[N] SCR Altach 2 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

das mag schon alles sein, aber was bringts ins OP zu ziehen mit riesenrückstand um dann dort vermutlich als letzter abzuschliessen. da hat man mit dem UP ja noch eher chancen irgendwo hin zu kommen.

Es bringt uns Zuschauer, Mut und positives Feedback. Und daher auch Geld und ev. Sponsoren. Wenn das nichts ist, was ist dann etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

gabs da ausser vor dem 1:0 noch überhaupt eine szene? 

ich glaube nicht, aber wenn sich eine szene in der gegenwart (elfer für altach) ändert, wird die zukunft (es hätte nicht diese elferszene gegeben) anders ablaufen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemma Austria schrieb vor 1 Minute:

haben alle genug zeit gehabt, uns die entwicklung unter ilzer anzusehen. es gibt wirklich nichts was mich noch positiv stimmt. habe lange hinter ilzer gestanden, und kontinuität ist mir auch wichtig. aber hier ist ein limit überschritten. alle spieler im kader sind fit, und was für eine aufstellung  bekommen wir präsentiert? 89 minute wechsel edo, um zeit von der uhr zu nehmen? wieviele spiele hat ilzer schon vercoacht? wielange hat ilzer gebraucht, um zu sehen dass sein system nicht erfolgreich ist? 

wir werden regelmäßig von vereinen vorgeführt, welche normalerweise nicht den ansatz einer chance haben sollten. mann, wie vermisse ich typen ala schmid/ zsak/ pfeffer welche sich nach so einem spiel in grund und boden geschämt hätten! unsere jungs haben gerade das OPO verspielt, und lachen gemeinsam am spielfeld. bitte an ilzer festhalten, alles wird besser. er braucht nur zeit. ich fasse es nicht, ilzer gehört weg!

Also doch Dauerschleife, wie immer. Stöger wird an Ilzer festhalten, was jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Ein 3er, wie auch immer man den hinbekommen kann nächste Woche, könnte aber ein Turnaround sein.

Das geht nur mit Glück, aber das könnte ja auch einmal auf unserer Seite sein. Nächste Woche ein X und Hartberg ein X gegen Tirol würde wohl auch reichen. Wobei das nach der heutigen Leistung alles lächerliche Rechnungen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben jetzt im Großteil noch einen Kader (von Fink), der nur auf zerstören ausgelegt ist.

"nur auf zerstören aus" - das glaubst Du tatsächlich?

Der Kader von Fink - ernsthaft?

PS: Obwohl sich zum Ende seiner Trainerzeit sein System überlebt hat und ich für einem Wechsel war  - und ich bin ein "Halter" - war er meiner Meinung nach der letzte Trainer der ein erkennbares System hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das geht nur mit Glück, aber das könnte ja auch einmal auf unserer Seite sein. Nächste Woche ein X und Hartberg ein X gegen Tirol würde wohl auch reichen. Wobei das nach der heutigen Leistung alles lächerliche Rechnungen sein. 

das Team muss weiterhin dran glauben. 
Salzburg muss nach Frankfurt, hat zwei gesperrte, vielleicht haben wir auch mal das Spielglück das der LASK hatte. 
Dann sehen wir weiter. Von Woche zu Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

"nur auf zerstören aus" - das glaubst Du tatsächlich?

Der Kader von Fink - ernsthaft?

PS: Obwohl sich zum Ende seiner Trainerzeit sein System überlebt hat und ich für einem Wechsel war  - und ich bin ein "Halter" - war er meiner Meinung nach der letzte Trainer der ein erkennbares System hatte.

ja, ein fürchterliches, welches zwar mit Platz 2 und 3 relativ erfolgreich war ( von der Platzierung her), aber nicht zum anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Die Frage ist, wer sich das einbildet?

Ilzer. Vielleicht auch eine Etage höher.

Anders kann ich es mir nicht erklären warum diese Herren immer wieder sowas von Fixteil sind trotz miserabler Leistung.

 

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

das Team muss weiterhin dran glauben. 
Salzburg muss nach Frankfurt, hat zwei gesperrte, vielleicht haben wir auch mal das Spielglück das der LASK hatte. 
Dann sehen wir weiter. Von Woche zu Woche.

Man wird doch nicht ernsthaft mit der Meistergruppe spekulieren???

Das ist genau der gleiche Bullshit wie Ilzer vor den heutigen Spiel ankündigt wir werden wie Sturm Sabine über Altach wegfegen und legen dann so eine Halbzeit hin.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Ilzer. Vielleicht auch eine Etage höher.

Anders kann ich es mir nicht erklären warum diese Herren immer wieder sowas von Fixteil sind trotz miserabler Leistung.

 

Man wird doch nicht ernsthaft mit der Meistergruppe spekulieren???

Das ist genau der gleiche Bullshit wie Ilzer vor den heutigen Spiel ankündigt wir werden wie Sturm Sabine über Altach wegfegen und legen dann so eine Halbzeit hin.....

 

sicher wird man. 
Denn man muss den Anspruch haben das Maximale zu versuchen, warum nicht?
Soll man sich jetzt schon aufgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Giovanni58 schrieb vor 21 Minuten:

Wir schaffen es nicht eine stehend ko-Mannschaft auszuspielen - schade.

Die Aufstellung aber insb. die Wechsel muss ich auch nicht verstehen; aber ok, ich bin ja auch nicht der Trainer.

Wimmer für Cavlan verstehst nicht?

 

Und Edo die letzten 7 Minuten für einen Lucky-Punsch find ich auch nicht so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer. Vielleicht auch eine Etage höher.

Anders kann ich es mir nicht erklären warum diese Herren immer wieder sowas von Fixteil sind trotz miserabler Leistung.

 

Ich halte Ilzer und Stöger für moderne Trainer bzw. sportliche Leiter, dass sie die Situation auch neutral und sachlich einschätzen. Bei Madl muss man jetzt schauen, was er in der Aktion in den ersten Minuten hatte, Klein Gesamt gesehen ok, hat sich gesteigert und bei Grünwald ist es die falsche Position, er ist halt kein Achter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb Gerade eben:

sicher wird man. 
Denn man muss den Anspruch haben das Maximale zu versuchen, warum nicht?
Soll man sich jetzt schon aufgeben?

Einfach realistisch sein und am Boden bleiben, und weiterarbeiten. dieses Gerede vom maximalen nervt einfach nur mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:
Die Aufstellung von Cavlan nach der Vorbereitung kann und will ich dem Trainer nicht vorwerfen, er sieht ihn täglich, er will sicher das Beste für das Team und hat so entschieden.
 

Genau das werfe ich ihm vor. Ein defensiv völlig unbrauchbarer Spieler. Das habe ich nach einigen Partien von ihm gesehen. Der ist zu schwach für unsere Liga und so einen bei der Austria zu haben ist traurig...

Den kann auch niemand von uns gescoutet  haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.