[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Superkicker
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Hinten hättest dir auch zwei einfangen können. Das ist nicht solide. Sorry. 

Aber nimm nur die Aktion von gerade - gutes taktisches Foul von Wimmer, auch davor schon ein 3 gegen 3 gut verteidigt von Palmer-Brown.

 

Eigentlich war man nur einmal in der Mitte offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Monschein hatte eine große Chance vor seinem Tor, mittlerweile schon 3 bis 4 große Chancen. Defensive auch jetzt besser in der zweiten Halbzeit, darum nicht überraschend.

Vorne okay, hinten nicht wirklich. Ärgerlich, dass wir die zwei Chancen jetzt nicht reingemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldbaer schrieb vor 1 Minute:

Aber nimm nur die Aktion von gerade - gutes taktisches Foul von Wimmer, auch davor schon ein 3 gegen 3 gut verteidigt von Palmer-Brown.

 

Eigentlich war man nur einmal in der Mitte offen.

Verbessert zu Halbzeit 2 ja, aber für meinen Geschmack noch immer viel zu unsicher und schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.