Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Austrianer
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn der Wechsel von FIFA-Seite her durch ist kann er doch gar nicht vereinslos sein, oder?

Aber nur falls Imhof hier die Wahrheit sagt.

Violettjack schrieb vor 3 Minuten:

und soll nächste Woche spielen. 

Was ist nächste Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Etwas fällt noch auf (im Artikel in der Kleinen). Der Berater sagt einerseits; „wir sind in einer komfortablen Situation (da frei)“ gleichzeitig erwähnt er aber ausdrücklich, dass ein Vertrag in China ebenso möglich sei, wie eine Rückkehr nach Klagenfurt. Warum macht er das wohl - na klar, weil die Sache eben nicht eindeutig ist. Aydin hat wohl kalte Füße bekommen und ihm und seinem Manager ist bewusst, dass ein Rechtsstreit blühen könnte. Folglich wäre eine Rückkehr zur Austria eine bequeme Alternative. 

Edit:
Jedenfalls gilt es mE folgendes Dilemma aufzulösen: Die Austria will die Ablöse und nicht Aydin retour. Aydin will aber nicht nach China (Vertrag anscheinend vorläufig geplatzt; was bedeutet in dem Zusammenhang aber dass der Wechsel bei der FIFA durch ist?). Jetzt könnte Aydin einen Vertrag bei uns haben und kann folglich nicht mehr wechseln. Beide sind unzufrieden, da Aydin wohl lieber wechseln (wenn auch nicht nach China) möchte und wir wollen Geld für ihn. Geht aber nicht (mehr), wenn man den Vertrag mit uns als aufrecht betrachtet. Und wird wohl nur überbleiben, Aydin zum Dienstantritt aufzufordern...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb Gerade eben:

Aber nur falls Imhof hier die Wahrheit sagt.

Davon gehe ich mal aus, laut meiner Quelle soll der Wechsel bei der FIFA wirklich durch sein. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Und laut meiner ist er ablösefrei, das Thema ist wohl noch länger nicht ausgestanden.

Kann er eh sein, wenn eventuell die Chinesen seinen Vertrag wieder auflösten und folglich uns auch nichts mehr zahlen möchten. Was wiederum den Manager in die Karten spielt. 
Ist aber jetzt nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine gute Lösung gäbe es ja doch: Wir kassieren vertragsgemäß die Ablöse vom chinesischen Verein (Risiko trug dieser). Aydin ist frei weil der Vertrag mit dem Verein nicht zu Stande kam und wir holen ihn als vertragsfreien Spieler (zu etwas besseren Konditionen) wieder zurück. Das wäre dann ein Geniestreich von Imhof gewesen und hier wäre Augenreiben ob seiner Brillianz angesagt;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

An der (nachvollziehbaren) Verwirrung hier im Forum zeigt sich, dass eine Stellungnahme der Austria unbedingt notwendig ist. Damit meine ich aber keine 0815-Stehsätze, sondern zumindest einen Versuch, das Geschehene ein wenig transparenter aufzuarbeiten. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Prokop könnte übrigens in Dänemark landen.. nicht, dass wir uns je um ihn bemüht hätten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Naja die KlZ recherchiert aber auch einseitig. Mir kann keiner erzählen, dass weder Imhof noch Peric erreichbar waren (sonst hätten sie es auch so geschrieben). Die einseitige - „oh wie dumm ist doch die Austria“ Geschichte - ist wohl auch „spannender“.

Der Klassiker halt. Erstmal die Austria schlecht machen und dann schauen was passiert. In dem Artikel wird keine einzige Person von Austria Seite her zitiert. Also eher schlecht recherchiert mMn, da jede Geschichte ihre zwei Seiten hat.

Sok schrieb vor 3 Minuten:

Prokop könnte übrigens in Dänemark landen.. nicht, dass wir uns je um ihn bemüht hätten. 

Der hätte mir bei uns schon gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.