Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

Postaholic
Xami schrieb vor 4 Minuten:

Mal eine blöde Frage zwischendurch: jeder Verein hat ja irgendwo eine Fanfreundschaft. Gibts das bei uns auch? 

Ja, mit den Raith Rovers aus Schottland. Da waren auch schon welche bei uns im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dustdevil schrieb vor 5 Minuten:

Ja, mit den Raith Rovers aus Schottland. Da waren auch schon welche bei uns im Stadion.

Okay geil, aber wie zur Hölle kam das zustande?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir fehlen an diese Stelle die Worte. Ich hatte nur vereinzelt ein paar Konversationen mit ihm in unserem Forum, auf mich hat er aber immer einen tollen Eindruck gemacht.

Am Ende des Tages sind wir zwar in den Farben getrennt, aber in der Sache vereint. Möge er in Frieden ruhen. Mein herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.