Lizenz 2020/21


Sok

Umfrage zur Bundesliga-Lizenz für die Saison 2020/21  

67 Stimmen

  1. 1. Welche Klubs der 2. Liga werden für die Bundesligasaison 2020/21 einen Lizenzantrag stellen?

    • SV Ried
    • SK Austria Klagenfurt
    • SC Austria Lustenau
    • SK Vorwärts Steyr
    • Grazer AK 1902
    • SV Lafnitz
    • SKU Amstetten
    • SV Horn
    • Kapfenberger SV 1919
    • FC Dornbirn 1913
    • Floridsdorfer AC
    • FC Blau-Weiss Linz
    • FC Wacker Innsbruck
    • Niemand
  2. 2. Wieviele Klubs der 2. Liga werden für die Bundesligasaison 2020/21 die Lizenz in erster oder zweiter Instanz erhalten?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Gast Robo 1902

bekommt BW Linz die LIzenz?

Wann bekommen Sie Ihre Strafe oder darf man irgendwann seine Unterlagen abgeben?

Wäre gut zu wissen, da es dann jeder Verein machen könnte ahhaaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

ich warte noch auf die Strafe für BW Linz...

Wann ist die Lizenzvergabe?

Vielleicht dawischt es ja einen hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten:

Bei deiner Schadensfreude reißt es ja vielleicht den GAK in Liga 3 zurück. Zwecks Karma wärs.

wäre aber für die gesamte Liga schlecht zwecks Zuschauer wärs hahahah

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Robo 1902 schrieb vor 2 Stunden:

ich warte noch auf die Strafe für BW Linz...

Wann ist die Lizenzvergabe?

Steht eigentlich alles im Internet bzw sollte auf der ersten Seite zu lesen sein. 

Auch, welches Strafmaß möglich ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robo 1902 schrieb vor 7 Stunden:

ich warte noch auf die Strafe für BW Linz...

Wann ist die Lizenzvergabe?

Vielleicht dawischt es ja einen hahaha

Ich denke der GAK hat zurzeit andere Sorgen als irgendwelche Strafen von anderen Vereinen. Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

5 Teams haben einen Lizenzantrag gestellt:

Zitat

HPYBET 2. Liga: FC Wacker Innsbruck, SV Guntamatic Ried, SC Austria Lustenau, SK Austria Klagenfurt, Grazer AK 1902.

 

Stimmt recht gut mit der Umfrage hier überein, bin gespannt wer sie alles bekommt. Ich sage alle, bis auf den GAK.

 

 

Edit: hier noch die Quelle:

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/lizenzierungs--und-zulassungsverfahren-2020-21--klub-antraege-eingebracht/

bearbeitet von Muerte
Quelle hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weil ihr absteigt :davinci:

Nein, ernsthaft, denke das heuer ist eher nur ein Probelauf bei euch, um zu sehen wo es noch hapert. Ich hoffe natürlich, das ihr oben bleibt, das wäre sonst nämlich ein ordentlicher Attraktivitätsverlust für die Liga. Außerdem seid ihr mir ja sehr sympathisch.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.