Halbfinale ÖFB-Cup Austria Lustenau - Wacker Innsbruck


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
AlexR schrieb vor 13 Minuten:

einfach das nächste mal auf einer vollen gästetribüne durchsetzen und auch auf der heimtribüne. ich freue mich dich dann in action zu erleben.

Warum, oggy sprach ja von "anderen Ländern". Nur gibt's halt dort auch mehr Disziplin für die Zuschauer, nicht nur für die Spieler. Wer A sagt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Warum, oggy sprach ja von "anderen Ländern". Nur gibt's halt dort auch mehr Disziplin für die Zuschauer, nicht nur für die Spieler. Wer A sagt ...

ich hab absolut kein problem mit dieser regelung, da ich gestern und in vielen anderen spielen meines lebens noch keinen becher geworfen habe.
wegen letztem satz hoffe ich ja in zukunft auf dein aktives einschreiten und den verweis des fehlverhaltenden zuschauers.

ich finde auch bierduschen und das werfen von feuerzeugen/pyrotechnik und bierbechern komplett unnütz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke es ist gut jetzt. Jeder Wacker wird sagen kein Elfer, Gelb Rot nach der Provokation von Ronivaldo, Spielverzögerungen von Schierl, etc..

Die Lustenauer Seite sieht es genau anders rum, was verständlich ist. 

Wedl wird in der zweiten Halbzeit auch die eine oder andere Nettigkeit seitens der Lustenauer Fans abbekommen haben. Sorry aber sich an sowas aufzuhängen oder es gar zu erwähnen ist lächerlich. Und die Aktion von Ronivaldo war absolut unnötig, da gibt es keine zwei Meinungen.

Und jetzt freut euch über den Finaleinzug, es war verdient.

Der Scheiss ist halt das Schierl nun nicht im Finale auflaufen kann. Wir haben keinen gleichwertigen Ersatz und er darf im wohl größten Spiel seiner Karriere nicht antreten was ich für ihn und uns sehr Schade finde. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Antihero1 schrieb vor 10 Minuten:

Der Scheiss ist halt das Schierl nun nicht im Finale auflaufen kann. Wir haben keinen gleichwertigen Ersatz und er darf im wohl größten Spiel seiner Karriere nicht antreten was ich für ihn und uns sehr Schade finde. 

Das ist aber auch die Chance, eine ganz große Geschichte zu schreiben, die überall auf der Welt abgedruckt wird: „Österr. Zweitligist gewinnt Cupfinale gegen RBS mit brasilianischem Stürmer im Tor!“

Einverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antihero1 schrieb vor 30 Minuten:

Der Scheiss ist halt das Schierl nun nicht im Finale auflaufen kann. Wir haben keinen gleichwertigen Ersatz und er darf im wohl größten Spiel seiner Karriere nicht antreten was ich für ihn und uns sehr Schade finde. 

könnt ja beantragen, dass ronivaldo die karte überschrieben bekommt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

Warum, oggy sprach ja von "anderen Ländern". Nur gibt's halt dort auch mehr Disziplin für die Zuschauer, nicht nur für die Spieler. Wer A sagt ...

Anstatt zu sagen " ja hätte er gelb bekommen können" konterst mit Becherwürfen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
oggy4tw schrieb vor 50 Minuten:

Anstatt zu sagen " ja hätte er gelb bekommen können" konterst mit Becherwürfen...

 

Ja logisch, sind ja ununterbrochen volle und leere aufs Feld und unsere Spieler geflogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

lustenau  hat sich den sieg etwas mehr verdient

aber

der schiri hat es nicht gerade schlecht mit den xibergern gemeint.

1.: wars wirklich ein 11er? hat hupfauf zuerst den gegner, zuerst den ball u dann den gegner oder den lustenauer gar nicht getroffen? 100% wars auch in der wh nicht zu sehn

2.: nach dem provokanten torjubel kanns durchaus gelb u damit gelbrot geben. zu zehnt, ohne euren wichtigsten spieler, wäre es sicher schwerer für euch gewesen

3.:der schiri hat ganz schön hart spielen lassen. das ist  eurer, im mählich-stil spielenden elf mehr entgegengekommen. wacker hat recht viele leichtgewichte im kader. zaizen u conte wurden ordentlich abgeklopft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DerFremde schrieb am 6.3.2020 um 08:06 :

Ja logisch, sind ja ununterbrochen volle und leere aufs Feld und unsere Spieler geflogen. 

aber bitte, jetzt wirds langsam peinlich - gegnerische torhüter haben noch nie einen becher von der nord bekommen? das ist fußball in österreich.

ist doch sch.egal ein paar becher! dass ronivaldo gefühlte 1000 abbekam, war logisch! dass schierl fürs wegräumen gelb sieht, schade.

atirola schrieb am 6.3.2020 um 15:10 :

lustenau  hat sich den sieg etwas mehr verdient

aber

der schiri hat es nicht gerade schlecht mit den xibergern gemeint.

1.: wars wirklich ein 11er? hat hupfauf zuerst den gegner, zuerst den ball u dann den gegner oder den lustenauer gar nicht getroffen? 100% wars auch in der wh nicht zu sehn

2.: nach dem provokanten torjubel kanns durchaus gelb u damit gelbrot geben. zu zehnt, ohne euren wichtigsten spieler, wäre es sicher schwerer für euch gewesen

3.:der schiri hat ganz schön hart spielen lassen. das ist  eurer, im mählich-stil spielenden elf mehr entgegengekommen. wacker hat recht viele leichtgewichte im kader. zaizen u conte wurden ordentlich abgeklopft

1. ob das wirklich ein elfer war, wären sich wohl die meisten VAR nicht einig. aber kann man sehr wohl geben!

2. das stimmt, da blieb mir fast das herz stehen beim jubel!

3. ordentlich abklopfen macht die austria viel zu wenig! schon mal was von taktik gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
schobinho schrieb vor einer Stunde:

 

3. ordentlich abklopfen macht die austria viel zu wenig! schon mal was von taktik gehört?

Beim Ligaspiel im Herbst hat euch Zaizen zerlegt, natürlich ist man ihm dieses Mal auf die Füße gestiegen. 

Ist auch ein legitimes Mittel, überhaupt wenn es der Schiri nicht unterbindet. Da wir es immer spielerisch lösen wollen beraubt man dann uns unserer stärksten Waffe. Deshalb gab es dann immer nur hohe Bälle die natürlich weggeköpft wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schobinho schrieb vor 11 Stunden:

aber bitte, jetzt wirds langsam peinlich - gegnerische torhüter haben noch nie einen becher von der nord bekommen? das ist fußball in österreich.

Man kann sich halt nicht erwarten, zu provozieren und Becher zu werfen und dann so dünnhäutig reagieren, wenn ein Spieler sich nach einem Tor die Ohren zuhält. Entweder "das ist Fußball in Österreich" oder Schneeflocke. Beides geht nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.