[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

na dann is eh alles super, könnts munter weiterhin auf alle und jeden hinhauen und so tun als ob ihr die weisheit mit dem löffel gefressen habt und die Jobs beim FAK besser machen könnt.

Was muss das für ein Leben sein

Das nicht. Aber dass sich unsere Verantwortlichen seit mehreren Saisonen hinstellen und uns erklären, der Kader ist gut genug lässt sich mittlerweile nur mehr mit völliger Inkompetenz erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Anschlußtreffer bis zur 45. Minute und dann Vollgas Burschen. Noch ist Zeit.

Leider auch Zeit um sich noch ein paar zu fangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt ist es wieder so richtig schlecht. Und es wird keine Änderungen geben, Mannschaft haben wir ja nur die und Ilzer bleibt auch...egal wie peinlich wir auftreten also ist es eh wurscht was wir da abliefern....völlig egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb Gerade eben:

Leider auch Zeit um sich noch ein paar zu fangen. 

Ich bleibe positiv. Solange es noch möglich ist das Spiel zu drehen, glaube ich auch daran. Auch wenn es schwer fällt. Wenn nicht könnte ich ja einfach abdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

Finds immer so geil wenn der Madl als Abwehrchef bezeichnet wird...Chef is bei unserer Nudltruppn scho lang keiner mehr...

Und dann fragt man sich auch noch warum seit über 2 Jahren der Hund drinnen ist.
Wer waren den immer die Konstanten in diesen Spielzeiten? 

Dazu muss man nicht bei Scotland Yard arbeiten um da gewisse Zusammenhänge zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.