Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

BVB-Star Nico Schulz soll schwangere Freundin schwer misshandelt haben

Zwei Wochen vor der Geburt des gemeinsamen Kindes.

Unfassbar. Was für ein Arschloch, sollte das stimmen.

Spoiler

„Er hat sie zuvor von hinten festgehalten und sie sodann zu Boden geworfen. Im Anschluss erfolgten weitere Handlungen in Richtung Bauch“, zitiert die Zeitung aus der Anzeige.

Insgesamt sieben Fälle seien in der 76-seitigen Anzeige dokumentiert, alle Vorfälle sollen sich 2020 ereignet haben.

Nach dem Vorfall mit den Tritten in den Bauch Ende August 2020 habe die Frau, mit der Schulz mehrere Jahre liiert gewesen sein soll, an ihn geschrieben: „Ich sterbe gerade vor Schmerzen im Unterleib.“ Schulz habe darauf unter anderem geantwortet: „Es tut mir leid.“

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

BVB-Star Nico Schulz soll schwangere Freundin schwer misshandelt haben

Zwei Wochen vor der Geburt des gemeinsamen Kindes.

Unfassbar. Was für ein Arschloch, sollte das stimmen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Was für ein "Hurenkind" der Typ  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.