SV Mattersburg - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Nicht gerade viel heute. Als wäre es eine andere Mannschaft im Vergleich zu letzter Woche.

Stimmt, letzte Woche hat man eine richtig gute erste Halbzeit gespielt.

Ich hoffe, dass Fischer bald eingewechselt wird. Der kann vielleicht etwas mehr Schwung ins Spiel bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AltachFan1929 schrieb vor 4 Minuten:

Daniel Nussbaumer für Karic. Was ist das schon wieder für ein Wechsel?! :facepalm:

Ist ja nicht so, dass das jeder gesehen hat, dass das sinnlos ist. Aber bei unserem anti trainer ist das nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AltachFan1929 schrieb vor 16 Minuten:

Daniel Nussbaumer für Karic. Was ist das schon wieder für ein Wechsel?! :facepalm:

So schlecht war die Umstellung nicht. Karic hatte nicht seinen besten Tag und seit der Umstellung haben wir uns wenigstens zwei drei Chancen erspielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Altach schrieb vor 9 Minuten:

So schlecht war die Umstellung nicht. Karic hatte nicht seinen besten Tag und seit der Umstellung haben wir uns wenigstens zwei drei Chancen erspielt. 

Stimmt, aber warum bringt er nicht direkt Fischer? Lars Nussbaumer finde ich außerdem etwas besser als seinen Cousin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb vor 30 Minuten:

Daniel Nussbaumer für Karic. Was ist das schon wieder für ein Wechsel?! :facepalm:

Macht schon sinn.

Er will die Offensive verstärken, aber Schreiner nicht rausnehmen(weil er wichtig ist für unser spiel). Also Schreiner zurück und Karic raus. Alles logisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.