Runde 17: SK Austria Klagenfurt - SV Ried


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich bin Kac und Austria Klagenfurt Fan.Oder im Allgemeinen Sportfan.Ich glaube das wiederspricht  sich nicht ich muss ja nicht nur einen Verein die Daumen drücken.Ach ja heute werden noch die Karten für Austria Klagenfurt gegen Ried gekauft.....und dann schauen wir mal am Freitag .Ich lege  mich jetzt schon fest das der Prophezeiter Untergang nicht statfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin Kac und Austria Klagenfurt Fan.Oder im Allgemeinen Sportfan.Ich glaube das wiederspricht  sich nicht ich muss ja nicht nur einen Verein die Daumen drücken.Ach ja heute werden noch die Karten für Austria Klagenfurt gegen Ried gekauft.....und dann schauen wir mal am Freitag .Ich lege  mich jetzt schon fest das der Prophezeiter Untergang nicht statfinden wird.

Dann hoffe ich mal mit, dass du dich nicht in die Nesseln gelegt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor 47 Minuten:

Oder im Allgemeinen Sportfan.Ich glaube das wiederspricht  sich nicht ich muss ja nicht nur einen Verein die Daumen drücken.

Bin ich ja ebenso. Bin der letzte der irgendeiner Sportart den Untergang oder sonstiges wünscht. In erster Linie aber natürlich Fußball und vorallem Austria Fan.

Bin schon neugierig ob sich tatsächlich die Startaufstellung gegenüber den Herbst Partien ändern wird. MMn gibt es eigentlich nur im Sturm noch Fragezeichen wer von dem Trio Markoutz/Zubak/Hadzic spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hadzic in der Startelf kann ich mir nicht vorstellen. Könnte aber natürlich auch mit der Doppelspitze Zubak/Markoutz gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Dann hoffe ich mal mit, dass du dich nicht in die Nesseln gelegt hast.

Ne Ne warum?? 

Jetzt schauen wir mal positiv der erste Partie entgegen.Kritisieren können wir danach auch noch.

Ich glaube eine Motivationspritze wäre wen viele viele viele Austria Fans kommen würden. Ich hoffe auf 5000 . Realistisch 2000.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Black_Green_Viking schrieb vor 25 Minuten:

Und 1/3 bis die Hälfte der Zuseher füllen die Rieder Fans.?

Ob du da deine Landsleute nicht ein wenig überschätzt? Würde mich schon wundern, wenn ihr 800 schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb am 11.2.2020 um 15:11 :

Da sieht man schön wer den größeren Druck hat :davinci:

Hab gerade den Artikel bei uns gelesen und muss schon sagen, dass es mehr als lächerlich ist, hier von unsportlichem Verhalten zu schreiben, oder gar infantil.

Unreif ist es, sowas medial aufzubauschen.

Es ist auch völlig klar und in Ordnung, dass wir mehr Druck haben. Wir sind ja auch das große Ried gegen das kleine Klagenfurt. Obacht: bitte nicht alles so sauernst nehmen.

Es ist auf jeden Fall selbstverständlich und ich erwarte mir auch, dass professionell gearbeitet wird und auch mal Kante gezeigt wird. War in Ried und auch bei euch nicht immer so.

Zum Spiel: ich bin dabei, mir ist es aber wuascht, ob 300 oder 1000 Rieder kommen. Hauptsache, die geben Gas. 

Ich sehe eine 50:50 Chance im direkten Duell, was aber in Wahrheit, wie gesagt, scheißegal ist... Favoritenrollen zuschieben und künstlich Druck rauszunehmen oder sich ständig Gedanken (ich rede nicht von Spielpläne und Taktiken) über den Gegner zu machen, halte ich sowieso für sinnbefreit. Die emotionale Wahrheit ist sowieso klar: der Verlierer wird sauer sein und es wird kurz weh tun, egal ob vorher schon Alibis geschaffen wurden. Zumindest in Ried wurde diese Erfahrung schon zu oft gemacht.

Und wie beim Hinspiel, solltet ihr sportlich wieder besser sein und kein dreckiger Sieg passieren, werde ich euch dennoch gratulieren und gleichzeitig sauer sein. Für mich schließt sich das nicht aus. Aber die SchwarzWeiß/Links rechts Denker nehmen leider ja in allen Lebenslagen zu.

In diesem Sinne, ich hoffe man kann in Klagenfurt nach dem Match noch gemütlich was trinken und Spaß haben, auch wenn ja alles sooo bitter ernst ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.