Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Simon96 schrieb Gerade eben:

Bist dir sicher das Steyr ein X holt?:D

Wenn man in deren Forum mitliest,rechnet man dort Sonntag schon mit einer Klatsche nach deren Leistung in der zweiten Halbzeit in Dornbirn.

Von Freundschaftsspiel über Kader ausprobieren...

Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Jedenfalls nicht die Spieler die wir uns wünschen würden:lol: Ich stell mich jetzt schon auf irgendwelche Kader Experimente ein.

Dann brauchen wir aber für nächste Saison mit nicht mehr als heuer zu spekulieren.Praktisch die gleiche Prozedur wie heuer,nur mit neuen Figuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Patrick Greil erreichte bei der Wahl zum Spieler der Saison den 2. Platz (hinter Schubert)

Menzel wurde bei den Torhütern auf die 5 gewählt.

bearbeitet von Muerte
Da hat was gefehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Patrick Greil erreichte bei der Wahl zum Spieler der Saison den 2. Platz (hinter Schubert)

Menzel wurde bei den Torhütern auf die gewählt.

War der Lafnitz Goalie wirklich so gut?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.