[N] SCR Altach 2 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb Gerade eben:

Für alle die jetzt traurig sind dass sie nur halbseiden raunzen können wegen dem x: 
Nächste Woche werden und die Salzburger schon wetzen, da habts dann wieder Kirtag live und im Farbe im Horr (falls ihr es dort hin schafft, wenn ned im Patschenkino)

Du bist ein Suderant, des is unpackbar :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Für alle die jetzt traurig sind dass sie nur halbseiden raunzen können wegen dem x: 
Nächste Woche werden und die Salzburger schon wetzen, da habts dann wieder Kirtag live und im Farbe im Horr (falls ihr es dort hin schafft, wenn ned im Patschenkino)

was heißt halbseiden raunzen? ist doch nicht mehr ertragbar was bei uns alles schiefläuft. aber ja immer weiter, wird schon irgendwann werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

@FAKforever1911

Bezüglich anderen Thread, wollte nur fragen, ob wir auch einen "Stöger muss gehen" Thread brauchen.

wird im sommer freiwillig gehen. @Austrianer48 ist doch alles top bei uns. wie tief sind wir gefallen. das ist nicht meine austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

und bei punkte trennung dann nur noch 5. das obere playoff ist geschichte, vor allem wenn man derartige experimente in der aufstellung hat

wir hatten vor dem heutigen Spiel 9 Punkte in den letzten 5 Spielen geholt und Tirol genau 0 mit einem TV von 4:24. Sorry wenn ich mich nicht fürchte.

ich seh auch nicht was wir gewinnen, wenn wir jetzt mit Gewalt ins obere Playoff kommen. Mit Pech is man 6er und schaut sowieso durch die Finger, der dritte ist auch mit Punkteteilung zu weit weg und 4 bzw 5 ist im Endeffekt genauso gut wie 7.

also mich erschüttert das nicht. erschütternd ist halt die Darbietung mancher, denen aufgrund Vita mehr Leistungsvermögen zugeschrieben wird als sie anscheinend zu bringen im Stande sind. Wär mal gespannt wenn Handl, Demaku fix dazu stoßen. Und wozu Ilzer schon wieder mal herum probiert, erschließt sich mir auch nicht. Andererseits: erstes Spiel nach der Winterpause, pestiger Gegner, blöder Spielverlauf, komischer Schiri. In der Endabrechnung sollte man auch so mit Ergebnis und Performance leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Einzig positives war, dass man aus einem 0:2 noch ein 2:2 gemacht hat. Ansonsten wieder viel zu behäbig, viel zu viele leichte Fehler, so gut wie kein Tempo......und gewisse Leute kann ich einfach nimma sehen (Klein,Madl, Jeggo, heute auch Grünwald)! Bitte JETZT einen radikalen Umbruch einleiten und mit motivierten Jungs die Saison zu Ende bringen. Und bitte auch an Ilzer festhalten, es kann sich nichts entwickeln, wenn man alle paar Monate den Trainer wechselt. Wir haben jetzt im Großteil noch einen Kader (von Fink), der nur auf zerstören ausgelegt ist. Gebts dem Ilzer und auch Stöger Zeit, dass sich da was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brunohuber schrieb Gerade eben:

und genau da würd ich gerne wissen WARUM er sich das nicht traut???

Weil die Meinung das man solche "Stützen" um die Jungen braucht, schon seit den 80ern existiert und man sich das auch heute noch einbildet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.