Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 18 Minuten:

Der Klassiker halt. Erstmal die Austria schlecht machen und dann schauen was passiert. 

Die Austria hatte aber mehr als genug Zeit sich selbst dazu zu äußern. Natürlich muss man sich von den Medien nicht vor sich hertreiben lassen, aber diese ignorante Schweigerei geht mir auf die Nerven. Dann braucht man sich auch nicht wundern, dass sich die KleZe ihre Infos von der anderen, in der Sache, involvierten Partei holt. 

patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Aber geh...,meine Meinung dazu kennst mittlerweile zum Thema.

Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen,für uns hat sich die Kausa eh erledigt.

Eh. Badkicker ist er dennoch einer. Aber ein guter und deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass er in der dänischen Superliga landen wird. Peter Zulj war, ob seiner unkonstanten Leistungen, auch nie mein Lieblingsspieler, aber er hat eine durchaus gute Karriere hingelegt. Das muss man anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 28 Minuten:

An der (nachvollziehbaren) Verwirrung hier im Forum zeigt sich, dass eine Stellungnahme der Austria unbedingt notwendig ist. Damit meine ich aber keine 0815-Stehsätze, sondern zumindest einen Versuch, das Geschehene ein wenig transparenter aufzuarbeiten. 

Könnten wir ja mal den Christian Rosenz... fragen,vielleicht weiß er ja mehr,ganz sicher sogar.

Nur sagen wird er halt nix,da befangen(Krone u.Austria),oder doch?:nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich glaube, dass der Christian seit dem Svetits-Ausstieg im internen Vereinsgeschehen nicht mehr so stark involviert ist. Der wird auch froh sein, sich auf das konzentrieren zu können, was ihm wirklich Spaß macht. Den Stadionsprecher, das Fan-TV und die Aufarbeitung der Austria-Geschichte. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Alle Mitarbeiter der Austria sind deutlich drauf hingewiesen worden, zu diesem Thema nichts zu sagen.... also man erfährt absolut nichts 

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 14 Minuten:

Alle Mitarbeiter der Austria sind deutlich drauf angewiesen worden, zu diesem Thema nichts zu sagen.... also man erfährt absolut nichts 

Spricht mE für Rechtsstreit bzw. dass noch versucht wird trotz rechtlicher Unschärfen eine Lösung zu finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Könnten wir ja mal den Christian Rosenz... fragen,vielleicht weiß er ja mehr,ganz sicher sogar.

Nur sagen wird er halt nix,da befangen(Krone u.Austria),oder doch?:nixpfeif:

CR ist ja nicht mehr bei der Krone.
 

Sok schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass der Christian seit dem Svetits-Ausstieg im internen Vereinsgeschehen nicht mehr so stark involviert ist. Der wird auch froh sein, sich auf das konzentrieren zu können, was ihm wirklich Spaß macht. Den Stadionsprecher, das Fan-TV und die Aufarbeitung der Austria-Geschichte. 

Ist definitiv richtig. Ich bin seit dem Ausstieg leider auch der Einblick.
Aktuell weiß bei der Austria sicher nur ein ganz kleiner Personenkreis wirklich Bescheid. Der Informationsfluss innerhalb der Austria ist schon lange nicht mehr der beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 3 Stunden:

Die Austria hatte aber mehr als genug Zeit sich selbst dazu zu äußern. Natürlich muss man sich von den Medien nicht vor sich hertreiben lassen, aber diese ignorante Schweigerei geht mir auf die Nerven. Dann braucht man sich auch nicht wundern, dass sich die KleZe ihre Infos von der anderen, in der Sache, involvierten Partei holt.

So ist es. Nur weil wir Tabellenführer sind, muss man sich als Fan mit (gerechtfertigter) Kritik nicht zurückhalten.
Wenn man sich nicht oder nicht klar zur Causa Aydin äußert, wird das schon seine Gründe haben.

klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Eine gute Lösung gäbe es ja doch: Wir kassieren vertragsgemäß die Ablöse vom chinesischen Verein (Risiko trug dieser). Aydin ist frei weil der Vertrag mit dem Verein nicht zu Stande kam und wir holen ihn als vertragsfreien Spieler (zu etwas besseren Konditionen) wieder zurück. Das wäre dann ein Geniestreich von Imhof gewesen und hier wäre Augenreiben ob seiner Brillianz angesagt;-)

Würde nur möglich sein, wenn die Chinesen so dilettantisch gehandelt haben, wie wir es auch dem Imhof unterstellen.
Sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt natürlich aber wir müssen nicht automatisch davon ausgehen, dass der größte Dilettant ausgerechnet bei uns sitzt. Nur weil wir einige Personalien nicht nachvollziehen können (Zake, Pelko...) heißt das nicht automatisch - wenn man schon ein wenig an der sportlichen Kompetenz zweifeln kann - dass Imhof (vor allem anwaltlich betreut) nicht in der Lage ist, einen nicht sonderlich komplexen Vertrag zu verstehen. Dass wir Aydin und die Ablöse einsacken ist natürlich nicht wirklich ernst gemeint aber wenn eines (doch) gelingt ist zumindest nichts geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich finde die vermeintliche Ablösesumme um die 300 000€ eigentlich erschreckend genug. Selbst bei einer sauberen Abwicklung, hätte man Imhof massivst hinterfragen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sok schrieb vor 20 Minuten:

Ich finde die vermeintliche Ablösesumme um die 300 000€ eigentlich erschreckend genug. Selbst bei einer sauberen Abwicklung, hätte man Imhof massivst hinterfragen müssen. 

Überhaupt wenn man bedenkt, das in China selbst in der 2.Liga es so ausschaut, als ob Geld keine Rolle spielt.

Als ich in den Medien von der Ablöse gelesen hab, dachte ich zuerst, das ist ein Scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.