[N] SCR Altach 2 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postaholic

Wenn der Verein sich einmal alle Gegentore des letzten 1 1/2 Jahre ansieht und im speziellen Madl und Grünwald dabei genauestens beobachtet sieht man das die großen Anteil haben ! Ich wundere mich das so etwas niemanden auffällt! PB spielt am besten mit Borko hinten alleine aber nein wir spielen mit 5 echten Verteidigern gegen Gebauer ( der 5te ist Cavlan im Mittelfeld!) als einzigen Stürmer von Altach . Dann spielen wir dazu noch mit der Alibi-Laufmaschine Grünwald der sich immer zwar am Stand bewegt für die Statistik  aber entscheidend hilft er der Mannschaft leider nicht mehr.Und Madl ist immer wenn er Fehler macht lässt er sich gleich verletzt austauschen damit man seine offensichtlichen Schwächen nicht erkennt. Ich muss sagen das ich nichts mehr hören will von so Ansagen wie „Super Vorbereitung „ oder wir kommen wie Sabine über Altach „ oder wir müssen Leistung zeigen „    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brunohuber schrieb vor 41 Minuten:

was aber vollkommener schwachsinn ist.. hab grad auf kicker geschaut .. der Typ hat grausame werte 53 ballkontakte, passquote 52 % und zweikämpfe 14 %  

und dazu alles im schneckentempo... WARUM bitte?????

Diese Werte von einem DM sind für mich unfassbar... Und das soll unser Leader sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim 2:0 der Altacher hat Pentz keine Schuld. Wenn man genau hinschaut hat er Druck zu sehr auf die rechte Seite gelegt und konnte somit kaum noch reagieren. Also nach der 2.halbzeit würde ich sagen die offensiven Plätze sind belegt. Monschein, Sakaria, Fitz, Pichler, Wimmer, Prokop. Ich würde Prokop nicht aufgeben. Denke er würde besser mit den Jungen da vorne aussehen, als vorher. Ich sehe die Zeit von AG10 vorbei. Ich will nicht sagen er soll weg, und ich würde ihn auch auf die Bank setzen, wenn der Gegner müde ist, kann er schon einiges bewirken. Zurzeit sehe ich nur 2 Fragezeichen in der Defensive. Madl und Grünwald. Da würde ich wahrscheinlich Borkovic und Demaku wählen, und Ebner statt Jeggo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Titurel schrieb vor 1 Stunde:

Bitte nicht, da sollen sich die Jungen entwickeln und nicht die Alten ihren Vertrag absitzen.

Absitzen kannst am Landl ?

ViolaPerSempre2304 schrieb vor einer Stunde:

Weils ja so unwichtig ist ?

Na ned das wer anders erwartet hätte aber es is halt so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Sind wir nach Stöger überhaupt jemals brauchbar in die Meisterschaft gegangen, da waren ja alles Scheisspiele, wenn ich mich richtig erinnere ?

Da ist ja das heutige X eh fast positiv zu werten, wenn diese Leistungsverweigerung in Halbzeit 1 nicht gewesen wäre.

Ähm, die Stöger-Saison war so wie sie nun mal war; wir sind damals nicht "brauchbar" in die Saison gegangen, wir haben später einen Sturmmaxi gekauft der in dieser Saison selbst mit seinem "Zumpferl" ein Tor geschossen hat und wir haben unseren Titel mit viel Glück und Hilfe unseren West-Wiener Kollegen gewonnen - so ehrlich sollte man schon sein.

Wir sind damals also nicht mit einer tollen Mannschaft oder System gestartet sondern mit einer mehr oder weniger brauchbaren Mannschaft in die Meisterschaft gegangen, es war Glück und der Flow - viel mehr war da nicht.

Aja, was ich noch sagen wollte: Mit Stöger und seinem System wären wir vermutlich nie in die CL-Gruppenphase gekommen und hätten uns dort auch  nicht so positiv präsentiert.

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKler schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man die Saison nicht absteigt kann man eh froh sein.

Konsequenzen für Muhr, MK und mit Abstrichen Ilzer sind trotzdem keine ersichtlich. 

 

Wir werden nicht absteigen und selbst wenn es sportlich - für mich unglaublicherweise - nicht reichen sollte wird sich die BL etwas einfallen lassen (gilt natürlich auch für Rapd). 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Giovanni58 schrieb vor 54 Minuten:

Ähm, die Stöger-Saison war so wie sie nun mal war; wir sind damals nicht "brauchbar" in die Saison gegangen, wir haben später einen Sturmmaxi gekauft der in dieser Saison selbst mit seinem "Zumpferl" ein Tor geschossen hat und wir haben unseren Titel mit viel Glück und Hilfe unseren West-Wiener Kollegen gewonnen - so ehrlich sollte man schon sein.

Wir sind damals also nicht mit einer tollen Mannschaft oder System gestartet sondern mit einer mehr oder weniger brauchbaren Mannschaft in die Meisterschaft gegangen, es war Glück und der Flow - viel mehr war da nicht.

Aja, was ich noch sagen wollte: Mit Stöger und seinem System wären wir vermutlich nie in die CL-Gruppenphase gekommen und hätten uns dort auch  nicht so positiv präsentiert.

 

Philipp Hosiner erzielte sein erstes Tor damals auswärts in Mattersburg in Runde 8, in der Runde davor wurde er zum ersten Mal eingewechselt. Inklusive Runde 7 hatten wir damals 6 Siege und eine Heimniederlage gegen Sturm und waren Tabellenführer.

Die Abwehrreihe Suttner - Ortlechner - Rogulj - Koch/Dilaver war großartig, die 3er Offensive mit Jun - Hosiner - Gorgon schon sehr herzeigbar.

Offensive Wechselspieler damals unter anderem Kienast, Linz, Vrsic, im Frühjahr Barazite. Vielleicht wirklich keine tolle Mannschaft...

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.