Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Für mich unverständlich,das man mit Dominik Prokop nicht mal spricht.Würde genau als Ersatz für Aydin im zentralen offensiven Mittelfeld passen,noch dazu mit seinen 23 Jahren noch immer ein Perspektivspieler.

Auf der Torwartposition wäre Ivan Lucic ablösefrei zu haben.25 Jahre und über 1.90 groß.Hätte genug Erfahrung.Wenn man mit Pelko schon gebrochen hat und nicht zurück kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Für mich unverständlich,das man mit Dominik Prokop nicht mal spricht.Würde genau als Ersatz für Aydin im zentralen offensiven Mittelfeld passen,noch dazu mit seinen 23 Jahren noch immer ein Perspektivspieler.

Nein, einfach nur nein.

 Er baut von Jahr zu Jahr ab, anstatt auf, so jemand ist kein Perspektivspieler, schon gar nicht mit 23.

patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Auf der Torwartposition wäre Ivan Lucic ablösefrei zu haben.25 Jahre und über 1.90 groß.Hätte genug Erfahrung.Wenn man mit Pelko schon gebrochen hat und nicht zurück kann.

Dmitrović > Pelko >> Lucic >>>>>>>>>> Sygo

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xanda1976 schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt einfach so viele vertraglose gute Spieler, die uns weiterhelfen könnten.

Man wird sehen was noch passiert.

Prokop wäre halt einer,von dem man weiß was er kann wenn er will.Spritzig und technisch sehr beschlagen.Im offensiven Mittelfeld sind nicht viele gute Österreicher mehr am Markt,vor allem Ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Er baut von Jahr zu Jahr ab, anstatt auf, so jemand ist kein Perspektivspieler, schon gar nicht mit 23.

Er war bis jetzt nur bei der Austria von klein an.Er braucht eine neue Herausforderung.Du schreibst als wäre er schon über dreißig und hätte schon einiges erlebt.So ist es eben nicht.Ihn mit 23 Jahren abzuschreiben mit dem Potenzial,sorry da bin ich nicht deiner Meinung.Genau solche Spieler brauchen wir,die bei denen wir wissen was sie können und die zweite Chance suchen.

Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Da liegt das Problem

Na dann hat er aber den falschen Beruf erlernt.

Warum sagt man das über ihn,das würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xanda1976 schrieb vor 59 Minuten:

Es gibt einfach so viele vertraglose gute Spieler, die uns weiterhelfen könnten.

Man wird sehen was noch passiert.

Ich glaube leider nicht, dass sich noch was tut, warum auch immer das so ist. Hat man Micheus Kommentare zu den Transfers verfolgt hat er vor kurzem (als Aydin noch da war und von Haacke noch nicht) gemeint 2 Mittelfeldspieler, wovon einer auch LV spielen können sollte, bräuchten wir noch. Mittlerweile ist Aydin durch von Haacke getauscht worden und er meint, er sei mit dem Kader zufrieden...Ich denke ihm wurde vermittelt, das war’s und nun mach. Genauso wie er wohl angehalten wurde Sygo irgendwie stark zu reden um die Pelko Farce zu kalmieren. So stellte er ihn halt zwangsweise als Trainingsweltmeister hin (da sieht ihm kaum wer), weil er wusste, er wird dann nach den ersten Einsätzen eine Begründung für die „unerwartet“ schlechten Leistungen brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Lies dir mal den Sommertransferzeit Thread im FAK Channel durch, jemand wie er hilft uns nicht weiter

Was ich jetzt so aus einigen Posts über D.Prokop lesen konnte ist,das er sehr Ballverliebt war.Einige waren sich unschlüssig ob sie ihn abgeben sollen oder doch lieber behalten.Einige wollten ihn loswerden und manche schwärmten über ihn als schnellen dribbelstarken Spieler.Da müßte man glaube ich genaue Analysen über ihn machen.

Mit etwas Risiko wäre so eine Verpflichtung schon verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Prokop ist zweifellos ein talentierter Spieler mit großem Potential. MMn fehlts ihm aber an mentaler Stärke, insofern wären wir wohl der falsche Verein für ihn, denn bei uns wäre er erst wieder einer hoher Erwartungshaltung und Druck ausgesetzt. Kann mir aktuell einfach nicht vorstellen, dass er für uns eine echte Verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sok schrieb vor 17 Stunden:

Woher hast du die Info? 

den haben wir angeboten.
war aber nicht der einzige.

auch den topscorer von der u23 everton hatten wir angeboten:

https://www.transfermarkt.at/korede-adedoyin/profil/spieler/503727

(hätte um lächerliche 1500,- Gage unterschrieben)

wieder nicht mal ein "leck mich am oarsch" .. letze Woche bei SHEFFIELD WEDNESDAY unterschrieben.   :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horstl Steiger schrieb vor 18 Minuten:

den haben wir angeboten.
war aber nicht der einzige.

auch den topscorer von der u23 everton hatten wir angeboten:

https://www.transfermarkt.at/korede-adedoyin/profil/spieler/503727

(hätte um lächerliche 1500,- Gage unterschrieben)


wieder nicht mal ein "leck mich am oarsch" .. letze Woche bei SHEFFIELD WEDNESDAY unterschrieben.   :D 

Linzmaier war wohl zu beschäftigt... Passt - sofern das stimmt - alles ins Bild.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Horstl Steiger schrieb vor 2 Minuten:

wir haben vom präsidenten die info bekommen, dass IMHOF für das Alles zuständig ist .. auch ihn eben angeschrieben.

Auf die Angebote durchaus interessanter (und jedenfalls im zweiten Fall) auch erschwinglicher Spieler gar nicht mal zu reagieren und ein paar Infos einzuholen, ist für mich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.