Halbfinale ÖFB-Cup Austria Lustenau - Wacker Innsbruck


DerFremde

Recommended Posts

Europaklassespieler

glück gehabt, ronivaldo! wenn er nach der aktion geht, darf er sich nicht wundern! sobkova hat genau für die gleiche aktion vor wacker-fans zurecht gelb gesehen.

was schierl macht, muss man sich auch fragen, auch wenn er meiner meinung nach, wie ich das sah, gegenstände wegräumte...

wer steht da dann im tor??? den kunz hätte ich sowieso nicht abgegeben!

aber das ist heute auch sowas von egal, klagenfurt 01. Mai dosenschießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Michael_sksg schrieb vor 11 Stunden:

vollpfosten ronivaldo.. normalerweise gelb-rot fürs provozieren, wenn der schiri eier hätte

Nichts gegen die Wacker-Fans .. aber wenn als Spieler vom Anpfiff an auf dem Weg zum Eckball jedes Mal übelst beschimpft und mit vollen Bierbechern beworfen wird, dann verstehe ich auch solche Reaktionen (auch wenn ich diese nicht befürworte) ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gratulation zum Sieg der Austria :).
Für unseren Ländleverein natürlich wieder ein mega Erfolg.

Bin mir ziemlich sicher, dass im Finale der Lask dann warten wird. Salzburg ist einfach überhaupt nicht in Form, siehe Spiel in Altach, Euro League etc... So oder so, da muss nochmals eine ordentliche Leistungssteigerung her, um eine Chance auf das Wunder zu haben.

Ansonsten wird das glaub ich eine ziemlich klare Sache werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Endeffekt waren wir etwas zu harmlos, der Elfmeter ausschlaggebend.

Gratulation nach Lustenau. 

Hacklnator schrieb vor 11 Stunden:

Im wichtigsten Spiel seines Lebens gesperrt. :fuckthat:

Ronivaldo? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.