SCR Altach - Austria Wien 2:2


Recommended Posts

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor 8 Stunden:

Bin voll bei Dir der Schiedsrichter war unterirdisch!

Kann dem nur beipflichten; das Anschlusstor "verdanken" wir dem Schiri; einmal mehr, dass genau dieser Mann (Schüttelbecher oder wie auch immer) in Zweifelsfällen gegen uns pfeift. Hier müsste man von Vereinsseite einmal "eingreifen" - zu offensichtlich ist die Benachteiligung. Ansonsten sehr gutes Spiel von Sam,  Tartarotti, Schmiedl und Schreiner; auch Zwischenbrugger OK. Wiss fehlt irgendwie noch die Bindung. Und ja, das Tor zum 2:2 geht auf die Kappe von Andersen und Kobras. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clarkson schrieb vor 28 Minuten:

Kann dem nur beipflichten; das Anschlusstor "verdanken" wir dem Schiri; einmal mehr, dass genau dieser Mann (Schüttelbecher oder wie auch immer) in Zweifelsfällen gegen uns pfeift. Hier müsste man von Vereinsseite einmal "eingreifen" - zu offensichtlich ist die Benachteiligung. Ansonsten sehr gutes Spiel von Sam,  Tartarotti, Schmiedl und Schreiner; auch Zwischenbrugger OK. Wiss fehlt irgendwie noch die Bindung. Und ja, das Tor zum 2:2 geht auf die Kappe von Andersen und Kobras. 

Komisch ist nur die Violetten hadern auch mit dem Schiedsrichter obwohl er ihnen in die Hände gespielt (gepfiffen) hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Komisch ist nur die Violetten hadern auch mit dem Schiedsrichter

Ist ja immer so.

Letztenendes ist der Schiri an gar nichts schuld, auch wenn er (weil er halt auch nur ein Mensch ist) ein zwei fehler drin hatte!

Wir sind unzufrieden weil wir ein 2:0 verspielt haben und suchen Deshalb beim schiri einen schuldigen. Und die Austria ist Unzufrieden, weil sie einen Sieg gebraucht hätten um oben dabei zu sein und suchen deshalb halt auch einen Schuldigen...

Am Ende stands 2:2 weil wir vorne zu Schwach waren für ein 3tes Tor. Und durch eigenfehler das 2:2 bekommen haben!  Egal wie der Schri gepfiffen hat.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schmiedl und Tartarotti haben mir sehr gut gefalle, die beiden haben in den letzten Spielen einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Sam ist ohnehin ein Wahnsinn. Die beiden neuen war noch blass aber das könnte schon in die richtige Richtung gehen.  

Schade das Gebauer das 3:0 nicht macht, das wäre der Todesstoß gewesen. so hat der Schiri mit dem Freistoß (wow, sehr schön geschossen) die Austria wieder zurück ins Spiel gebracht. Hier Foul zu pfeifen ist unverständlich und eine gelbe Karte ist ein Witz.

Beim 2. Gegentor war man viel zu passiv. Der Fehler gehört hauptsächlich Anderson, warum Kobras dort steht weiß nur er. Ansonsten eine solide Party von ihm. Am Schluß hat er den Punkt noch festgehalten.

Knapp 5000 Zuseher sind auch mehr als ich erwartet habe. Hoffentlich geht das so weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altacher1929 schrieb am 16.2.2020 um 12:57 :

Um die Sinnlose Kobras Diskussion mal zu beenden, ...

So sehr ich unsere Fanclubs immer lobe, was Gestern vor dem Spiel hinter der Süd Kurzzeitig los war, gehört einfach nicht ins Schnabelholz! 

Froh sein das es so schnell vorbei war, das kein Medienvertreter es mitbekommen hat, sonst hätte man wieder eine große diskussion über Unkultivierte Fußballfans!

Was war los? Hab nichts mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hald schrieb vor 2 Stunden:

Was war los? Hab nichts mitbekommen

Erst gab es beim Eingang Süd eine Auseinandersetzung, schätzungsweise 15-20 Altacher (mit Unterstützung von Fans aus Zürich) mit ein paar Austrianern, Polizei griff sofort ein. Dann sind di teilweise vermummten in Richtung West gerannt wo es wohl weiter ging.

Wurde aber zum Glück auf Grund schneller Reaktion der Polizei sehr schnell aufgelöst.

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.