joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai SitzerOst schrieb vor 15 Stunden: Spanien ist heuer Irre.... noch 2 Runden Ich denke oviedo wird mal absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai Zweiter Sieg unserer Eishockeyspieler! 4:2 gegen Ungarn! Wir bleiben erstklassig! https://www.krone.at/4142429 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 16:47 Dritter Sieg für die 🇦🇹 Eishockey Jungs! 3:1 gegen Lettland! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:07 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Dritter Sieg für die 🇦🇹 Eishockey Jungs! 3:1 gegen Lettland! 4. Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:22 SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: 4. Sieg https://www.krone.at/4146500 3. Sieg im 3. Spiel! Österreich rockt Eishockey-WM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:24 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/4146500 3. Sieg im 3. Spiel! Österreich rockt Eishockey-WM Ich war wohl schon beim Deutschland Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben Dienstag um 18:57 Auch wenn ich nicht immer mit Markus Hameter einer Meinung war, sehr sympathisches Interview bei Sky. Genieß dein Karriereende. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:09 (bearbeitet) Die Eidgenossen 🇨🇭wohl eine Nummer zu groß! 0:4 nach dem 1. Drittel! Da schauen wir alt aus. Heute gab’s leider eine 0:9 Packung. Das 4. Spiel in 5 Tagen war doch zu viel. Jetzt muss Deutschland dafür büßen. #EishockeyWM2026Schweiz bearbeitet Mittwoch um 16:36 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben Donnerstag um 18:52 DKs zukünftiger Club () spielt gerade Relegation. Aber vom Hocker hauts mich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:08 Xami schrieb vor 16 Minuten: DKs zukünftiger Club () spielt gerade Relegation. Aber vom Hocker hauts mich noch nicht. Küh gegen Senft in der 2. Bundesliga hätte auch was haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:29 (bearbeitet) A bissl Werbung (auch in eigener Sache): Vom 13. bis 17. Juli findet in Villach Landskron erstmals in Kärnten die Barca Academy statt. https://www.campaustria-barcaacademy.com/ Es werden 8 Trainer aus der Nachwuchsakademie "La Masia" des FC Barcelona die Trainings leiten und die komplette Philosophie der Akademie lehren. Zusätzlich wird auch Hinti mit einigen Trainern (auch 3 ehemalige BL Kicker des WAC) die einzelnen Gruppen unterstützen. Arno Trabesinger, gebürtiger Griffener, der jahrelang für Barca in der Führungsetage gearbeitet hat, veranstaltet diese Camps. 180 Kids sind bereits angemeldet, 20 Plätze sind noch frei. A geile Sache für die Kids. (Und das Wichtigste: Die Eltern dürfen nur an 3 Tagen jeweils 1 Stunde zuschauen, damit niemand ständig hineinbrüllen kann 😂) bearbeitet Freitag um 14:32 von WAC_Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 17:37 WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: A bissl Werbung (auch in eigener Sache): Vom 13. bis 17. Juli findet in Villach Landskron erstmals in Kärnten die Barca Academy statt. https://www.campaustria-barcaacademy.com/ Es werden 8 Trainer aus der Nachwuchsakademie "La Masia" des FC Barcelona die Trainings leiten und die komplette Philosophie der Akademie lehren. Zusätzlich wird auch Hinti mit einigen Trainern (auch 3 ehemalige BL Kicker des WAC) die einzelnen Gruppen unterstützen. Arno Trabesinger, gebürtiger Griffener, der jahrelang für Barca in der Führungsetage gearbeitet hat, veranstaltet diese Camps. 180 Kids sind bereits angemeldet, 20 Plätze sind noch frei. A geile Sache für die Kids. (Und das Wichtigste: Die Eltern dürfen nur an 3 Tagen jeweils 1 Stunde zuschauen, damit niemand ständig hineinbrüllen kann 😂) Ich weiß nicht so Recht was ich von solchen Camps halten soll,der BVB veranstaltet auch eines. Bei dem Preis kommt es mir eigentlich so vor das es ein gutes Geschäft für die Trainer ist. Viele Eltern meinen dann auch das mit so einem Camp die Zukunft für die Kinder geebnet ist bzw überschätzen auch das können der Kinder. Andererseits verdrehen sie einem Kind und den Eltern den Kopf wenn es talentiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:50 Texas schrieb vor 13 Minuten: Ich weiß nicht so Recht was ich von solchen Camps halten soll,der BVB veranstaltet auch eines. Bei dem Preis kommt es mir eigentlich so vor das es ein gutes Geschäft für die Trainer ist. Viele Eltern meinen dann auch das mit so einem Camp die Zukunft für die Kinder geebnet ist bzw überschätzen auch das können der Kinder. Andererseits verdrehen sie einem Kind und den Eltern den Kopf wenn es talentiert ist. Nicht von der Hand zu weisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 19:38 Texas schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß nicht so Recht was ich von solchen Camps halten soll,der BVB veranstaltet auch eines. Bei dem Preis kommt es mir eigentlich so vor das es ein gutes Geschäft für die Trainer ist. Viele Eltern meinen dann auch das mit so einem Camp die Zukunft für die Kinder geebnet ist bzw überschätzen auch das können der Kinder. Andererseits verdrehen sie einem Kind und den Eltern den Kopf wenn es talentiert ist. Sicher verdienen die Vereine an Lizenzgebühren. Andererseits gibt's genügend andere Camps (Musik,...), die die Kinderbetreuung in den Ferien erheblich erleichtern. Und für die Kids lebt wahrscheinlich für eine Woche ein Traum, dem Lieblingsverein näher zu sein. Und das bleibt für viele unvergessen. Und alles ist in der heutigen Zeit besser, als die Kids vor den PC zu setzen, Teamgeist zu erleben und sich zu bewegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:00 Schau grad RW Essen gegen Fürth....das Stadion da in Essen ist simpel und fein. 4 Tribühnen auf jeder Seite und fertig ist der Laden. Interessant wie flach diese sind. Aber die Ecken sollen nun zugebaut, das Stadion dadurch mehr Zuseher fassen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts