[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Da gehts nicht nur um Neuzugänge.

Aber mit welcher Berechtigung ein Madl seit er da ist nur Schmarrn zusammenspielen darf, ist auch die Frage. Das kann doch ihr ernst sein. 

Spielen eh schon einige der YVs - die im übrigen auch nicht absteigen sollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Sauer, dass wir niemand von der Super Stöger Liste geholt haben ???

Nein, sauer dass mein Herzensverein hinten liegt. 
Damit schein ich aber ziemlich allein hier im Channel zu sein, der Rest ergötzt sich daran dass wir hinten sind. Feine Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

na dann is eh alles super, könnts munter weiterhin auf alle und jeden hinhauen und so tun als ob ihr die weisheit mit dem löffel gefressen habt und die Jobs beim FAK besser machen könnt.

Was muss das für ein Leben sein

Im Gegensatz zu dir red ich nicht jede Scheiße gut oder hau wie Menor auf alle hin. Warum du plötzlich weinerlich wirst, wenn man dein peinliches Posting zitiert, weißt eh nur selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Bin mir sicher das rein von den TW Fähigkeit nicht viel um is zwischen Pentz und Lucic. Pentz is halt a Nerval. Verstädnlich auch irgendwo, der hat jez den Druck unbedingt liefern zu müssen. 

So ein nerval wie knoblauch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Diese Lethargie, unglaublich. Man könnt wirklich glauben unsere sind zu Fuß nach Altach gegangen, so langsam wir auf den Beinen und im Kopf sind. 

Die Altacher machen gar nix besonderes, aber einfach immer um den Tick schneller, das kanns ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.