Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Wäre echt bitter für euch wenns sich rapid jetzt aydin ablösefrei holt.

Klar wäre es bitter. Aber schlimmer wäre es wenn er bei Wacker oder einem richtig unnötigen Verein unterschreiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Klar wäre es bitter. Aber schlimmer wäre es wenn er bei Wacker oder einem richtig unnötigen Verein unterschreiben würde.

Haha - Wacker wäre cool, dann packt Imhof wohl hoffentlich freiwillig sein Päckchen. 

Drehen wir den Spieß einfach um, ist effizienter. Was hat er bislang gut gemacht bzw. wird sich wahrscheinlich als positiv herausstellen?

1) von Haacke

2) Mahrer - zumindest ok aber kein Genieblitz

3-...:ratlos:

Reicht jedenfalls nicht annähernd für ein Genügend. Insbesondere vor den Zielsetzungen bundesligareifer Kader und Aufstieg. Wäre das Ziel Mittelfeld aufgrund von Einsparungsnotwendigkeiten könnten wir darüber diskutieren. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eines noch. Es ist arbeitsrechtlich gesehen mE auch unklug, einer möglichen Rückkehr Aydins medial (oder ihm und seinem Berater gegenüber) die Türe zuzuschlagen. Hängt natürlich von der mir nicht bekannten Vertragsgestaltung ab. Aber sollte die Auflösung aufgrund des geplatzten Transfers obsolet werden (aber man hat wohl nicht mal das festgeschrieben...) wäre es dämlich, dem Arbeitnehmer die Rückkehr an den Arbeitsplatz zu verwehren. Unabhängig davon ist das doch generell nicht notwendig. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Simon96 schrieb vor 16 Minuten:

Klar wäre es bitter. Aber schlimmer wäre es wenn er bei Wacker oder einem richtig unnötigen Verein unterschreiben würde.

Ma und genau heute steht in der TT, dass unser Budget ziemlich ausgereizt ist und nur noch einer kommt, wenn einer geht :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

Ma und genau heute steht in der TT, dass unser Budget ziemlich ausgereizt ist und nur noch einer kommt, wenn einer geht :( 

Vielleicht kommt ja jemand von euch noch zu uns:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 22 Minuten:

Bevor ich es vergesse. Das kann einfach nicht sein. Bei Wolfsburg immerhin 8 mal auf der Bank aber für die zweite Liga in Österreich zu schwach? Niemals. Ich möchte ihn einfach spielen sehen.

Sehe ich ganz gleich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der in der deutschen Bundesliga bzw. in der EL Gruppenphase auf der Bank gesessen hat zu schlecht für die Ö zweite Liga ist oder noch besser nicht die Fitness dazu besitzt. Menzel spielt darum nicht weil er nicht bei More than Talents ist, ich denke Micheu/Lenuweit würden Menzel sicher gerne aufstellen. 

Aber da unser guter Herr Imhof gestern ja ganz wichtig neben Lassnig gesessen hat wird er es wohl erkannt haben das Sygo nicht zu gebrauchen ist. 

 

Warum ein Pink eine Stammplatzgarantie hat (laut Micheu) weiß auch nur er alleine und ist eine Frechheit sondergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
klagenfurter35 schrieb vor 46 Minuten:


6) Cvetko - naja haben beide ihre Schwächen und reißen mich nicht vom Hocker. Kennedy hat mir z.B. besser gefallen als Durchschnitts-Mahrer. Aber man muss natürlich auch Transfererlöse erzielen. 
 

Eure Euphorie über diesen Transfer konnte ich e nicht ganz nachvollziehen. Absoluter Durchschnittskicker, auch schon bei uns und bei den Juniors kann man halt ohne Druck aufspielen...
Das mit Aydin hab ich so auch noch nie gelesen, aus der Ferne betrachtet dürfte da aber schon mehr vorgefallen sein wie ein dubioser Nichttransfer weil warum löse ich gleich den Vertrag auf?! Nichtsdestotrotz ist es für eine Weltuntergangsstimmung nach dem 4.Spieltag eindeutig zu früh und wenn ihr noch einen neuen/stärkeren Tormann holt, ist der Kader sicher aufstiegsreif!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Klagenfurt23 schrieb vor 18 Minuten:

Warum ein Pink eine Stammplatzgarantie hat (laut Micheu) weiß auch nur er alleine und ist eine Frechheit sondergleichen. 

Muss man auch unbedingt öffentlich so kommunizieren, hast recht.

fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten:

Wer? :eek:

Wer kann bei euch was?:davinci:

Skanderbeg schrieb vor 14 Minuten:

Eure Euphorie über diesen Transfer konnte ich e nicht ganz nachvollziehen.

An eine richtige Euphorie kann ich mich nicht erinnern. Solider Transfer, er war halt bei uns im Nachwuchs und ist Klagenfurter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 16 Minuten:

Nichtsdestotrotz ist es für eine Weltuntergangsstimmung nach dem 4.Spieltag eindeutig zu früh und wenn ihr noch einen neuen/stärkeren Tormann holt, ist der Kader sicher aufstiegsreif!

Stimmt ebenso. Ist er grundsätzlich eh, bzw. er war es als Pelko und Aydin noch da waren. So fehlen uns halt „nur“ 2 Spieler, blöderweise sind es halt Schlüsselspieler. Hätte, hätte... Hätten wir eine bessere Torchancen Verwertung wären wir gestern mit einem 3:0 oder von mir aus 3:1 nach Hause gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt ebenso. Ist er grundsätzlich eh, bzw. er war es als Pelko und Aydin noch da waren. So fehlen uns halt „nur“ 2 Spieler, blöderweise sind es halt Schlüsselspieler. Hätte, hätte... Hätten wir eine bessere Torchancen Verwertung wären wir gestern mit einem 3:0 oder von mir aus 3:1 nach Hause gefahren.

... und wenn der Freistoß in der 91. reingeht, dann fahrt ihr mit einem 2:3 heim. DANN wär erst Weltuntergang angesagt gewesen, oder nicht?

So gesehen haben wir alle auch Glück gehabt mit dem Ergebnis. Wir mehr als ihr, aber ihr auch ein bisserl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

So gesehen haben wir alle auch Glück gehabt mit dem Ergebnis. Wir mehr als ihr, aber ihr auch ein bisserl. ;)

Wenn wir nach dem 2:0 das 3:0 machen fahren wir mit 3 Punkten heim. 
Aber schon zu spät. Das X ist nicht verdient weil ihr so gut wart sondern weil wir zu dumm waren den Sack zu zumachen und das konkrete Spiel in der Offensive einfach eingestellt haben. In Summe wirst dafür bestraft, selbst schuld.

fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Sag ich nicht :eviltongue:

Werd mir morgen extra euer Spiel gegen Amstetten ansehen:D

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
firewhoman schrieb vor 12 Minuten:

und wenn der Freistoß in der 91. reingeht, dann fahrt ihr mit einem 2:3 heim

Wer sagt, dass dann das dritte so noch fällt

Die Geschichte rund um Aydin ist ja eigentlich so was von unfassbar, da stehen wir wirtschaftlich nach Jahren des Leidens endlich mal solide da, machen wir jetzt anderweitig als Chaosclub von uns reden, irgendwas muss ja wohl wirklich immer sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt, dass dann das dritte so noch fällt

Eh. Und wenn's Ross net grad am Start hätt müssen, dann hätt's das Rennen gewonnen.

Ich glaub ja, dass die Wechsel auf beiden Seiten den Unterschied gemacht haben. Wir waren auf einmal offensiver aufgestellt und ihr habt wenigstens einen guten Defensivmann hergeben müssen. Bitter, wenn es so war, aber auch das gehört zum Spiel. Es ist eben nicht nach 80 Minuten aus, sondern erst nach 90+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.