Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Wundert mich eigentlich gar nicht, gerade am österreichischen Torhütermarkt sind zur Zeit einige verfügbar, nicht nur Lucic und Pelko, sondern auch noch Knoflach und Kreidl, da hat man als Legionär einfach schlechte Karten.

Pelko war bei Würzburg schon ganz konkret im Gespräch, nach dem zweiten Trainerwechsel zerschlug sich der Transfer aber ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MC MarkusW schrieb vor 56 Minuten:

Wäre jetzt aber sehr Off-Topic, im Detail darauf einzugehen, dass sich durch einen neuen starken Mann nicht alles zum Guten wenden wird.

Das erwarte ich auch nicht. Kann man auch nicht erwarten, nachdem das Sommer-Transferfenster bereits geschlossen ist und diese Chance eindeutig versemmelt wurde.

Meine Erwartung geht eher in die Richtung, dass es mit einem neuen an dieser Position im Winter-Transferfenster nicht noch weiter bergab geht, als mit jenem Mann, der uns in den letzten Monaten vor allem durch seine kaum nachvollziehbaren Aktionen und sein angekratztes Ego aufgefallen ist.

Ein SD, bei dem die sportlich erfolgreiche (Weiter-)Entwicklung des jeweiligen Vereins nicht ganz eindeutig an oberster Stelle steht, sondern bei dem offenbar die Befriedigung der Interessen irgendwelcher (Agentur-)Netzwerke einen höheren Stellenwert genießt, ist eindeutig eine Fehlbesetzung.

Und meiner Meinung nach sogar vereinsschädigendes Verhalten. Für jeden Verein, bei dem so etwas passiert.

Aber was für ein Glück für unseren SD: Der Spielbetrieb der Austria ist ja inzwischen eine GmbH und kein Verein mehr.
Trotzdem werden beide durch eine solche Fehlbesetzung eindeutig geschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gibts denn Informationen zu unserem Budget - Umfang und Zusammensetzung?

Denke mal dass einfach auch gespart werden muss so wie auch in vielen Bereichen der Privatwirtschaft oder leben wir in einer Blase..?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Es hapert halt, wie immer, an der Kommunikation. Wenn ich sparen muss, dann kann ich nicht den Aufstieg verkünden. Wenn es geheißen hätte, man müsse diese Saison kleinere Brötchen backen, dann hätten die Fans das auch verstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor einer Stunde:

Unsere Journalisten sind halt auch nicht mehr ,was sie mal waren.Kritisch hinterfragen und nachbohren gibt's anscheinend nicht mehr.

 

Die schreiben ja oft schlicht voneinander oder von den Homepages ab. Echte recherchierte Berichte gibt es kaum und wenn, so wie in der Causa Aydin, sind diese oft einseitig und werden dann nicht mehr weiter verfolgt sondern offen im Raum stehen gelassen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er würde an minimale Sympathie gewinnen wenn er die Wahrheit sagen würde. Die bisherige Performance kann einfach nicht zufriedenstellend sein. 2 X weniger, dann wäre es schon ganz ok bis gut.

Wenn ich nicht zufrieden bin kann er es auch nicht sein:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Immerhin sagt Micheu, dass er in Zukunft mehr rotieren will. Da bin ich gespannt. Bislang beschränkte sich die Rotation darauf, einmal Pecirep und einmal Markoutz starten zu lassen. 

Wo Maryodnig die "permanente Kritik" an Pink lesen will, frag ich mich dann schon auch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also mir kommts ja wirklich so vor als wär der imhof auf facebook mit einem fake-account unterwegs und redet dort alles schön ... die sätze sind ziemlich gleich 

allein dass er jetzt meint es wäre schon ein erfolg dass wir nicht mehr dort stehen wo wir vor 2 jahren standen ist ja eigentlich ein witz ... nur mit der aussage dass es nicht für die bundesliga reicht „enttarnt“ er sich denn er meinte ja wir werden einen bundesliga-kader haben
 

die kritik an pink ist die dass er sich keinen stammplatz verdient ... markoutz für ihn rauszunehmen ist überhaupt nicht nachvollziehbar und wenn pecirep weiter so spielt wie gegen wacker darf er ihm halt auch nicht vorgezogen werden

und zum thema rotieren ... was will man da groß rotieren und wozu? sind jetzt noch 3 spiele in den nächsten 3 wochen ... im feber und märz gibts auch keine englische woche bis aufs cupspiel? ... rotieren wird man erst ab april müssen ... da gibts dann fast nur mehr englische wochen ... mir wär lieber die stammelf spielt sich mal besser ein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 26 Minuten:

zum thema rotieren ... was will man da groß rotieren und wozu? sind jetzt noch 3 spiele in den nächsten 3 wochen ... im feber und märz gibts auch keine englische woche bis aufs cupspiel? ... rotieren wird man erst ab april müssen ... da gibts dann fast nur mehr englische wochen ... mir wär lieber die stammelf spielt sich mal besser ein 

Das sehe ich nicht so. Gerade Greil oder Cvetko hätte man gerne einmal auf der Bank lassen können. Bei ersterem nicht wegen seiner Leistung, die zumeist gut war, sondern weil er einfach in jedem Spiel gefühlt die meisten Meter macht. Wir haben auf der Bank mit Hüther, Markelic und Straudi drei Spieler, die, um die Stammelf ein wenig zu entlasten und für mehr Unberechenbarkeit zu sorgen, auch einmal in der Raute beginnen könnten. Die Rotation hätte ja nicht nur den Sinn Ressourcen zu schonen. Mir würde zum Beispiel auch einmal ein 4-3-3 mit Jaritz und Hadzic/Markoutz auf den Flügeln sehr gut gefallen. Lediglich der Mut fehlt und das kritisiere ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 6 Minuten:

Das sehe ich nicht so. Gerade Greil oder Cvetko hätte man gerne einmal auf der Bank lassen können. Bei ersterem nicht wegen seiner Leistung, die zumeist gut war, sondern weil er einfach in jedem Spiel gefühlt die meisten Meter macht. Wir haben auf der Bank mit Hüther, Markelic und Straudi drei Spieler, die, um die Stammelf ein wenig zu entlasten und für mehr Unberechenbarkeit zu sorgen, auch einmal in der Raute beginnen könnten. Die Rotation hätte ja nicht nur den Sinn Ressourcen zu schonen. Mir würde zum Beispiel auch einmal ein 4-3-3 mit Jaritz und Hadzic/Markoutz auf den Flügeln sehr gut gefallen. Lediglich der Mut fehlt und das kritisiere ich.

cvetko kann man schon mal auf der bank lassen ... dafür müsste er dann aber mal rusek als 6er auflaufen lassen wo er meiner meinung nach zwingend hingehört ... versteh ja die grundsätzliche intention cvetko als 6er spielen zu lassen wenn er ihm den spielaufbau eher zutraut als rusek ... ist für mich halt sehr vernachlässigbar weil alle innenverteidiger auch in der lage sind die aufgabe zu erfüllen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zitat von Imhof:

Wir wollen ganz klar aufsteigen, aber wir müssen die Kirche im Dorf lassen. Die Wenigsten bedenken, wo wir noch vor zwei Jahren gestanden sind, da haben wir gegen den Abstieg gespielt. Seitdem ging es steil bergauf. Wir sind wieder vorne dabei und es gibt keine Skandale mehr.

Spätestens nach den ersten 3-4 Runden war doch klar dass wir im Frühjahr 2019 nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Abgestiegen wären wir sowieso nicht, Innsbruck 2 und Wiener Neustadt mussten runter, aber nicht aus sportlichen Gründen.

Außerdem weiß fast jeder, der die Austria auch nur halbwegs verfolgt, dass wir 2018 noch in der RL kickten.

Abgesehen von den Stürmern spielte fast die gleiche Mannschaft zuerst gegen den Abstieg und nicht viel später um den Aufstieg. Natürlich hatten Zetterer, Gkezos und Aydin einen großen Anteil dass wir im Frühjahr 19 noch Platz 7 erreichen konnten. Andererseits sind Zetterer und Aydin nicht mehr da. Die restlichen Spieler wurden aber alle von Svetits geholt.
MMn spielt sich Imhof viel zu sehr als den großen Retter auf. Bis auf JvH und Hadzic mit guten Scorer Leistungen hat sich noch kein Spieler von ihm annähernd zum Stamm Spieler entwickelt. Bei Paul gilt es noch abzuwarten, der sollte schon ganz ok sein auf der richtigen Position.

Zum letzten Satz: Vielleicht mag es jetzt ok sein, aber zum Ende hin sollten wir nicht nur vorne dabei sein, sondern eben ganz oben. Dafür werden wir aber 1-2 Verstärkungen im Mittelfeld brauchen, ohne wenn und aber.

Skandale wäre vielleicht das falsche Wort, aber extrem unglückliche Entscheidungen gab es dafür zuhauf. Das kann er noch so schön reden (Torhüter Situation) oder schweigen (Aydin) wie er möchte, Fakt ist es jedoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb am 22.11.2020 um 15:03 :

Skandale wäre vielleicht das falsche Wort, aber extrem unglückliche Entscheidungen gab es dafür zuhauf. Das kann er noch so schön reden (Torhüter Situation) oder schweigen (Aydin) wie er möchte, Fakt ist es jedoch.

Wie mit Pelko umgegangen wurde. Ist für mich ein Skandal. Der  Transfer um Aydin erst recht.Zake 's Kariere Ende  ist meiner Meinung auch nicht so tadellos abgelaufen. 

 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.