Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten:

zB Daniel Kreuzer ( Treibach) wurde für die Amas geholt. Weiters hat er 10 Jungs von der AKA zu den Amas geholt und auch schon einige neue Nachwuchsspieler aus Kärnten, Stmk,.. in die Aka geholt. Sein Hauptaufgaben Gebiet sind allerdings nicht die Profis sondern das heranführen von jungen Talenten vom Nachwuchs in die AKA , Amateure , Kampfmannschaft und die Vermittlung einer durchgehenden Spielphilosopie. Die Profis werden von einer Scoutingagentur betreut und die funktionierte in den letzten Jahren nicht so schlecht ( Ritzmaier, Schmitz, Weissmann, Novak,..)

 

Wer scoutet die Profis? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb Gerade eben:

Der Sand, Mani Weber , Mani Weber arbeitet auch bei ihm.

Oh Maria.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 3 Stunden:

Den hat der Stary gescoutet? Aha 

Hat ja keiner behauptet. Ghosti hat es ja gut erklärt, Scouting ist ja nicht die Hauptaufgabe vom Stary! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab mal nach Saalfelden geschrieben bezüglich Zuschauer beim Testmatch gegen Ajax am 18.August. Ende nächster Woche können sie Auskunft darüber geben, ob und wie viele Zuseher zugelassen werden. Sollte es möglich sein, werd ich da auf jeden Fall einen Sprung vorbeischauen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WACSupporter schrieb vor 1 Minute:

Hab mal nach Saalfelden geschrieben bezüglich Zuschauer beim Testmatch gegen Ajax am 18.August. Ende nächster Woche können sie Auskunft darüber geben, ob und wie viele Zuseher zugelassen werden. Sollte es möglich sein, werd ich da auf jeden Fall einen Sprung vorbeischauen :clap:

Überlege auch schon einen 2 Tagestrip nach Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.