[N] SCR Altach 2 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

was hat denn bei wimmer an der einstellung gefehlt? kannst mal erklären warum cavlan heute ran durfte? was hat den trainer geritten den goalie zu wechseln?

Geh bitte jetzt gib an Frieden mit den Goalies. Du tust ja so als hätte man Manuel Neuer auf die Bank gesetzt. Die Slapstickeinlagen von Lucic tausch ich jederzeit gegen Pentz, der kann wenigstens Fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb Gerade eben:

Geh bitte jetzt gib an Frieden mit den Goalies. Du tust ja so als hätte man Manuel Neuer auf die Bank gesetzt. Die Slapstickeinlagen von Lucic tausch ich jederzeit gegen Pentz, der kann wenigstens Fangen.

stimmt die slapstickeinlage beim 2:0 war schon was heisses von pentz. einfach mal gucken wie der ball ins tor rollt ohne reaktion. jeder unterliga goalie zieht den raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Sicher nicht von dieser Mannschaft mit dieser Einstellung. Sie könnens ja nächste Woche wieder probieren.

Ich hatte heute schon das Gefühl, dass wir dem Sieg näher waren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

stimmt die slapstickeinlage beim 2:0 war schon was heisses von pentz. einfach mal gucken wie der ball ins tor rollt ohne reaktion. jeder unterliga goalie zieht den raus

Wow, da beweist mal einer, dass er gar keine Ahnung vom Fußball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

bin schockiert wie manch user sich diese leistung schönreden. das war einer austria unwürdig. was für eine aufstellung, edo in den letzten minuten gebracht, und AG darf durchspielen? traurig, was aus meiner austria geworden ist. immer wieder diese scheiss aussagen von ilzer: wir wollen wir der sturm sabine durchs stadion wirbeln. ich bin es satt. 

an die supporter, hut ab, aber mein limit ist erreicht, unter ilzer geh ich zu keinem austria spiel mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

stimmt die slapstickeinlage beim 2:0 war schon was heisses von pentz. einfach mal gucken wie der ball ins tor rollt ohne reaktion. jeder unterliga goalie zieht den raus

Schau dir das Goal mal von der Hintertorkamera an und wisch dir den Schaum vom Mund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich nach der 1. Hz hier geschrieben hätte (hab ich dank Lecce - 2:1 gegen SPAL- nicht gemacht!). wären von Pentz bis Ilzer alle dran gewesen (Ausnahme Fitz!). Da hat alles gefehlt. Aber wirklich alles. Dann in der 2. HZ haben sie ein anderes Spiel gezeigt (warum nicht von Anfang an?) und hätten sich eigentlich den Sieg verdient. So wurde es ein 2:2 mit fast keiner Aussicht auf den Platz 6, wohl aber auf einen Aufschwung und einen sicheren Platz 7 am Ende der Saison. Ich gebe ohnehin nie auf, ich hoffe auch, dass die Mannschaft es mir gleich macht. Und ja, mit Leuten wie Wimmer, Fitz, Sarkaria Monschein und EPB kann es was werden. Ich hoffe allerdings auch, dass wir athletisch noch stärker werden. In der 2. HZ sah man schon ein wenig was davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Endlich ist das Gerede vom OP vorbei. Cavlan wie erwartet unbrauchbar, warum ihn Ilzer aufgestellt hat ist ein Rätsel...

Ab jetzt nur mehr die Jungen, will keinen Grünwald und Madl mehr in den ersten Elf sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für alle die jetzt traurig sind dass sie nur halbseiden raunzen können wegen dem x: 
Nächste Woche werden uns die Salzburger schon wetzen, da habts dann wieder Kirtag live und im Farbe im Horr (falls ihr es dort hin schafft, wenn ned im Patschenkino)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was ich absolut nicht kapieren kann/will ist der Auftritt in der ersten HZ. Man hat nur noch von der tollen Vorbereitung, von einer Aufbruchstimmung, von der letzten Chance gesprochen. Und dann gehe ich so in ein Spiel? Sorry, das ist inakzeptabel.

 

Ja ok zweite Halbzeit war dann in Ordnung, mehr aber auch nicht. Aber egal, das OP wäre sich so und so nicht ausgegangen.

 

Jetzt heißt es ab sofort die Jungen spielen zu lassen, sich an die Bundesliga gewöhnen lassen. Ziel muss der Sieg des UP sein, das schaffe ich auch mit jungen hungrigen Spielern. 

 

Achja was ich auch noch los werden will: Weil sich viele gegen den  Einstieg eines Investors aussprechen. Sollten wir für die kommende Saison keine neuen finanziellen Quellen finden, können wir uns auf solche Saisonen einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Für alle die jetzt traurig sind dass sie nur halbseiden raunzen können wegen dem x: 
Nächste Woche werden und die Salzburger schon wetzen, da habts dann wieder Kirtag live und im Farbe im Horr (falls ihr es dort hin schafft, wenn ned im Patschenkino)

Taschentuch? Dein Geweine ist ja unerträglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.