Off Topic

Recommended Posts

Die Eidgenossen 🇨🇭wohl eine Nummer zu groß! 0:4 nach dem 1. Drittel! Da schauen wir alt aus.

Heute gab’s leider eine 0:9 Packung. Das 4. Spiel in 5 Tagen war doch zu viel. Jetzt muss Deutschland dafür büßen. :lol:

#EishockeyWM2026Schweiz

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

A bissl Werbung (auch in eigener Sache):

Vom 13. bis 17. Juli findet in Villach Landskron erstmals in Kärnten die Barca Academy statt.

https://www.campaustria-barcaacademy.com/

Es werden 8 Trainer aus der Nachwuchsakademie "La Masia" des FC Barcelona die Trainings leiten und die komplette Philosophie der Akademie lehren. Zusätzlich wird auch Hinti mit einigen Trainern (auch 3 ehemalige BL Kicker des WAC) die einzelnen Gruppen unterstützen.

Arno Trabesinger, gebürtiger Griffener, der jahrelang für Barca in der Führungsetage gearbeitet hat, veranstaltet diese Camps.

180 Kids sind bereits angemeldet, 20 Plätze sind noch frei. 

A geile Sache für die Kids.

(Und das Wichtigste: Die Eltern dürfen nur an 3 Tagen jeweils 1 Stunde zuschauen, damit niemand ständig hineinbrüllen kann 😂)

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden:

A bissl Werbung (auch in eigener Sache):

Vom 13. bis 17. Juli findet in Villach Landskron erstmals in Kärnten die Barca Academy statt.

https://www.campaustria-barcaacademy.com/

Es werden 8 Trainer aus der Nachwuchsakademie "La Masia" des FC Barcelona die Trainings leiten und die komplette Philosophie der Akademie lehren. Zusätzlich wird auch Hinti mit einigen Trainern (auch 3 ehemalige BL Kicker des WAC) die einzelnen Gruppen unterstützen.

Arno Trabesinger, gebürtiger Griffener, der jahrelang für Barca in der Führungsetage gearbeitet hat, veranstaltet diese Camps.

180 Kids sind bereits angemeldet, 20 Plätze sind noch frei. 

A geile Sache für die Kids.

(Und das Wichtigste: Die Eltern dürfen nur an 3 Tagen jeweils 1 Stunde zuschauen, damit niemand ständig hineinbrüllen kann 😂)

Ich weiß nicht so Recht was ich von solchen Camps halten soll,der BVB veranstaltet auch eines. Bei dem Preis kommt es mir eigentlich so vor das es ein gutes Geschäft für die Trainer ist. Viele Eltern meinen dann auch das mit so einem Camp die Zukunft für die Kinder geebnet ist bzw überschätzen auch das können der Kinder. Andererseits verdrehen sie einem Kind und den Eltern den Kopf wenn es talentiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 13 Minuten:

Ich weiß nicht so Recht was ich von solchen Camps halten soll,der BVB veranstaltet auch eines. Bei dem Preis kommt es mir eigentlich so vor das es ein gutes Geschäft für die Trainer ist. Viele Eltern meinen dann auch das mit so einem Camp die Zukunft für die Kinder geebnet ist bzw überschätzen auch das können der Kinder. Andererseits verdrehen sie einem Kind und den Eltern den Kopf wenn es talentiert ist.

Nicht von der Hand zu weisen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Sicher verdienen die Vereine an Lizenzgebühren. 

Andererseits gibt's genügend andere Camps (Musik,...), die die Kinderbetreuung in den Ferien erheblich erleichtern. Und für die Kids lebt wahrscheinlich für eine Woche ein Traum, dem Lieblingsverein näher zu sein. Und das bleibt für viele unvergessen.

Und alles ist in der heutigen Zeit besser, als die Kids vor den PC zu setzen, Teamgeist zu erleben und sich zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schau grad RW Essen gegen Fürth....das Stadion da in Essen ist simpel und fein. 4 Tribühnen auf jeder Seite und fertig ist der Laden. Interessant wie flach diese sind. Aber die Ecken sollen nun zugebaut, das Stadion dadurch mehr Zuseher fassen..

image.jpeg

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag