Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Auf die Angebote durchaus interessanter (und jedenfalls im zweiten Fall) auch erschwinglicher Spieler gar nicht mal zu reagieren und ein paar Infos einzuholen, ist für mich unverständlich.

bei vielen Clubs ist es leider so, dass die ihre "Spezis" haben, wo sie immer die Spieler herholen.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass die anfallende Agenturprovision dann auch gerne mit dem Zuständigen bissl teilt .. selbstverständlich liegt hier die Unschuldsvermutung in diesem Fall und muss gar nicht so sein .. aber es ist weltweit leider so .. da geht es nicht um den sportlichen Wert, sondern um das eigene Benefit der Entscheidungsträger.

Beide Spieler hätten um so wenig Gage quasi unterschrieben .. da bekommst einen unterdurchschnittlichen Österreicher dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horstl Steiger schrieb vor 6 Minuten:

wir haben vom präsidenten die info bekommen, dass IMHOF für das Alles zuständig ist .. auch ihn eben angeschrieben.

Ist ja auch der Sportdirektor (zumindest trägt er die Funktionsbezeichnung), Linzmaier nur der Scout und ich weiß nicht ob er damals überhaupt schon verpflichtet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Ist ja auch der Sportdirektor (zumindest trägt er die Funktionsbezeichnung), Linzmaier nur der Scout und ich weiß nicht ob er damals überhaupt schon verpflichtet war.

das weiss ich auch nicht .. der Präsident (der übrigens sehr nett am Telefon war), hat mir gesagt, dass eben IMHOF für alles zuständig ist und entscheidet.

Gerne könnt ihr mir die Nummer vom Linzmair per PN schicken .. dann informiere ich ihn in Zukunft .. bekommen immerwieder solche Talente von Topclubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Auf die Angebote durchaus interessanter (und jedenfalls im zweiten Fall) auch erschwinglicher Spieler gar nicht mal zu reagieren und ein paar Infos einzuholen, ist für mich unverständlich.

Er hat ja Toptalente von Viktoria Berlin schon geholt. Schulz und Hüther.

Die uns im Aufstiegskampf überhaupt nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Prokop ist zweifellos ein talentierter Spieler mit großem Potential. MMn fehlts ihm aber an mentaler Stärke, insofern wären wir wohl der falsche Verein für ihn, denn bei uns wäre er erst wieder einer hoher Erwartungshaltung und Druck ausgesetzt. Kann mir aktuell einfach nicht vorstellen, dass er für uns eine echte Verstärkung wäre.

Vielleicht sollten wir unsere Erwartungshaltung runterschrauben und uns nicht durchgehend diesen Druck selbst machen? 
 

Bezüglich Prokop: Würde es ihm schon zutrauen dass er uns verstärken könnte, gerade bei uns könnte er wieder aufblühen. Da ihn bei uns niemand kennt wird er aber eh nicht kommen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn das stimmt (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), dass der erste genannte Spieler (U23 Teamspieler Kamerun) um diese Gage zu haben gewesen wäre (und wenn es nicht sonst einen Haken gibt) ist das mE fahrlässig sich den nicht näher anzusehen. 

der 1. Spieler wäre teurer gewesen.
Korede der jetzt bei SHEFFIELD WEDNESDAY unterschrieben hat, wäre um 1,5k gekommen.

klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn das stimmt (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), dass der erste genannte Spieler (U23 Teamspieler Kamerun) um diese Gage zu haben gewesen wäre (und wenn es nicht sonst einen Haken gibt) ist das mE fahrlässig sich den nicht näher anzusehen. 

PS: Hier ein Video vom dem Kameruner .. ein unpackbar guter Spieler:

VIDEO:



und seine Statistik - auch wenn es "nur der 9fache Estische Meister ist, ein Traum:

179 Spiele
54 Tore
39 Assists


Spielt vom Spielmacher (10er) bis Flügel und Mittelstürmer, alles! Hat sogar als AV schon gespielt.
"All position Players" sind für eine Mannschaft das Beste was man bekommen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht sollten wir unsere Erwartungshaltung runterschrauben und uns nicht durchgehend diesen Druck selbst machen? 
 

Bezüglich Prokop: Würde es ihm schon zutrauen dass er uns verstärken könnte, gerade bei uns könnte er wieder aufblühen. Da ihn bei uns niemand kennt wird er aber eh nicht kommen.
 

Es hilft ja nichts, die Erwartungshaltung kommt diesmal wohl auch von der Vereinsführung, weshalb sollte sich Micheu sonst so klar äußern (das heißt nicht, dass ein Nichtaufstieg kritisch wäre!) ? Und auch sportlich gesehen kann das Ziel nach eineinhalb sehr starken Jahren nur Aufstieg heißen. Oder sollen wir dauerhaft einen top 3 Platz anvisieren. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Es hilft ja nichts, die Erwartungshaltung kommt diesmal wohl auch von der Vereinsführung, weshalb sollte sich Micheu sonst so klar äußern (das heißt nicht, dass ein Nichtaufstieg kritisch wäre!) ?

Bislang kamen die Aussagen bezüglich Aufstieg aber nur von von Micheu. Zwischen „Wir wollen aufsteigen“ und „Wir müssen aufsteigen“ sehe ich doch einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Bislang kamen die Aussagen bezüglich Aufstieg aber nur von von Micheu. Zwischen „Wir wollen aufsteigen“ und „Wir müssen aufsteigen“ sehe ich doch einen Unterschied.

„Müssen“ war aber auch schon mehrfach die Aussage (das Zitat) von Micheu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fakt ist,wir sind heuer schlechter aufgestellt als letzte Saison.

Verstehe den Hintergedanken der Vereinsführung einfach nicht,warum so geplant wird.Vielleicht sehen sie mehr Erfolg mit Viktoria  Berlin.Dort haben sie sich nicht so schlecht verstärkt. 5 Spiele 5 Siege

Wenn wir mit dieser Mannschaft aufsteigen sollten ,dann mit ganz viel Glück. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Leute. Bitte glaubt nicht alles was ein angeblicher Scout anonym in ein Fußballforum schreibt. Der User ist im ASB gut bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.