Halbfinale ÖFB-Cup Austria Lustenau - Wacker Innsbruck


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
schobinho schrieb vor 1 Stunde:

für mich katastrophe der termin, kanns nicht mal im TV anschauen, nicht eine sekunde! schade, dass nicht dienstag 20.30 oder so

aber dann halt am 01.mai in klagenfurt

Für mich auch schwierig, aber Ibk spielt am Sonntag, daher Mittwoch. 20.30 Uhr geht im RHS nicht wegen Sperrstunde. 19.15 Uhr wäre zu später Spielbeginn bei Sbg-Lask. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
DerFremde schrieb am 14.2.2020 um 16:47 :

Für mich auch schwierig, aber Ibk spielt am Sonntag, daher Mittwoch. 20.30 Uhr geht im RHS nicht wegen Sperrstunde. 19.15 Uhr wäre zu später Spielbeginn bei Sbg-Lask. 

es ist einfach so idiotisch in.at 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden:

Bin ja mal gespannt wie groß man den Gästesektor gestaltet bzw. einrichtet, Platz genug hinter dem Tor wäre ja. 1.000 bis 1.500 Auswärtsfahrer sollten es schon werden.

Die Südtribüne wird demnächst verkleinert und überdacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 10 Stunden:

:( 

Eine der geilsten Tribünen in Österreich 

ich tauche sie gerne gegen das neue stadion..... ;)

man ist anscheindend mit der liga in kontakt das man die süd erst nach dem cupspiel umbauen muss. neue kapazität wäre 500. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AlexR schrieb vor 13 Stunden:

:( 

Eine der geilsten Tribünen in Österreich 

Ja, ich bin da bei warmem Wetter auch immer gerne gesessen. Gibt wenig gemütlichere Plätze als dort oben, wenn's Wetter und Gäste zulassen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Antihero1 schrieb vor 4 Stunden:

man ist anscheindend mit der liga in kontakt das man die süd erst nach dem cupspiel umbauen muss. neue kapazität wäre 500. 

hört sich ziemlich klein an, die neue tribüne. ist das nur provosorisch (weil die liga sonst keine lizenz rausrückt) oder sind das erste vorarbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 44 Minuten:

hört sich ziemlich klein an, die neue tribüne. ist das nur provosorisch (weil die liga sonst keine lizenz rausrückt) oder sind das erste vorarbeiten?

Um die Lizenz zu bekommen muss die Gesamtkapazität vom Stadion verringert werden damit die benötigte Anzahl der Sitzplätze erreicht wird. Ist natürlich provisorisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Neben mir stehen gerade alle Tickets für's ÖFB-Cup-Halbfinale (weil die Druckerei falsch verschickt hat). Hoffentlich werde ich nicht von Tiroler Räuberbanden auf dem Weg überfallen. :D

Ich komm dir helfen zu bewachen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.