[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Stimmt UHD ist geiler. Aber hat mit der Übertragung beides nix zu tun.

So jetzt zerreißt uns dererexperte Krankl in der Pause. Glaub ich wechsle den Sender als mir den zu geben.

Wennst diesen Channel liest ist Krankl ein harmloser Wurschtl dagegen. So an schlechten Auftritten ergötzt wie hier hat sich Krankl sein Leben lang nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

jetzt zittern wieder einige um ihre Abendbeschäftigung falls ma das Spiel doch noch drehen. 
Über was soll man dann halblustig Witze reissen?

Warum so angrührt? Die Leistung war, bis auf die letzten 5 min vielleicht, wirklich zum scheißen. Was zB AG beim zweiten Tor macht bzw. nicht macht ist unter aller Sau. Sowas wird ma wohl noch nach so einer "super Vorbereitung" ansprechen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

jetzt zittern wieder einige um ihre Abendbeschäftigung falls ma das Spiel doch noch drehen. 
Über was soll man dann halblustig Witze reissen?

ich glaub fest daran, dass wir das gewinnen - allerdings hat man wieder ganz klar gesehen, wer unsere schwachstellen sind...

in der pause muss er jetzt mal fix wimmer bringen! und dann je nach spielverlauf mit dem zweiten wechsel nicht bis zur 80ten warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

Wennst diesen Channel liest ist Krankl ein harmloser Wurschtl dagegen. So an schlechten Auftritten ergötzt wie hier hat sich Krankl sein Leben lang nicht.

Den Pessimismus ignoriere ich. Raunzen kann ich im Nach-Thread immer no falls wir verlieren.

Leistungstechnisch aber bisher leider schwach. Somit erwarte ich nun die starke Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Seh das spiel zwar nicht, aber scheint Altbekanntes zu sein. Offensiv durchaus Potential da, wenn alle jungen dabei sind, hinten dafür auf Burgenlandliganiveau. Madl zu verpflichten war ja auch ein Verbrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja wenn cavlan das beste auf rechts im mittelfeld sein soll haben wir ein massives problem. defensiv überhaupt nicht vorhanden der typ.

hoffentlich sind die pentz fans jetzt endlich glücklich, dass er wieder ran darf. im ersten spiel schon einen haltbaren eingefangen. respekt. aber hauptsache der lucic spielt nicht. echt gut, dass der bessere der beiden jetzt auf der bank tront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Rata schrieb Gerade eben:

Was redet der Orti? Offensiv von der Austria wenig zu sehen? Gibts ja gar nicht. Bitte keine Kritik weil sonst freut man sich ja wenn die Austria verliert!!!!

Was ihr veranstaltet ist keine Kritik sondern verstörend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 1 Minute:

in der pause muss er jetzt mal fix wimmer bringen! und dann je nach spielverlauf mit dem zweiten wechsel nicht bis zur 80ten warten!

Davon abgesehen dass Wimmer bereits der 2. Wechsel wäre (Madl), wen willst da wirklich noch bringen obendrein?
Prokop? Edo?

Kann vielleicht gut gehen, aber wirklich Garantie auf Verbesserung bringen auch die nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wennst diesen Channel liest ist Krankl ein harmloser Wurschtl dagegen. So an schlechten Auftritten ergötzt wie hier hat sich Krankl sein Leben lang nicht.

Haust dir jetzt komplett die Sicherung raus??? Die ersten 35 Minuten waren derart skandalös, dass man das doch noch sagen darf, oder nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Also die Wiederholung beim 2:0 und die Nicht-Reaktion von Pentz ein Witz. Zumindest versuchen etwas zu machen.

tja aber der ist doch besser sagten sie. lasst ihn spielen sagten sie. der lucic wurde wie die sau durchs dorf getrieben bei seinen einlagen, aber solche dinger hat sich der nie eingefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb Gerade eben:

Was ihr veranstaltet ist keine Kritik sondern verstörend.

Nein, die Saison lauft auch für mich bis jetzt überragend. Ersten 40 Minuten machen auch Lust auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.