Runde 17: SK Austria Klagenfurt - SV Ried


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Samstag Mitternacht sind wir Rieder gern dicht, und wenn wir dicht sind, werden wir „gfeanzt“, und wenn wir „gfeanzt“ sind, dann wird gestänkert ?

.....und das nochmals auf Deutsch??

"Gfeanzt "bedeutet warscheinlich  "angedudelt" oder so  Ähnlich.. ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Samstag Mitternacht sind wir Rieder gern dicht, und wenn wir dicht sind, werden wir „gfeanzt“, und wenn wir „gfeanzt“ sind, dann wird gestänkert ?

Wenn das so ist, wird im Innviertel anscheinend sauber “getwitschert” und zwar nicht nur am Samstag;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das so ist, wird im Innviertel anscheinend sauber “getwitschert” und zwar nicht nur am Samstag;-)

Wir können es uns ja leisten da wir mit Geld umgehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/keine-sorgen-fanfahrt-powered-by-tourismusverband-sinnviertel-ausgebucht/?fbclid=IwAR3dHUXMZCwKTRcDnfgQE3fDxZO1gVqSwNMInYW_QG_7oy2zjzMCUIqW4FA

Da werden sich unsere Fanclubmitglieder aber was einfallen lassen müssen und sich gehörig ins Zeug hauen? Sonst haben wir ein doppeltes “Auswärtsspiel”. Heimschwach sind wir sowieso und stimmungstechnisch werden wir da in Normalform auch nicht mithalten können. Aber egal es ist und bleibt ein “Pflichtsieg”!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/besucher-zahlen-66-prozent-rauf-823

4324 Zuseher war also der bisherige Rekord (Dornbirn/Lustenau). Optimistisch wie ich bin, revidiere ich meine Zusehererwartung mal von 4200 auf 4325. Das wäre zusehertechnisch zumindest mal ein kleines Lebenszeichen. Also nehmt alles mit ins Stadion: Frauen, Kinder, Schwiegermütter, Würstelliebhaber, Saufkumpanen, Arbeitskollegen, Mitarbeiter, KACler (ich hoffe die spielen nicht zeitgleich?), Schnorrer (2 zum Preis von 1)...Den Rekord müssen wir knacken. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/besucher-zahlen-66-prozent-rauf-823

4324 Zuseher war also der bisherige Rekord (Dornbirn/Lustenau). Optimistisch wie ich bin, revidiere ich meine Zusehererwartung mal von 4200 auf 4325. Das wäre zusehertechnisch zumindest mal ein kleines Lebenszeichen. Also nehmt alles mit ins Stadion: Frauen, Kinder, Schwiegermütter, Würstelliebhaber, Saufkumpanen, Arbeitskollegen, Mitarbeiter, KACler (ich hoffe die spielen nicht zeitgleich?), Schnorrer (2 zum Preis von 1)...Den Rekord müssen wir knacken. 

Na ja,fast ein Heimspiel,Graz gegen Kac Freitag 19.15Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe heute ein paar Arbeitskollegen angesprochen. Alle meinten" Sicher gehen wir schauen." Werde weiter die Werbetrommel rühren. Hab irgendwie ein gutes Gefühl das mehr als 4000 werden. 

 

Unter 3000 Zuschauer wäre Entäuschend.3000 bis 4000 ist ok .Ab 4000 wäre ich zufrieden. 

Was ich auch noch zur Vorbereitungsphase sagen wollte. Ich habe ihn meiner bescheidenen Fussballer Karriere die Erfahrung gemacht:Eine glatte Vorbereitung war meistens eine vermurkste Sasion.Ich glaube die Ergebnisse sollten nicht überbewertet werde .

Am Freitag wird es eine knappe Sache 3:1 oder 4:1 für uns?.Tut mir leid ich kann nicht anders.....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb Gerade eben:

Ich habe heute ein paar Arbeitskollegen angesprochen. Alle meinten" Sicher gehen wir schauen." Werde weiter die Werbetrommel rühren. Hab irgendwie ein gutes Gefühl das mehr als 4000 werden. 

 

Unter 3000 Zuschauer wäre Entäuschend.3000 bis 4000 ist ok .Ab 4000 wäre ich zufrieden. 

Was ich auch noch zur Vorbereitungsphase sagen wollte. Ich habe ihn meiner bescheidenen Fussballer Karriere die Erfahrung gemacht:Eine glatte Vorbereitung war meistens eine vermurkste Sasion.Ich glaube die Ergebnisse sollten nicht überbewertet werde .

Am Freitag wird es eine knappe Sache 3:1 oder 4:1 für uns?.Tut mir leid ich kann nicht anders.....

 

 

 

Sehe ich was die Zuseher betrifft ganz gleich. Alles unter 3000 wäre eine herbe Entäuschung. Sportlich bleibe ich dabei, wir werden das Glück auf unserer Seite brauchen, wollen wir 3 Punkte einfahren. Aber wir werden es haben;-)

patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Na ja,fast ein Heimspiel,Graz gegen Kac Freitag 19.15Uhr

Ok, zumindest kein Heimspiel. Ob 4000 in die Eishalle pilgern oder (keine Ahnung?) 300 aus Klagenfurt nach Graz pilgern, ist doch ein Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Ich habe heute ein paar Arbeitskollegen angesprochen. Alle meinten" Sicher gehen wir schauen." Werde weiter die Werbetrommel rühren. Hab irgendwie ein gutes Gefühl das mehr als 4000 werden. 

Für alle die noch unsicher sind, in der heutigen kleinen Zeitung gibts eh die 1+1 Aktion. Das sollte doch ein wenig ziehen:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus der heutigen Krone:

Einige Austrianer werden zwar am Freitag nicht ihr Debüt für die Austria geben, dafür aber ihr Debüt im Stadion feiern. Spieler wie Markoutz, Freissegger, von Haacke, Zubak, Hadzic etc. machten noch kein Spiel im Stadion.

Man hofft daher noch auf ein gemeinsames Training im Stadion, die Chancen stehen aber nicht gut. Das Grün wird aktuell fit gemacht und die Rasenheizung läuft mit den nötigen 30%.

Sportpark Geschäftsführer Unterköfler hofft auf 3000 bis sogar 5000 Zuschauer. 
Oder meinte er vielleicht doch Bäume?:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.