Halbfinale ÖFB-Cup Austria Lustenau - Wacker Innsbruck


DerFremde

Recommended Posts

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Neben mir stehen gerade alle Tickets für's ÖFB-Cup-Halbfinale (weil die Druckerei falsch verschickt hat). Hoffentlich werde ich nicht von Tiroler Räuberbanden auf dem Weg überfallen. :D

Ich komm dir helfen zu bewachen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Neben mir stehen gerade alle Tickets für's ÖFB-Cup-Halbfinale (weil die Druckerei falsch verschickt hat). 

Und zufällig genau zu dir...?

 

p.s.: gib Bescheid wenn die vom Finale da sind ;)

bearbeitet von mapok
p.s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
mapok schrieb vor einer Stunde:

Und zufällig genau zu dir...?

Nachdem ich sie zufällig bei der Druckerei bestellt habe, wo ich immer bestelle, war das kein großer Zufall. ;)

 

Antihero1 schrieb vor 13 Minuten:

das würde immerhin bedeuten das wir im finale sind..... :v:

Ich glaub, die druckt dann aber der ÖFB. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DerFremde schrieb am 20.2.2020 um 11:53 :

Neben mir stehen gerade alle Tickets für's ÖFB-Cup-Halbfinale (weil die Druckerei falsch verschickt hat). Hoffentlich werde ich nicht von Tiroler Räuberbanden auf dem Weg überfallen. :D

500 Stück sind heil angekommen, danke dafür :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Antihero1 schrieb vor 58 Minuten:

Ihr brauch aber hoffentlich mehr davon.... :)

Das sind die ersten die euer Verein auf die Schnelle gedruckt und verschickt hat. Fürs morgige Spiel nämlich wichtig, dann kann man nämlich die 250 (Rest ist bereits reserviert für Vereinsbusse und Fanclubs) unter die Leute bringen

Eine Gästekassa wird es aber sowieso noch geben, außerdem wird am Montag sicher noch mal Kontakt aufgenommen wenn jetzt morgen fast alle Karten weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ein großteil der zweiten ladung der gästesektorkarten sind schon wieder verkauft. insg. sind nun ca 1000 tickets an innsbruck vergeben, bin gespannt, ob es nochmal nachschub geben wird oder ob man sich jetzt auf die gästekassen konzentrieren möchte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

julsen93 schrieb vor 22 Stunden:

ein großteil der zweiten ladung der gästesektorkarten sind schon wieder verkauft. insg. sind nun ca 1000 tickets an innsbruck vergeben, bin gespannt, ob es nochmal nachschub geben wird oder ob man sich jetzt auf die gästekassen konzentrieren möchte. 

 

wenn ihr wollt bekommt ihr sicher nachschub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

++UPDATE++

10 Busse werden die Reise ins Ländle am kommenden Mittwoch antreten. Der Rest fährt mit dem Zug oder auch privat raus. Bin schon echt gespannt auf die Atmosphäre. Nach mittlerweile 1100 verkauften Karten und weiteren Anfragen rechne ich schon mit 2000-2500 Schlachtenbummler*innen aus dem Heiligen Land :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.