Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe einen Transferwunsch fürn Winter, weil uns einfach ein Zake abgeht:

https://www.transfermarkt.at/mattia-zaccagni/profil/spieler/283735

:hagmayr:

Imhof arbeitet angeblich schon an diesem Transfer. Zake soll ablösefrei geholt werden und Hellas bei einem Weiterverkauf mit 10% beteiligt werden. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 3 Stunden:

Imhof arbeitet angeblich schon an diesem Transfer. Zake soll ablösefrei geholt werden und Hellas bei einem Weiterverkauf mit 10% beteiligt werden. :augenbrauen:

Spieler ja;-) - Imhof bitte nein !!! Sonst zahlen wir am Ende eine horrende Ablöse, für 3 Jahre den doppelten Gehalt, den er bei Verona hatte und er ist die gesamte Vertragsdauer nicht spielberechtigt sowie ein (Weiter-)Transfer vertraglich ausgeschlossen. Nach Vertragsende geht er dann ablösefrei.... Wie die Erfahrung zeigt, könnte Imhof auch das schaffen...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir müssen schon mal die Kirche im Dorf lassen. Jeder schimpft über Imhof. Keiner von uns hat richtigen Einblick. Wir stellen nur Vermutungen auf. Jeden wirst es nie Recht machen. Ich bin Dankbar dafür das wir einen Kader haben der jede Mannschaft in der 2 Liga schlagen kann. 

Ps:Die Akktion mit Pelko zipft mich an nit gerade Menschlich und auch für uns nicht gerade von vorteil. Was mit Aydin loss ist könnte auch mal geklärt werden. So das es nicht heißt ich sehe alles zu positiv... :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 13 Minuten:

Wir müssen schon mal die Kirche im Dorf lassen. Jeder schimpft über Imhof. Keiner von uns hat richtigen Einblick. Wir stellen nur Vermutungen auf. Jeden wirst es nie Recht machen. Ich bin Dankbar dafür das wir einen Kader haben der jede Mannschaft in der 2 Liga schlagen kann. 

Ps:Die Akktion mit Pelko zipft mich an nit gerade Menschlich und auch für uns nicht gerade von vorteil. Was mit Aydin loss ist könnte auch mal geklärt werden. So das es nicht heißt ich sehe alles zu positiv... :-) 

Laienhaft umgesetzt wurde der (Nicht?-)Transfer so oder so, sonst gäbe es nichts zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violettjack schrieb am 6.11.2020 um 17:00 :

Ich bin Dankbar dafür das wir einen Kader haben der jede Mannschaft in der 2 Liga schlagen kann. 

Ich wäre dankbar dafür, wenn wir einen solchen Kader hätten.

Die Verletzung von JvH ist natürlich großes Pech. Aber ohne ihn sind wir leider mit der Spitze der Liga spielerisch nicht wirklich konkurrenzfähig, sondern höchstens mit dem Mittelmaß der Liga, wie sich gestern beim GAK wieder einmal gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austria_Forever schrieb am 7.11.2020 um 23:25 :

Ich wäre dankbar dafür, wenn wir einen solchen Kader hätten.

Die Verletzung von JvH ist natürlich großes Pech. Aber ohne ihn sind wir leider mit der Spitze der Liga spielerisch nicht wirklich konkurrenzfähig, sondern höchstens mit dem Mittelmaß der Liga, wie sich gestern beim GAK wieder einmal gezeigt hat.

Deswegen sind wir ja Dritter in der Liga.Nach 9 Runden eine Niederlage. Nix für ungut aber diese jamerei  und weinerliche Stimmung nach jeden x oder Niederlage zipft mich an. Es ist schon soweit das ich gar nicht ins Forum schaue da mir sonst der Spaß am Fußball vergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 6 Stunden:

Straudi ist nur geliehen, wenn er nicht bald Leistung zeigt könnte ich mir eine vorzeitige Auflösung des Leihvertrags schon vorstellen. 1-2 Abgänge haben wir sowieso fast immer, diese wird es mMn auch geben, sollte der Kader wirklich verstärkt werden (müssen).

Und trotzdem spielt keiner der beiden rechts hinten:davinci:

Weil Micheu für Gkezos derzeit keine andere Verwendung hat als Rechtsaußen und auf die Bank will er ihn nicht setzen.Er ist definitiv ein Innenverteidiger.

Daher müßte für mich Paul rechts hinten spielen,er ist sicher ein Upgrade zu Gkezos auf der Position.Nur muß er ihn halt mal spielen auch lassen.Balltechnisch und Geschwindigkeitmäßig dürfte er ihm überlegen sein.

Vielleicht ist er zu kurz da,darf aber kein Argument sein.Der bessere muß spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten:

Weil Micheu für Gkezos derzeit keine andere Verwendung hat als Rechtsaußen und auf die Bank will er ihn nicht setzen.Er ist definitiv ein Innenverteidiger.

Daher müßte für mich Paul rechts hinten spielen,er ist sicher ein Upgrade zu Gkezos auf der Position.Nur muß er ihn halt mal spielen auch lassen.Balltechnisch und Geschwindigkeitmäßig dürfte er ihm überlegen sein.

Vielleicht ist er zu kurz da,darf aber kein Argument sein.Der bessere muß spielen.

Also mir taugt der Gkezos!!!!:-)

Von Paul hab ich  einfach bis jetzt zu wenig gesehen um mir ein Urteil bilden zu können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Also mir taugt der Gkezos!!!!:-)

Von Paul hab ich  einfach bis jetzt zu wenig gesehen um mir ein Urteil bilden zu können. 

 

Bleibt dir natürlich vorbehalten wer dir taugt.Ich bin halt der Meinung das er dort eine Ersatzlösung ist und keinen modernen Außenverteidiger spielen kann.Moreira ist da schon prädestinierter dafür,er maschiert auf und ab,was Gkezos nicht kann,da er gelernter Innenverteidiger ist.

Paul kann das auch,Ballsicher und schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gkezos ist mMn in der Innenverteidigung am stärksten. Und bei Eckbällen.

Ich finde, Micheu sollte in der Verteidigung standardmäßig folgende 4 aufstellen:
Moreira, Saravanja, Gkezos, Paul.

Wenn diese Viererkette gut eingespielt ist, und Menzel noch stabiler wird, dann sind wir defensiv relativ stark aufgestellt.


Unser Sturm passt auch halbwegs, aber das Mittelfeld ist mein großes Sorgenkind:

Wenn neben JvH auch noch Greil und Rusek ausfallen, dann schaut es sehr sehr düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_Forever schrieb vor 16 Minuten:

Gkezos ist mMn in der Innenverteidigung am stärksten. Und bei Eckbällen.

Ich finde, Micheu sollte in der Verteidigung standardmäßig folgende 4 aufstellen:
Moreira, Saravanja, Gkezos, Paul.

Wenn diese Viererkette gut eingespielt ist, und Menzel noch stabiler wird, dann sind wir defensiv relativ stark aufgestellt.


Unser Sturm passt auch halbwegs, aber das Mittelfeld ist mein großes Sorgenkind:

Wenn neben JvH auch noch Greil und Rusek ausfallen, dann schaut es sehr sehr düster aus.

Mahrer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.