Off Topic


DERALEX1

Recommended Posts

ASB-Legende
Simon96 schrieb vor 23 Stunden:

Ja ein Derby auf Augenhöhe, sprich in der gleichen Liga würd schon was hergeben. Wird wohl noch bis mindestens 2021 dauern:D

weiß nicht wie Du darauf kommst das wir 2021 absteigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Geduld ist ein Pflaster für alle Wunden.

sehr pathetisch :=

 

ich glaube der Klagenfurter hat die Ironie nicht erkannt ;)

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Der Stadionton auf DAZN (Schalke-Augsburg) ist auch gut. Das freut einen "Akustikglotzer"  wie mich besonders.

Ja, hab es probiert, bin aber wieder auf den " Live Ton" zurück gegangen. 

Belasse es auch so, aber die Gestalter lassen sich ja einiges einfallen.

Auch gestern in Gladbach, nahezu ausverkauft, ......mit Pappgesichtern.

Innovativ, und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hoffe, das der ganze Scha.. bald zur Normalität findet. Wenngleich das sehr schwer werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 8 Minuten:

Ja, hab es probiert, bin aber wieder auf den " Live Ton" zurück gegangen. 

Belasse es auch so, aber die Gestalter lassen sich ja einiges einfallen.

Auch gestern in Gladbach, nahezu ausverkauft, ......mit Pappgesichtern.

Innovativ, und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hoffe, das der ganze Scha.. bald zur Normalität findet. Wenngleich das sehr schwer werden wird.

Also ich kann mit der Übertragung ohne dem Zuschauerton sehr wenig anfangen da ist mir der zugeschaltete Zuschauerton schon viel lieber, zudem kommt er in diesem Fall wirklich vom Schalker Fanblock inkl. Gesängen. Wie Live eben. Ohne hört sich das wirklich an wie ein Freundschaftsspiel in Santa Nirgendwo.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.