[N] SCR Altach 2 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Posting-Maschine

X, damit ist klar UPO. Wobei wir uns in altach schon oft schwer getan haben, und heute hatte ich das Gefühl, wenns noch 10-15 min dauert, gewinnen wirs. 

 

Und absolut positiv die 2 geilen Tore, und zumindest 1 Punkt nach 0:2. Das gabs auch schon länger nicht. 

 

Aufstellung hat gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anfangs bin ich noch mit Schaum vorm Mund vorm TV gesessen. Im Laufe der 2. HZ hat sich das gebessert. Cavlan brauch ich nicht in der Mannschaft wenn einer der Wimmer sarkarias oder pichlers fitt ist... Fitz mit einer braven Leistung und Palmer Brown das was man von so manchem Routinier erwartet! Poulsen hat mir ehrlich gesagt weder offensiv noch defensiv gefallen! Im großen und ganzen kann man sagen: zu wenig. Samstagsspiele wir kommen! Und das obwohl Hartberg eh mitspielt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

tja sieg schon mal durch falsche grundformation verhindert.

der goalie wechsel für nix und dann das experiment mit cavlan. letzterer nach vorne wie nach hinten 0 output. naja egal wichtige punkte gegen den abstieg

angesichts dessen, dass wir 10 Punkte vor dem letzten sind, ist die Teilnahme am oberen Playoff deutlich wahrscheinlicher als ein Abstieg. man kann es auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Sicher nicht von dieser Mannschaft mit dieser Einstellung. Sie könnens ja nächste Woche wieder probieren.

was hat denn bei wimmer an der einstellung gefehlt? kannst mal erklären warum cavlan heute ran durfte? was hat den trainer geritten den goalie zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

angesichts dessen, dass wir 10 Punkte vor dem letzten sind, ist die Teilnahme am oberen Playoff deutlich wahrscheinlicher als ein Abstieg. man kann es auch übertreiben.

und bei punkte trennung dann nur noch 5. das obere playoff ist geschichte, vor allem wenn man derartige experimente in der aufstellung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung gegen Salzburg:

                     Gindl,Bayram oder Conde

Klein        Palmer-Brown      Borkovic      Poulsen

                     Hahn             Ebner

Wimmer oder Pichler     Fitz            Sarkaria

                             Monschein 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja nach schlechter 1.HZ in der zweiten noch den Ausgleich geschafft, aber die Chance auf den Sieg nicht genützt. In dieser Saison muss man halt nehmen was man kriegt. Das OP war ja eh schon davor unrealistisch. Der Kader ist halt nur biederer Durchschnitt. Aber bitte den Jungen mehr Chancen geben. Fakt ist unsere "Routiniers" sind einfach nicht gut genug und sollten spätestens im Sommer ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.