Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Deshalb ist Fußball einfach der geilste Sport.

https://www.skysportaustria.at/zwei-unentschieden-san-marino-spieler-rossi-bricht-waehrend-interview-in-traenen-aus/

Zitat

San Marino blieb damit zum ersten Mal in der Geschichte in zwei Spielen in Folge ungeschlagen. Verteidiger Dante Rossi ließ nach dem Spiel seinen Emotionen freien Lauf. “Ich widme es dem ganzen Land”, sagte der Abwehrspieler im Interview.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das "sensationelle " Ergebnis des Deutschland Spiels habe ich bis heute vormittags gar nicht mitbekommen.

Zeitig heute Besorgungen getätigt, die zu dann zu den Eltern gebracht.

Der Vater kommt raus in die Küche und sagt, "hast des Spiel gestern gesehen ? "

Und mir dann das Ergebnis gesagt :eek:.

Sofort mein Gedanke - der Jogi :glubsch:.

Na, wenn a Zeit heute bleibt, des Debakel muss i mir noch geben.

 

Lieber @Leaving Las Vegas,

genau - deshalb ist Fußball einfach der geilste Sport :super:, gelebte ehrliche Freude, viel zu selten heute noch zu sehen im Profi Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Kann sich jemand bei DAZN einloggen?

Mein Junior hat sich gerade eingeloggt! Ohne Probleme 

Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Kann sich jemand bei DAZN einloggen?

Probiere es mal ein paar Euros zu überweisen   :winke: Das muss dir Dortmund schon wert sein!! Upps ! Bin schon weg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, geht ganz normal.

Hast es heut nicht so mit deinen Accounts... :laugh:

Jo leck. Irgendwas läuft da falsch. Geh i halt was quatschen.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Mein Junior hat sich gerade eingeloggt! Ohne Probleme 

Probiere es mal ein paar Euros zu überweisen   :winke: Das muss dir Dortmund schon wert sein!! Upps ! Bin schon weg

:angry::meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online