SCR Altach - Austria Wien 2:2


Recommended Posts

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 11 Minuten:

Du scheinst immer noch ein persönliches Problem mit Kobras zu haben. :lol:

Ohne Kobras hätten wir in der zweiten Hälfte auch das 2:3 kassieren können. Er hat uns mehrfach gerettet.

 

Ich hab kein Problem mit Kobras, bin lediglich objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war sehr unnötig heute, dass Spiel hätte man gewinnen müssen!

Es fällt extrem auf das uns ein Stürmer fehlt! Jeder Ball in denn Strafraum, geht irgendwo hin...

Und was ich nicht verstehe, warum bekommt ein Nussbaumer immer wieder seine Chance( obwohl er offensichtlich noch kein Bundesliga Niveau hat), aber ein Jamnig darf einfach nicht?

Und 2:2 ... wieder mal Typisch Kobras :facepalm:

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was haben wir heute gesehen einen spielfreudigen Sydney und zwei verschiedene HZen das 2:2 so unnötig wie was Gott was da hätte man schon früher ein Faul begehen können und da wäre noch unser ChancenTOD,hätte der in letzter Konsequenz abgeschlossen wäre es 3:0 gestanden und ein Aufbäumen wäre sehr unwahrscheinlich gewesen jetzt zu den violetten, keine Mannschaft in der Buli liegt so viel am Boden rum wie die Seuche vom Verteilerkreis.

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

- wie schon im Vorfeld mehrfach angemerkt, haben wir keinen Stürmer; der schlaue Herr Möckel redet zwar viel (Herkunft?), hab aber offensichtlich nicht begriffen, dass man auch vorne jemanden braucht, zumal die Verletztenliste lang ist.

- Warum Daniel Nussbaumer im Kader aufscheint, verstehen wohl nur wenige (mir war schon unverständlich, warum man den von Stuttgart überhaupt zurückgeholt hat)

- An alle Spötter: Gebauer macht einen unglaublichen Job, arbeitet wie ein Tier, ist nun mal nicht der Megatechniker (und, da gebe ich recht: wäre der Ball von Gebauer zum 3-0 drin gewesen, wär´s wohl gelaufen gewesen, aber dasselbe kann man auch vom Kopfball von Schmiedl sagen in HZ 2); noch besser gefällt mir Gebauer aber, wenn er - wie am Ende - von hinten Impulse nach vorne setzt;

- Wiss und Dabanli solide

- ad Altiga: lass endlich deine gehässigen Kommentare gegenüber Kobras, die sind nämlich genau das Gegenteil von "objektiv", sondern schlicht und einfach lächerlich; dass du Probleme welcher Art auch immer hast, haben inzwischen die meisten hier erkannt; zu einer konstruktiven Diskussion im Forum tragen sie jedenfalls nicht bei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Für mich waren Gebauer und Sam eigentlich die Stärksten. Die zwei suchen sich immer wieder und finden sich auch meistens. Es ist halt blöd wenn du vorne keinen richtigen Knipser drinnen hast. 

Beim 2:2 steht Kobras leider viel zu weit draußen, da wusste er glaub ich nicht ob er drauf geht oder drinnen bleibt. In der zweiten Hälfte hatten wir dann eh Glück dass wir nicht in Rückstand geraten. Zum Ende hin waren wir nochmals sehr aktiv vor dem gegnerischen Tor, leider aber ideenlos wie schon gegen Dornbirn.

Das Unentschieden nehme ich aber gerne, ich glaube damit haben wir die Austria ins UPL gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich war von der Partie positiv überrascht. Leider entstand das erste Gegentor durch eine der vielen Fehlpfiffe des Schiedsrichters..... und das zweite geht auf Kobras, der sonst einen guten Job gemacht hat.

Vor dem Spiel hätte ich ein Remis mit Handkuss genommen.....

Jedenfalls hat mir Defensive sehr gut gefallen!!! Und Tartarotti machte ein unglaublich gutes Spiel!

Weiter so!!!

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 7 Minuten:

Ich war von der Partie positiv überrascht. Leider entstand das erste Gegentor durch eine der vielen Fehlpfiffe des Schiedsrichters..... und das zweite geht auf Kobras, der sonst einen guten Job gemacht hat.

 

Bin voll bei Dir der Schiedsrichter war unterirdisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JavierZanetti schrieb vor 12 Stunden:

- ad Altiga: lass endlich deine gehässigen Kommentare gegenüber Kobras, die sind nämlich genau das Gegenteil von "objektiv", sondern schlicht und einfach lächerlich; dass du Probleme welcher Art auch immer hast, haben inzwischen die meisten hier erkannt; zu einer konstruktiven Diskussion im Forum tragen sie jedenfalls nicht bei

Und wieder mal einer der einfach nicht akzeptieren kann, dass Kobras einfach kein Bundesliga-Torwart ist. :facepalm: Das er von denn 4-Tormännern der Einzige ist der Spielen darf klar, bei der Transferpolitik von GZ auch nicht anders möglich, aber das macht ihn dennoch nicht Unantastbar!

ASB-Logik: Kobras macht in 9 von 10 Spielen einen fehler nach dem anderen = wird übersehen. Kritisieren verboten!

Kobras hält 1 mal in 10 Spielen einen guten Ball = habt ihr es alle gesehen, Kobras ist der beste Torwart in Österreich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

von "unantastbar" ist nie die Rede, aber wenn du davon schreibst, dass er in 9 von 10 Spielen "einen Fehler nach dem anderen" macht, ist das nonsense. In der Runde der österreichischen BuLi Goalies kann Kobras gut mithalten, die sind alle mehr oder weniger dasselbe Level, einzig Schlager sticht dzt etwas heraus. Riegler, Swete, Oswald, Strebinger,...schau mal genau hin, wie oft die - neben oft super Aktionen wie auch bei Kobras - danebenhauen? Passiert übrigens den besten hin und wieder.

Wen hättest du denn sonst gern? Navas, Neuer, Oblak? Oder höre ich da vielleicht immer noch den Wunsch nach dem Ersatztormann von Nürnberg heraus, der sich auch dort an der Nummer 1 Mathenia die Zähne ausbeisst und jede zweite Woche Aua hat, dass er nicht spielen kann?

ich denke, in einem Forum ist schon Platz für Emotion und man kann Fan vom einen oder anderen sein, auch Fehler kritisieren, aber wenigstens ein wenig Objektivität wäre wünschenswert (einen Fehler nach dem anderen in 9 von 10 Spielen....). Im übrigen entstehen Fehler, die letztlich zu Toren führen, mitunter schon eine oder zwei Stationen vor dem Goalie, so unter anderem gestern war der erste Teil des Gegentores No2 von Anderson (schau mal nach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Und wieder mal einer der einfach nicht akzeptieren kann, dass Kobras einfach kein Bundesliga-Torwart ist. :facepalm: Das er von denn 4-Tormännern der Einzige ist der Spielen darf klar, bei der Transferpolitik von GZ auch nicht anders möglich, aber das macht ihn dennoch nicht Unantastbar!

ASB-Logik: Kobras macht in 9 von 10 Spielen einen fehler nach dem anderen = wird übersehen. Kritisieren verboten!

Kobras hält 1 mal in 10 Spielen einen guten Ball = habt ihr es alle gesehen, Kobras ist der beste Torwart in Österreich!!!

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen......Kobras hat gestern wirklich nur einen Fehler gemacht, aber sonst jeden Ball gehalten.

Du bist einfach nur eine frustrierte Person, die jegliche Realität verweigert und stur auf seine Argumente pocht und nicht über den Tellerrand schauen kann.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Sinnlose Kobras Diskussion mal zu beenden, ...

So sehr ich unsere Fanclubs immer lobe, was Gestern vor dem Spiel hinter der Süd Kurzzeitig los war, gehört einfach nicht ins Schnabelholz! 

Froh sein das es so schnell vorbei war, das kein Medienvertreter es mitbekommen hat, sonst hätte man wieder eine große diskussion über Unkultivierte Fußballfans!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Um die Sinnlose Kobras Diskussion mal zu beenden, ...

So sehr ich unsere Fanclubs immer lobe, was Gestern vor dem Spiel hinter der Süd Kurzzeitig los war, gehört einfach nicht ins Schnabelholz! 

Froh sein das es so schnell vorbei war, das kein Medienvertreter es mitbekommen hat, sonst hätte man wieder eine große diskussion über Unkultivierte Fußballfans!

Auch hinter der West!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du bist mir ein Lustiger, zuerst schreibst Du wirklichen Blödsinn, wenn ich mir das erlauben darf zu sagen, und dann faselst Du von "sinnloser Diskussion"...

Um aber auf den zweiten Punkt zu kommen: Medienvertreter haben das sehr wohl mitbekommen, und die Polizei hat das zwar recht rasch kontrolliert, leider sind sie hier in meinen Augen viel zuwenig konsequent: es wäre ein leichtes, diese Vollkoffer, die in Wirklichkeit keine Fans sind sondern hirnarme Randalierer, zu identifizieren, und die Davoser u.ä. dauerhaft aus dem Schnabelholz zu verbannen. Aber da würde man sich ja mit den "hardcore Fans" anlegen, und da hat die Vereinsführung wohl auch kein Interesse.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JavierZanetti schrieb vor 9 Minuten:

Du bist mir ein Lustiger, zuerst schreibst Du wirklichen Blödsinn, wenn ich mir das erlauben darf zu sagen, und dann faselst Du von "sinnloser Diskussion"...

Um aber auf den zweiten Punkt zu kommen: Medienvertreter haben das sehr wohl mitbekommen, und die Polizei hat das zwar recht rasch kontrolliert, leider sind sie hier in meinen Augen viel zuwenig konsequent: es wäre ein leichtes, diese Vollkoffer, die in Wirklichkeit keine Fans sind sondern hirnarme Randalierer, zu identifizieren, und die Davoser u.ä. dauerhaft aus dem Schnabelholz zu verbannen. Aber da würde man sich ja mit den "hardcore Fans" anlegen, und da hat die Vereinsführung wohl auch kein Interesse.

 

 

Ich habe keine Diskussion gestartet. Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Und wenn die Fakten das Kobras einen Bock nach dem anderen schießt Blödsinn sind, ok.

Im zweiten Punkt stimme ich dir zu. Und ok, dann haben sie es zum Glück nicht groß thematisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.