Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Übrigens laufen im Sommer die Verträge von Sygo, Kondic, Rusek, von Haacke, Markoutz, Pecirep und auch der Leihvertrag von Straudi aus!

- Sygo wird man hoffentlich nicht verlängern
- Zu Kondic kann ich nichts sagen aber glaube da würde es auch mehr Sinn machen einen jüngeren als 3er Goalie zu holen und heranzuführen
- Rusek, Markoutz und Pecirep MÜSSEN unbedingt verlängert werden
- von Haacke wird wohl kaum nochmal verlängern
- Von Straudi haben sich denke ich auch alle mehr erwartet, wohl auch kein großer Verlust

Bin auch mal gespannt wer uns im Winter verlassen wird, würde mich nicht wundern wenn ein Freissegger weg will (kommt heuer bis auf 1x überhaupt nicht zum Zug und sitzt auch die halbe Zeit nicht einmal auf der Bank), Schulz und Hüther auch nur mit ein paar Einsatzminuten wobei mich das bei Hüther schon wundert, hat mMn schon öfters gute Ansätze gezeigt und auch Jaritz und Hadzic haben sich sicher mehr Einsatzzeit erwartet!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 15 Minuten:

Schulz und Hüther auch nur mit ein paar Einsatzminuten wobei mich das bei Hüther schon wundert, hat mMn schon öfters gute Ansätze gezeigt

Sehe ich wohl auch so, auch das Tor von Hüther war nicht so schlecht. Aber wenn beide oft nicht einmal im Kader sind wird man sich da wirklich was überlegen müssen.

markus2832 schrieb vor 17 Minuten:

und auch Jaritz und Hadzic haben sich sicher mehr Einsatzzeit erwartet!

Spielten zuletzt eh mehr, da sollte die Rolle auch klar sein. Auch wenn beide theoretisch auch locker viel mehr spielen sollten/könnten/müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Spielten zuletzt eh mehr, da sollte die Rolle auch klar sein. Auch wenn beide theoretisch auch locker viel mehr spielen sollten/könnten/müssten.

Die Frage ist ob sie mit der Rolle auch zufrieden sind, was ich eher bezweifle! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Warum wird eine JvH-Verlängerung ausgeschlossen? Der wird nach seiner Verletzung einmal schauen müssen, ob er überhaupt noch an seinen Leistungen vom Frühherbst anknüpfen kann. So viele Optionen wird es dann nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist ob sie mit der Rolle auch zufrieden sind, was ich eher bezweifle! :ratlos:

Glaub schon. Hadzic ist mMn gerade erst auf dem Weg im Profifußball richtig anzukommen, da wäre ein Wechsel nach einem Jahr nicht ganz so sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
markus2832 schrieb vor einer Stunde:

- Sygo wird man hoffentlich nicht verlängern

baba und fall ned! :winke: 

markus2832 schrieb vor einer Stunde:

- von Haacke wird wohl kaum nochmal verlängern

da halte ich mittlerweile alles für möglich. Hoffe für ihn, dass er nach seiner Verletzung bald wieder sein Potential auf den Platz bringen kann. Am besten natürlich schon für uns schon im Laufe des Frühjahrs.

markus2832 schrieb vor einer Stunde:

- Von Straudi haben sich denke ich auch alle mehr erwartet, wohl auch kein großer Verlust

Bei Straudi hab ich den Eindruck dass er noch immer ein Fremdkörper in der Mannschaft ist. Auch wenn er noch nicht so viele Einsätze hatte: Ich kann mich einfach an keine 2 guten Aktionen von ihm erinnern.

markus2832 schrieb vor 1 Stunde:

auch Jaritz und Hadzic haben sich sicher mehr Einsatzzeit erwartet!

Jaritz wird auf seine Einsätze kommen, da mach ich mir weniger sorgen. Hadzic muss noch konstanter sein Potential auf den Platz bringen, sonst reicht es eben höchstens für die Jokerrolle.

markus2832 schrieb vor 1 Stunde:

- Rusek, Markoutz und Pecirep MÜSSEN unbedingt verlängert werden

Diese 3 Schlüsselspieler sollten wir unbedingt verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Miesenböck soll als 10er auflaufen.(lt Krone).Der Vertrag soll diese Woche noch unterschrieben werden.

Er spielte diese Position schon bei seinem letzten Verein im Ausland.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 15 Stunden:

Aber hauptsache Dmitrovic gurkt jetzt irgendwo in den Abgründen der griechischen Drittklassigkeit umanand. :glubsch:

Es gibt noch einige andere Österreichische Torhüter die keinen Job haben und für uns eine Verstärkung wären.Da müßte Sygo im Winter den Abgang machen.Aber,warum sollte er?In Zukunft wird es für ihn schwer nach seinen gezeigten Leistungen einen Job in den ersten beiden Ligen im Europäischen Fußball zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt noch einige andere Österreichische Torhüter die keinen Job haben und für uns eine Verstärkung wären.Da müßte Sygo im Winter den Abgang machen.Aber,warum sollte er?In Zukunft wird es für ihn schwer nach seinen gezeigten Leistungen einen Job in den ersten beiden Ligen im Europäischen Fußball zu finden.

In den ersten beiden Ligen??? Den Profifußball kann er abhaken - wenn er Glück hat, reicht als für den 2. Goalie bei Rapid Feffernitz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 52 Minuten:

Miese ist wieder zuhause in Waidmannsdorf, unterschreibt bis 30.Juni 2022:clap:

Hat mir zu seiner Zeit bei uns immer gut gefallen. Er ist nur neben Dmitrovic, Eler, Rep etwas im Schatten gestanden. Fraglich ist halt, da er wie schon mehrfach erwähnt von der Spielweise her Jaritz sehr ähnlich ist, wie man ihn einsetzen will. Platz für beide auf ihren angestammten Positionen gibt es jedenfalls nicht. Und ob er wirklich die Rolle als 10er übernehme kann, wird sich zeigen. Ich hoffe jedenfalls dass damit die Suche nach einem Spielmacher nicht abgeschlossen ist. Da eben angesprochen— Rajko Rep würde mir (nicht nur aus nostalgischen Gründen) dazu noch gefallen. Der hat aber anscheinend leider schon wieder in Hartberg unterschrieben (Vertrag bis 2023). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Rajko hat glaube ich letztes Jahr sogar fürs A-Nationalteam debütiert. Das fällt eher in die Kategorie nostalgischer Wunschtraum neben Zetterer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 15 Minuten:

Rajko hat glaube ich letztes Jahr sogar fürs A-Nationalteam debütiert. Das fällt eher in die Kategorie nostalgischer Wunschtraum neben Zetterer. 

Ja dann auch gut, dann stehen halt für das nächste Jahr in der Bundesliga mit Zetterer und Rep die ersten beiden Verstärkungen - unter dem Motto: Nostalgie trifft Können - schon mal fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sportdirektor in klagenfurt ... der entspannteste job österreichs ... der häupl würd sagen wenn i soviel arbeit bin i dienstag zu mittag fertig ... konn i hamgehn

he zake kennst noch wen der für uns kicken würd -> jo sicher den miese gibts noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.