[N] SCR Altach 2 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Ich verstehe den Vergleich nicht, bei den Amateuren habe ich beide gleich bewertet wenn man so will, nämlich als stark. Gluhakovic habe ich hypothetisch mehr zugetraut in der KM als Sarkaria, bewerten konnte ich ihn kaum während ich Sarkaria offensiv jetzt durchaus positiv sehe. Was ist jetzt das Thema, soll man Sarkaria nicht nehr kritisieren wenn er schwach ist? 

Schau, das ist halt meine Wahrnehmung, Sarkaria hatte auch eine gute zweite Hälfte, hat gesamt über 50 Przent seiner Zweikämpfe in dieser Bundesligasaison gewonnen, da gibt viele andere die schlechte unterwegs sind, er ist eigentlich auf den Weg nach oben. Kritik darf man immer üben, aber wenn dann alle.

J.E schrieb vor 2 Minuten:

brauche keine Gegenfrage, den hat martinovic nicht erwähnt und der wird auch nicht im Mai 19

https://www.duden.de/rechtschreibung/Gegenfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Flötenspieler schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ein verblendeter Schönredner? erzähl mir mehr? Als Realist müsstest du halt schon wissen was AG für die Wiener Austria geleistet hat.

WAS? 30 jahre und noch nie TEAMSPIELER ... ein kracher

Rolling Stone schrieb vor einer Stunde:

Mit den jungen muss man eh zufrieden sein, da kann man nicht mehr verlangen. Auch Wimmer am Samstag. 

AG ist für mich verantwortlich für das Desaster im Mittelfeld, auch schon unter Letsch. Aber kein Trainer nimmt ihn raus. Warum? Bis auf Tormann hat man ihn alles spielen lassen und nirgends konnte er überzeugen. Das ist mittlerweile ein schlechter Witz. 

meine meinung .aber achtung da sind viele verbrun.... in den

bearbeitet von brunohuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
brunohuber schrieb vor 4 Minuten:

WAS? 30 jahre und noch nie TEAMSPIELER ... ein kracher

Themenverfehlung, 5 setzen

brunohuber schrieb vor 6 Minuten:

WAS? 30 jahre und noch nie TEAMSPIELER ... ein kracher

meine meinung .aber achtung da sind viele verbrun.... in den

Peinlich deine Ausdrucksweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
brunohuber schrieb vor 3 Minuten:

aha. klär mich auf. und bitte kein nachwuchsteam

Die Nichteinberufung ins NT her zu nehmen um zu behaupten das AG für die Austria nichts geleistet hat zeigt nur wie wenig Ahnung du hast und stellst dies mit so wirren Posts auch noch schön zur schau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brunohuber schrieb vor 5 Minuten:

aha. klär mich auf. und bitte kein nachwuchsteam

AG hat für die Austria mehr getan als jeder einzelne Spieler, der momentan im Kader steht, zusammen. Dennoch dürfte er mit seinen letzt gezeigten Leistungen keine Minute mehr am Platz stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
freakboy89 schrieb vor 13 Minuten:

AG hat für die Austria mehr getan als jeder einzelne Spieler, der momentan im Kader steht, zusammen. Dennoch dürfte er mit seinen letzt gezeigten Leistungen keine Minute mehr am Platz stehen

Was bitte.?

Aber du verstehst wenigstens die derzeitige Leistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
freakboy89 schrieb vor 9 Stunden:

135 Scorerpoints in 288 Spielen. Mehr brauch ich dazu glaub ich nicht sagen. Mit dir scheint aber sowieso jede Diskussion überflüssig. 

na dann ist er ein echter hero.. unfassbar dass den noch nicht barca oder real holte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brunohuber schrieb vor 14 Minuten:

na dann ist er ein echter hero.. unfassbar dass den noch nicht barca oder real holte

Schlag mal Diskussionskultur im Duden oder auf Wikipedia nach - du diskutierst komplett am Punkt vorbei und das noch dazu unsachlich. Man kann ja trefflich drüber streiten ob AG in der aktuellen Verfassung noch mittel- und längerfristig Stammspieler oder auf der Gehaltsliste sein sollte - dass er mit Abstand der verdienstvollste Spieler im aktuellen Kader der Austria ist muss man aber eigentlich auch nicht diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brunohuber schrieb vor 33 Minuten:

na dann ist er ein echter hero.. unfassbar dass den noch nicht barca oder real holte

Unfassbar ist einzig und allein, dass ein (angeblicher) Anhänger unseres Vereins dermassen auf einen verdienstvollen Spieler hinhaut.

Über dir aktuelle Leistung (vernünftig) zu sprechen ist das eine. Aber einfach auf einen Spieler verbal einschlagen das andere. Argumente wurden dir genug geliefert. Ich appelliere jetzt an deine Erziehung und würde mich freuen, wenn du jemandem wie Alexander Grünwald zumindest einen Funken Respekt entgegenbringst. Das hat er sich nämlich aus meiner Sicht mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brunohuber schrieb vor 48 Minuten:

na dann ist er ein echter hero.. unfassbar dass den noch nicht barca oder real holte

Bitte. (Fast) Jedem ist bewusst, dass die Zeit von AG bei der Austria dem Ende zugeht. Aber deshalb sollte man mit einem verdienstvollen Spieler immer noch respektvoll umgehen. Er war ein wichtiger Teil der Austria und hat uns auch schöne Stunden beschert. Seine Technik und Freistöße waren oft ein Genuss. Aber der Fußball hat sich weiterentwickelt und zwar in eine Richtung die leider die Schwächen von AG noch mehr hervorstechen lassen. Schnelligkeit und Zweikampfstärke waren noch nie seine Stärken. Und so muss ich mMn feststellen, er hat keine Berechtigung mehr für die Startelf. Aber noch lange kein Grund einen echten Austrianer an den Pranger zu stellen und ihn mit Fetzen davon zu jagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Die erste halbe Stunde war's leider ein Graus. Komplett alles vermissen lassen. Cavlan hat wieder bewiesen, warum er kaum zum Zug kam. Am meisten hat es mich geschockt, dass er im läuferischen Bereich komplett hinterher hinkt. Dass das 2:0 PP gehört kann ich absolut nicht teilen. Abgesehen davon, dass es sehr stümperhaft verteidigt wurde, war der Schuss halbwegs zentral im 16er sehr gut ins Eck geschossen. Ob Patrick zum Ball gegangen wäre oder nicht hätte wohl daran nichts geändert.

Dank Fitz noch vor der Pause rangekommen. Fitz hat generell versucht übers ganze Spiel etwas zu bewegen.

2te Halbzeit mit Wimmer is echt viel Speed in die Partie gekommen. Überhaupt war es Wimmer, der die Partie belebt hat. Schade, dass der eine Schuss (der mMn auch Hands war) nicht ins Tor abgefälscht wurde. Das hätte ich dem Burschen sehr gegönnt.

PB war auch stark, hat hinten fast alles - für ihn mögliche weggeräumt.

Von Poulsen hätte ich mir persönlich mehr erwartet. Aber sonst eigentlich eine solide Leistung.

Bei AG ärgert mich extrem, dass er jeden Ball - egal ob unter Bedrängnis oder nicht einfach hoch nach vor drischt. Obwohl man von ihm erwartet, dass er die Bälle verteilt und auch mal den tödlichen Pass spielen sollte. Läuferisch sehr limitiert. Jeggo musste wegen AG viele leere Meter abspulen. Dennoch ist die Art und Weise wie über ihn gesprochen wird sehr zu hinterfragen.

Die 2te Halbzeit hat auf alle Fälle gezeigt, welchen Weg man gehen MUSS. Nämlich den mit den Jungen. Lieber einen Borko, Wimmer, Sarkaria, Fitz usw. statt Madl, AG, Cavlan und Co. Genau das erwarte ich mir auch gegen RBS unabhängig vom Ergebnis.

Ansonsten, Respekt an alle die nach Altach gefahren sind um die Mannschaft zu unterstützen.

 

LG

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.