[LIVE] SCR Altach - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Weilst peinlich schon vor Anpfiff Ausreden suchst. Vielleicht willst du mit deinem "alles ist leiwand" mal scheißen gehn. Im Endeffekt sind wir genauso scheiße beinand wie zu Beginn der Saison. Sehr ernüchternd und traurig. 

na dann is eh alles super, könnts munter weiterhin auf alle und jeden hinhauen und so tun als ob ihr die weisheit mit dem löffel gefressen habt und die Jobs beim FAK besser machen könnt.

Was muss das für ein Leben sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Hat man eh schon lang gecheckt - aber ohne Moos nix los. 

Da gehts nicht nur um Neuzugänge.

Aber mit welcher Berechtigung ein Madl seit er da ist nur Schmarrn zusammenspielen darf, ist auch die Frage. Das kann doch ihr ernst sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.