Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Würde mir an und für sich schon gut gefallen als Mittelfeldraute

..............Rusek................

Greil.......................Miese

................????..................

 

Miese und einen starken OM noch dazu und das ganze könnte im Frühjahr spielerisch schon eindeutig besser ausschauen! Dafür müsste dann allerdings auch ein Cvetko auf die Bank und hier ist halt die Frage ob das unter Micheu passieren würde (er hält ja extrem viel von ihm :ratlos:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 2 Minuten:

Würde mir an und für sich schon gut gefallen als Mittelfeldraute

Oder überhaupt in einem 4231 wenn nicht in einem 352 vielleicht. Durch die Raute sind wir mMn viel zu ausrechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Oder überhaupt in einem 4231 wenn nicht in einem 352 vielleicht. Durch die Raute sind wir mMn viel zu ausrechenbar.

Geb ich dir recht aber glaube kaum das Micheu das System ändern wird, inmitten der laufenden Saison schon gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 17 Minuten:

Geb ich dir recht aber glaube kaum das Micheu das System ändern wird, inmitten der laufenden Saison schon gar nicht

Nach dem Liefering Spiel sollte eigentlich genug Zeit dafür sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Er hat ja auch letzte Saison über die Winterpause das System grundlegend geändert. Zuzutrauen ist es ihm schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich versteh mittlerweile bald nichts mehr von all dem was man im verein macht ... 

wo brauchen wir miesenböck? im derzeitigen system überhaupt nicht ... stelln wir auf 3-5-2 um haben wir für links eh moreira und jaritz ... stelln wir auf 4-2-3-1 um haben wir 1. zu viele stürmer ... 2. auf rechts wieder keinen und 3. auf links jaritz und markoutz der dann sicher nicht als solospitze infrage kommt 

und spielmacher haben wir noch immer keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine Hoffnung ist(und bin auch davon überzeugt), dass wenn wir zur Winterpause vorne mit dabei sind, dass unsere Vereinsleitung nochmals in die Geldschatulle greift und mindestens 3 Spieler verpflichten wird. 

Ich denke da an:

1.)Miesenböck

2.)Aydin

3.)und einen Tormann.(vielleicht wieder Pelko)

Mit Sygo als zweiten Goalie geht das gar nicht.Menzel braucht sich nur verletzen dann ist der Supergau vorprogrammiert. 

Hoffe das Imhof dazugelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe auch, dass sich was tun wird (es werden aber auch welche gehen). An Pelko und Aydin glaube ich aber eher nicht. Aydin ist wohl unten durch (ev. gar nicht unberechtigt) und wenn man einen Goalie holt, macht mE eher gleich ein 1er Sinn, der auch stark genug für die Bundesliga wäre (sofern man wirklich an den Aufstieg glaubt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Winterpause gibts halt auch allgemein kaum Transferbewegungen bei den Torhütern.
Solange Sygo Vertrag hat wird wohl kaum ein anderer kommen. Außer Menzel will plötzlich weg. Zetterer ist sowieso komplett unrealistisch und Pelko z.B kann nur zurück kommen sollte uns einer unserer 2 Torhüter verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Aber hauptsache Dmitrovic gurkt jetzt irgendwo in den Abgründen der griechischen Drittklassigkeit umanand. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 16 Minuten:

Aber hauptsache Dmitrovic gurkt jetzt irgendwo in den Abgründen der griechischen Drittklassigkeit umanand. :glubsch:

Sofort holen bitte, das kann nicht sein Anspruch sein (auch nicht der von Poly und Mounpain, aber anderes Thema). 

Bei uns würde er wieder zu alter Stärke zurück finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.