Lizenz 2020/21


Sok

Umfrage zur Bundesliga-Lizenz für die Saison 2020/21  

67 Stimmen

  1. 1. Welche Klubs der 2. Liga werden für die Bundesligasaison 2020/21 einen Lizenzantrag stellen?

    • SV Ried
    • SK Austria Klagenfurt
    • SC Austria Lustenau
    • SK Vorwärts Steyr
    • Grazer AK 1902
    • SV Lafnitz
    • SKU Amstetten
    • SV Horn
    • Kapfenberger SV 1919
    • FC Dornbirn 1913
    • Floridsdorfer AC
    • FC Blau-Weiss Linz
    • FC Wacker Innsbruck
    • Niemand
  2. 2. Wieviele Klubs der 2. Liga werden für die Bundesligasaison 2020/21 die Lizenz in erster oder zweiter Instanz erhalten?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Genauere Informationen werden natürlich nachgereicht.

Viel Spaß beim Diskutieren!

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Für die erste oder zweite Liga? 

Für die Bundesliga. Also ja, glaube die Zulassung für die 2. Liga sollte ein jeder Klub bekommen. Hoff ich zumindest. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sok schrieb Gerade eben:

Für die Bundesliga. Also ja, glaube die Zulassung für die 2. Liga sollte ein jeder Klub bekommen. Hoff ich zumindest. :davinci:

nächste Mal bitte @sulza mit der Erstellung der Umfrage beauftragen; der kann das sehr gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Hat der Threadersteller nach meinem dezenten Hinweis geändert.

 

Christopher schrieb am 15.9.2007 um 10:37 :

Stör bitte nicht dass spiel die Umfrage !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 7 Minuten:

für wacker innsbruck kann man auch stimmen, da es vom vorstand schon dahingehend eine meldung gab und man auch alle kriterien dafür erfüllt.

Bringt nur nichts wenn  ihr nicht zumindest unter den ersten zwei seid, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.