainer verabschiedet sich endlich aus altach und nimmt seine schatzis thurnsald und maak gleich mit. 

Was macht der hollönder unter woche? Trainieren kann das wohl nicht sein. Aber Gratulation, dass er ein noch beschisseneres team als grabherr zustande bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ur-altigr schrieb Gerade eben:

Ein punkt mehr als glücklich. Ich hoffe dieser anti trainer verabschiedet sich endlich aus altach und nimmt seine schatzis thurnsald und maak gleich mit. 

Was macht der hollönder unter woche? Trainieren kann das wohl nicht sein. Aber Gratulation, dass er ein noch beschisseneres team als grabherr zustande bringt.

Weiß nicht welches Spiel du gesehen hast aber Thurnwald war von allen (schlechten) noch einer der besseren. Einige Bälle erkämpft und zumindest die ein oder andere brauchare Aktion.

Aber das Spiel muss niemand schön reden. Im Kollektiv zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altach schrieb vor 5 Minuten:

Weiß nicht welches Spiel du gesehen hast aber Thurnwald war von allen (schlechten) noch einer der besseren. Einige Bälle erkämpft und zumindest die ein oder andere brauchare Aktion.

Aber das Spiel muss niemand schön reden. Im Kollektiv zu schwach. 

Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, da keine Übertragung via Sky Sport Austria. Aber das gelesene gibt mir doch zu denken. Weiss nicht, was Pastoor veranlasst, einen Maak mitspielen zu lassen. Und Fischer offensichtlich  - wie auch Lars Nussbaumer - auf der Bank! Was sollte das mit den zwei (2) Ersatztorhütern ...??

Clarkson schrieb vor 1 Minute:

Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, da keine Übertragung via Sky Sport Austria. Aber das gelesene gibt mir doch zu denken. Weiss nicht, was Pastoor veranlasst, einen Maak mitspielen zu lassen. Und Fischer offensichtlich  - wie auch Lars Nussbaumer - auf der Bank! Was sollte das mit den zwei (2) Ersatztorhütern ...??

Übrigens, das einzig positive - nicht verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Clarkson schrieb vor 2 Minuten:

Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, da keine Übertragung via Sky Sport Austria. Aber das gelesene gibt mir doch zu denken. Weiss nicht, was Pastoor veranlasst, einen Maak mitspielen zu lassen. Und Fischer offensichtlich  - wie auch Lars Nussbaumer - auf der Bank! Was sollte das mit den zwei (2) Ersatztorhütern ...??

Weil Jamnig kurzfristig passen musste - dann hat man vermutlich alle auf die Bank gesetzt die mitgereist sind. 

bearbeitet von Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube, aus Mattersburg einen Punkt mitzunehmen ist grundsätzlich ok - da kann man schon auch verlieren, körperlich sehr robust; hat man heute auch gesehen, Spiel war von Kampf geprägt. 2 Goalies auf der Bank resultiert aus der kurzfristigen Absage von Jamnig - Fischer gleich für 90 min zu bringen, wäre noch zu viel Risiko gewesen.

Man kann´s nur wiederholen - vorne fehlt halt ein Stürmer; nehme an, dass Meilinger wahrscheinlich nach so langer Pause auch nicht gleich in Höchstform beginnen kann, wenn er denn bald kommt.

Bei Netzer bin ich wirklich gespannt, ob der noch mal kommt. Selbst wenn er fit wäre, hätte er im jetzt doch relativ solide wirkenden Defensivverbund glaube ich keinen Platze mehr. Ich fürchte, für diese Vereinslegende wird es nicht mehr für allzu viele Spielminuten reichen.

Apropos Vereinslegende: Kobras seit heute mit den meisten Profispielen in der Vereinsgeschichte (an Spielminuten war er vorher schon "vorne").

D. Nussbaumer hat mich bisher nicht wirklich überzeugt, heute hat er aber ein paar schöne Spielzüge mitgestaltet. Bei einer Attacke von Schmiedl hatten wir wohl etwas Glück, dass kein Elfer gefallen ist, wobei es so oder so eine blöde Entscheidung war (Elfer wäre wohl hart gewesen, aber ein riskanter Zweikampf von Schmiedl war es allemal).

3 Punkte in Tirol sind für uns nicht gerade günstig, es heisst, wachsam bleiben und weiter Punkte sammeln.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unsere Auswärtspartien in Mattersburg waren in Wahrheit eh noch nie zum Ansehen, das war immer schon absolute fußballerische Schonkost. 

Mich beunruhigen andere Entwicklungen viel eher: Zum einen rückt die Abstiegszone wieder näher (De Facto auf drei Punkte), zum anderen soll laut "ORF" mit Pastoor über eine Vertragsverlängerung verhandelt werden. Ich hoffe, da ist nix dran, und man geht spätestens ab Sommer wieder getrennte Wege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nussbaumer hat seine Sache nicht schlecht gemacht, er wird wohl immer öfter zum Einsatz kommen, weil Pastoor auf ihn setzt.

Dabanli und Schmiedl mit einem guten Spiel, dürfte eine starke IV sein, die man da mittlerweile aufgebaut hat.

Man will ja auch mit Pastoor verlängern stand auch schon zu letzt in der VN. Pastoors Familie wird wohl nach Vorarlberg kommen. 

Fischer Gouet und Meillinger dürften schon bald zurückkommen, das wird Pastoor vor allem Möglichkeiten von der Bank geben. Die sind zur Zeit offensiv nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ländle-Fußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Das ist wohl komplett an mir vorbeigegangen. Bin mäßigst begeistert. 

Möckel hat es gestern vor dem Spiel außerdem bei Sky selbst gesagt. Zitat war so ungefähr, dass bald positives verkündet werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.