[N] SCR Altach 2 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

blöd nur, dass die gegner alle irgendwann dafür ein gutes gegenmittel hatten, dann war es auch da mit der herrlichkeit vorbei

Deshalb schrieb ich auch überlebt; das Problem war dass es keinen Plan B gegeben hat, das System "versteinert" ist und die Spieler tw. auch nicht mehr für das System gepasst haben (z.B. war unser vielgelästertes "Rennmoped" weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Giovanni58 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hätte - obwohl ich nicht sein Fan bin - Prokop (z.B. statt Grüni) so ab der 70en hineingestellt; gerade gegen große, unbewegliche und müde Abwehrspieler wäre er für mich der richtige Spielertyp gewesen.

Edo und Lucky-Punsch? Naja, da kann man auch an Mohammed oder Christus (sorry, ich bin Agnostiker) glauben, reales Denken hat damit - aus meiner Sicht - wenig zu tun.

Aber ja, ich bin nicht der Trainer und er wird schon wissen weshalb er was macht.

Die Zeit ist leider vorbei - im November wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Edo bzw den letzten wechselspieler erst in der 88 bringen ist halt auch ein hartes stück wenn man gewinnen will. 

Du hättest natürlich Grüll eingewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 28 Minuten:

Abgesehen von den Erfolgen, war es meistens ein sehr attraktives Spiel von uns. Trotz Doppelbelastung Vizemeister mit 21 Siegen und mit den zweit meist erzielten Toren der letzten 23 Saisonen. Wer das nicht gut findet, ist komplett ahnungslos und soll einfach schei.... gehen.  

Unter Fink war es MEISTENS ein "attraktives" Spiel? :lol:

Ja, wir hatten in dieser Saison einige Siege und sehr viele geschossene Tore aber ein "attraktives Spiel"? Scherz oder Demenz? 

Ausserdem hatten wir extrem viele Niederlagen (jedes 3. Spiel) und extrem viele Gegentore. Abgesehen der Erfolglosigkeit. 

Aber so eine Saison zu feiern ist der beste Weg nach unten. Und genau den haben unsere Verantwortlichen erfolgreich beschritten und zu Ende gebracht bis wir wirklich in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danubius schrieb vor 1 Stunde:

Naja nach schlechter 1.HZ in der zweiten noch den Ausgleich geschafft, aber die Chance auf den Sieg nicht genützt. In dieser Saison muss man halt nehmen was man kriegt. Das OP war ja eh schon davor unrealistisch. Der Kader ist halt nur biederer Durchschnitt. Aber bitte den Jungen mehr Chancen geben. Fakt ist unsere "Routiniers" sind einfach nicht gut genug und sollten spätestens im Sommer ersetzt werden.

Sehe ich genauso. Einen Madl muss man leider bis Juni 2021! aussitzen... (Gott, wenn ich nur drüber nachdenke.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

So viele kommen nicht, wenn wir das gesamte OPO nur hinterher hinken. 

Sollten (!) wir 7. werden und das ist natürlich auch nicht sicher, dann haben wir 2 Heimspiele im EL Play Off, das könnte uns 2x 10.000 Leute oder mehr bringen, also Minimum 20.000...diese 20.000 mehr hätten wir in den 5 Heimspielen auf nicht zwingend wenn halt 5 mal 10.000 statt 7000 oder 6000 kommen....also nicht sooo dramatisch. 

Sponsoren kommen sicher nicht, weil und wenn wir im OPO 6. werden...oder 5. Die kommen, wenn man ihnen das Projekt Austria Wien schmackhaft machen kann, mit Infrastruktur, Werbewert, Spielerentwicklung ,Akademie usw usw. Das ist Arbeit und Aufgabe von Peter Stöger und hat weniger mit einem OPO heuer zu tun, in dem wir derzeit eher wenig Chancen hätten.

Wichtiger ist, jetzt mutig die Jungen zu bringen, Sarkaria, Pichler, Fitz, Wimmer, Handl und auch ab und zu Mester...Borkovic statt Madl in der Stammelf. Vielleicht findet sich wer als RAV. Keine Experimente mehr wie Cavlan (der uns auch die erste Hz und somit den Start in dieses Spiel gekostet hat)...AUFBAUEN und nicht (!!!) im Sommer dann 1-2 der Jungen verkaufen, wenn sie sich im Frühjahr gut entwickeln sondern mit ihnen eine weitere ganze Saison spielen...ich pfeif wirklich diese Saison auf das Meisterplay Off, das interessiert mich nicht wirklich. Ich wünsche dem LASK den Meistertitel, wär mal was anderes und uns ein paar gute Spiele und viel Freude wenn das Ilzer System mit den Youngsters zu greifen beginnt. Hz 2 in Altach war erfreulich....und 6 Spiele ungeschlagen liest sich auch nicht so schlecht 

Das "Ilzer-System" ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe vom heutigen Spiel noch nichts gesehen, aber was hat Lucic in der Vorbereitung verbrochen, dass er wieder auf der Bank sitzt. Mit Sicherheit nicht der Ruhepol den ihr euch wünscht, aber er hatte doch zum Ende hin einige gute Spiele mit wichtigen Saves. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kapitaler Fehlstart, beim 2:0 war mMn wenig zu halten, Ball ist aus 16 Metern direkt neben der Stange eingeschlagen, der Schuss noch dazu verdeckt.

Sarkaria hat sich heute schwer getan, umso besser hat mir dafür Wimmer gefallen, leichtfüßig und mutig Zweikampf. Fitz ebenso mit einer super Partie, der Freistoß:love: Pichler sollte auch schön langsam fit werden, die vorderste Front ist nicht Verursacher der großen Probleme

Bei Cavlan hat sich die Vermutung bestätigt, dass seine guten Leistungen den schwachen Gegnern geschuldet waren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb Gerade eben:

Habe vom heutigen Spiel noch nichts gesehen, aber was hat Lucic in der Vorbereitung verbrochen, dass er wieder auf der Bank sitzt. Mit Sicherheit nicht der Ruhepol den ihr euch wünscht, aber er hatte doch zum Ende hin einige gute Spiele mit wichtigen Saves. 

Ich vermute man ist mit keinem wirklich zufrieden und will pentz jetzt auch mal wettbewerbsspiele geben damit man schauen kann mit wenn man in zukunft planen kann. Aber der hat sich heute ja auch nicht empfohlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, erste HZ waren wir offensiv gar nicht vorhanden, aber das Spiel auch insgesamt kein Leckerbissen, zumal die Altacher auch recht wenig zu Wege gebracht haben, weil ich glaube die 2 Tore waren zugleich auch die bis dahin einzigen Chancen. Bei den Toren zu passiv - Cavlan hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Nach den 2 Gegentoren hat es dann auch im Kopf nicht gepasst. Wunderbares Freistosstor von Fitz - ich glaube, in der Vorbereitung hat er ja auch schon so eines gemacht.

2HZ dann besser - eigentlich wäre fast noch ein 3er drinnen gewesen, weil 2 Chancen waren dann noch sehr knapp daneben. Vor allem wegen der Einwechselung von Wimmer, denn der hat doch für einigen Betrieb gesorgt. Wodurch eigentlich auch nahe liegt, dass das Cavlan-Experiment beendet sein dürfte und sich in nächster Zeit Sarkaria/Pichler/Wimmer/Sax die Plätze ausmachen werden.

Gute Partie für mich von Pater Brown - hinten immer zur Stelle und ein Tor hätte er auch fast noch gemacht.

Noch viel Luft nach oben, aber mit dem OP habe ich sowieso nicht mehr gerechnet - wäre aber zumindest schön, wenn man die jungen Spieler einen Schritt voran bringt und hier an den Herbst anknüpfen könnte. Und heute zumindest einen 0:2 Rückstand noch egalisiert bzw. Sieg zumindest im Bereich des Möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
vamp_ire schrieb vor 1 Stunde:

Weil die Meinung das man solche "Stützen" um die Jungen braucht, schon seit den 80ern existiert und man sich das auch heute noch einbildet.

 

was aber vollkommener schwachsinn ist.. hab grad auf kicker geschaut .. der Typ hat grausame werte 53 ballkontakte, passquote 52 % und zweikämpfe 14 %  

und dazu alles im schneckentempo... WARUM bitte?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.