GAK 1902 - FAC 23.02.20


Feigling10

Recommended Posts

Amateur

https://www.facebook.com/221352334580022/posts/2655651287816769?d=n&sfns=mo

Für alle, die es im Vorbericht noch nicht gelesen haben: 

Trotz der recht bescheidenen Ankickszeit versucht unsere Kurve das Beste daraus zu machen. Daher ladet die Society zu einem gemeinsamen Frühstück mit  Brötchen und (warmen + kalten) Getränken ab 8 Uhr. 

Die Winterpause war viel zu lang, lasst uns einen geilen Frühjahrsstart haben! 

bearbeitet von Geidorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich werd' aus WIen zu euch runterfahren und freue mich schon auf den Saisonauftakt! Die Anstoßzeit ist ja, wie schon beim Hinspiel, schwer suboptimal. Das Spiel lasse ich mir trotzdem nicht entgehen, muss mir aber ein Hotel nehmen...

Hoffe auf ein spannendes Spiel, gerne mit glücklicherem Ende für den FAC - den Rest der Saison könnt ihr gerne jedes Spiel gewinnen! ;)

Im Ernst: möge der Bessere gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Los gehts wieder und das gleich mit einer ganz wichtigen Partie gegen einen direkten Konkurrenten. Mit einem Sieg könnte man schon 9. sein, mit einer Niederlage steht man auf einem Abstiegsplatz. Schlüssel zum Sieg wird wohl sein ob man den Sahanek aus dem Spiel nehmen kann. Der ist das Um und Auf bei den Wienern und an jedem zweiten Tor beteiligt. Ich gehe mal davon aus, dass man das diesmal schafft und tippe auf ein 3:0. Zuschauer werdens wohl knapp unter 3000 sein, ich schätz mal 2700.

Aufstellung könnte ich mir so vorstellen:

                     Nicht

Kozissnik - Graf - Pfeifer - Zündel

       Perchtold - Schellnegger

     Hackinger - Harrer - Nutz

                  Wendler

Ersatz: Weissenbacher,  Derrant, Weberbauer, Rosenberger, Mihajlovic, Elsneg, Rother (F. Smoljan)

Gesperrt: Gantschnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Marcus Iulius Philippus schrieb vor 22 Stunden:

Los gehts wieder und das gleich mit einer ganz wichtigen Partie gegen einen direkten Konkurrenten. Mit einem Sieg könnte man schon 9. sein, mit einer Niederlage steht man auf einem Abstiegsplatz. Schlüssel zum Sieg wird wohl sein ob man den Sahanek aus dem Spiel nehmen kann. Der ist das Um und Auf bei den Wienern und an jedem zweiten Tor beteiligt. Ich gehe mal davon aus, dass man das diesmal schafft und tippe auf ein 3:0. Zuschauer werdens wohl knapp unter 3000 sein, ich schätz mal 2700.

Aufstellung könnte ich mir so vorstellen:

                     Nicht

Kozissnik - Graf - Pfeifer - Zündel

       Perchtold - Schellnegger

     Hackinger - Harrer - Nutz

                  Wendler

Ersatz: Weissenbacher,  Derrant, Weberbauer, Rosenberger, Mihajlovic, Elsneg, Rother (F. Smoljan)

Gesperrt: Gantschnig

Harrer ( Ersatz), Zündel und Derrant nicht im Kader.

 

Nicht 

Kozissnik Graf Pfeifer Rosenberger

Perchtold Schellnegger

Hackinger Nutz Mihajlovic

Wendler

 

 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kreiner schrieb vor 27 Minuten:

Harrer ( Ersatz), Zündel und Derrant nicht im Kader.

 

Nicht 

Kozissnik Graf Pfeifer Rosenberger

Perchtold Schellnegger

Hackinger Nutz Mihajlovic

Wendler

 

 

Für Graf kam Weberbauer kurzfristig in die erste Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rothaut schrieb Gerade eben:

Wennst nachm 1null zum kicken aufhörst darfst di halt net wundern :facepalm:

Definitiv, dazu darf der Sahanek nicht so zum Flanken kommen, Kozissnik dann auch ganz schwach in der Situation aber der ist halt auch kein gelernter IV.

Gefährlich werden wir eigentlich immer nur durch die Flanken von Weberbauer, Nutz heute irgendwie komplett abgemeldet da könnte man Harrer bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.