Runde 17: SK Austria Klagenfurt - SV Ried


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

In knapp zwei Wochen geht es wieder los. Zuhause treffen wir im Spiel der Saison auf die SV Ried, die uns kurz vor der Winterpause überholen konnte. Für uns geht es um die Chance mit den Riedern wieder gleichzuziehen und das Aufstiegsduell so offen wie möglich zu gestalten. Verlieren wir, wird es jedenfalls ganz ganz schwer. 

Die letzten drei Duelle:

SV Ried - SK Austria Klagenfurt 1:3

SV Ried - SK Austria Klagenfurt 1:1

SK Austria Klagenfurt - SV Ried 0:0

Screenshot_20200210_151254.jpg

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 6 Minuten:

Die Vereinsführung will offenbar mit Acts Zuschauer ins Stadion locken. Wers braucht.. 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/petra-mayer-singt-bei-ried-kracher-843

Die Petra is a Urlovonttolerin. Wir schicken Euch damit alles was wir haben.  ( wer es mag wird sich freuen) Ich persönlich wünsche Euch alle gute in der Hoffnung auf ein Kärntner Derby 2020/2021.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Die Petra is a Urlovonttolerin. Wir schicken Euch damit alles was wir haben.

Mein Beileid. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

So ein Act passt besser zum WAC als zu uns :facepalm:

Das wird uns nun wohl den einen oder anderen Zuschauer kosten:davinci: Hätte man definitiv anders lösen können wenn es schon ein Live-Act sein muss.

Bin übrigens schon auf die Zuschauerzahl gespannt, knappe 3000 könnten es mMn auf jeden Fall werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Hätte man definitiv anders lösen können wenn es schon ein Live-Act sein muss.

Hätte eine ganz absurde Idee: Wir laden keine Acts ein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Das wird uns nun wohl den einen oder anderen Zuschauer kosten:davinci: Hätte man definitiv anders lösen können wenn es schon ein Live-Act sein muss.

Bin übrigens schon auf die Zuschauerzahl gespannt, knappe 3000 könnten es mMn auf jeden Fall werden.

3000 wäre aber (inkl Rieder) echt schwach. Das ist noch viel zu wenig was da gemacht wird. Und Petra Mayer wer soll das sein, die kann gerne dahoam beim WAC auftreten, die kennt ja jenseits von Völkermarkt kein Mensch. Dann lieber z.B. eine Klagenfurter Nachwuchsband o.ä. wenn man schon kein Geld setzen will. Aber da war man wohl auch wieder zu spät dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Mehr als 3000 kann man sich wohl nicht erwarten. Eigentlich traurig, wenn man bedenkt, dass das der normale Zuschauerschnitt der Rieder bspw. ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Mehr als 3000 kann man sich wohl nicht erwarten. Eigentlich traurig, wenn man bedenkt, dass das der normale Zuschauerschnitt der Rieder bspw. ist.

Ried spielte halt großteils in der Bundesliga, während wir im gleichen Zeitraum in der RL rum kickten.

Gute 3000 wären für mich schon ok, könnten unter Umständen auch mehr werden, schwer einzuschätzen mMn. Zu kalt sollte es halt nächsten Freitag auch nicht sein:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Jo eh, aber mit dem Argument Kärntner Zentralraum lass ich das ned gelten. Jetzt spielen wir schon die zweite Saison in der 2. Liga und diese Saison sogar um den Aufstieg in die Bundesliga (!) und wenn dann nur 3000 Zuschauer (übrigens nur 500 mehr als zum Saisonauftakt 2015) kommen, dann ist Kritik mMn berechtigt.

Der Kärntner ist ja sonst auch recht vergesslich, wenns um die Vergangenheit geht, dann sollens bei uns auch einmal a Aug' zudrücken. :davinci:

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt eh alles so.
Aber der eine oder andere findet halt doch oft eine Ausrede um nicht gehen zu können. Erfahrungsgemäß kannst halt auch jetzt nicht unbedingt den enormen Anstieg an Zuschauern erwarten.

Aber noch sind es ja 11 Tage Zeit, mit der einen oder oder anderen Aktion könnte es doch schnell Richtung knappe 4000 gehen. Schwer abzuschätzen wie viele vom KFV (Trainer, Spieler, Funktionäre) kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 26 Minuten:

Jo eh, aber mit dem Argument Kärntner Zentralraum lass ich das ned gelten. Jetzt spielen wir schon die zweite Saison in der 2. Liga und diese Saison sogar um den Aufstieg in die Bundesliga (!) und wenn dann nur 3000 Zuschauer (übrigens nur 500 mehr als zum Saisonauftakt 2015) kommen, dann ist Kritik mMn berechtigt.

Der Kärntner ist ja sonst auch recht vergesslich, wenns um die Vergangenheit geht, dann sollens bei uns auch einmal a Aug' zudrücken. :davinci:

Da sind wir wie so oft wieder einer Meinung;-) 3000 wäre wirklich schwach für eine 100.000 Einwohner Stadt. Ried hat 12050 und hätte wohl locker 5000 ohne Mariah Carey aus dem Lavanttal. Und es ist ja nicht so, dass Fußball in Klagenfurt keine Tradition hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jede woche wird irgendeine neue aktion vermeldet um zuschauer zu generieren ... hab vorgestern online 3 karten gekauft und da war noch min. 80% frei ... die vereinsführung befürchtet wohl eine maue kulisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.