Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

joe280 schrieb vor 17 Minuten:

für mich war/ist es mein Jugendidol John Mc Enroe.

Für mich meilenweit Roger, da kommen auch ein Sampras, Agassi, Lendl & Co. nicht hin.

Eventuell ein Borg zu seiner Zeit !

Habe viele davon live gesehen, aber von  Sir Roger waren sie alle MMn meilenweit entfernt. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und Onisiwo genau so wenig. Man musste wirklich auf die Aufstellung schauen um mitzubekommen wer spielt. Sabitzer ist aber dadurch aufgefallen das er mehrmals gefährliche Aktionen für die Franzosen eingeleitet hat oder nicht abspielt und den Ball vertändelt. Genau das ist der Grund warum er bei den Bayern nicht spielt wenn Goretzka fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise29 schrieb vor 7 Stunden:

Sabitzer ist im Nationalteam schon seit längerer Zeit eine Frechheit.

Der kostet mich immer Nerven. So wie früher der Baumgartlinger.

Wir sind von den Top 8 Nationalmannschaften zu weit weg. Da fehlts grundsätzlich vorallem an der Technik, einen Ball gut mitnehmen und im Stress Lösungen finden war augenscheinlich das grösste Problem gestern. Kaum einen Ball gehalten und viele Abspielfehler, kaum erfolgreiche Tempodribblings.

Auf der anderen Seite: Mbappe ist halt auch kaum zum verteidigen mit dem Speed und wohl der Garant für französische Erfolge in Zukunft. 

Auch die Kroaten werden sich nicht nochmal hertupfen lassen von uns. Denke der Rangnick Zauber endet wegen der "Limitierung" einiger Kicker die wir haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Der kostet mich immer Nerven. So wie früher der Baumgartlinger.

Wir sind von den Top 8 Nationalmannschaften zu weit weg. Da fehlts grundsätzlich vorallem an der Technik, einen Ball gut mitnehmen und im Stress Lösungen finden war augenscheinlich das grösste Problem gestern. Kaum einen Ball gehalten und viele Abspielfehler, kaum erfolgreiche Tempodribblings.

Auf der anderen Seite: Mbappe ist halt auch kaum zum verteidigen mit dem Speed und wohl der Garant für französische Erfolge in Zukunft. 

Auch die Kroaten werden sich nicht nochmal hertupfen lassen von uns. Denke der Rangnick Zauber endet wegen der "Limitierung" einiger Kicker die wir haben. 

Für mich ist es einfach unverständlich, dass Sabitzer so eine Start 11 Garanrie hat. Problematisch sehe ich die Flügel, sind halt nicht gut besetzt (defensiv wie offensiv). Ich hoffe Wimmer spielt nach der Verletzung wieder so wie letztes Jahr, dann wär der für mich unersetzlich, auch auf den Bruder eines WAC-Spielers sollte mehr gesetzt werden. Offensiv bringen die mehr als Sabitzer (der spielt ja bei Bayern mitlerweile 6er). Ein 4-4-2 mit Raute würde ich auch gerne mal sehen. Im ZM haben wir für unsere Verhältnisse einen Überschuss an guten Spielern, auch Ljubicic agiert in der Raute bei Köln phasenweise überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laimer nicht vergessen. Wenn er fit ist dann können sich alle hinter ihm anstellen im MF. Baustelle sind jedoch die Außen Verteidiger. Trimmel ist viel zu oft zu weit vom Gegner weg. Auch Wöber ist keine optimale Lösung für Links.

Übrigens,so toll die Parade von Pentz in der ersten Hälfte auch war,aber der Schiri hat auf Foul entschieden. Dies wurde natürlich nicht im ORF erwähnt sondern Pentz wurde in den Himmel gelobt. Das 1:0 war haltbar,ging auf seine Kappe,auch das haben Payer und König runter geschluckt.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit den Wechsel hat der Teamchef Österreich auf die Verliererstraße gebracht.

Die Kroaten sind bei uns auch perfekt integriert wenn man nach der Stimmung im Stadion geht. Unsere Fankurve schon vor dem Spielende leer aber dann Regen sie sich auf das unser NT nur in Wien spielen soll. Und wenn nicht in Wien gespielt wird dann nur gegen nicht so attraktive Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.