Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Um was soll es sonst gehen als ums Geld .Eigentlich Logisch.Ist aber wo anders auch nicht anders .Finde daran nichts schlimmes.Faule Eier hat jede Manschaft im Kader.

Pelko würde mich sehr wundern(würde mich aber freuen)wen der kommen würde.

Sygo hat bei mir noch 1 zwei Spiele um sich zu beweisen  Befor ich zu schimpfen  beginne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
klagenfurter35 schrieb vor 20 Minuten:

Ich wollte gerade ähnliche Diskussion anregen. Was glaubt ihr, warum man die Kaderpolitik (und sie ist objektiv -  in Anbetracht des klaren Ziels - definitiv nicht optimal gestaltet worden) so betrieben wurde (Aydin, Pelko, kein Zehner, Zake etc) ? Geld? Agentureinfluss, Unvermögen, Selbstüberschätzung, Bausparermentalität trotz Geld, Verfügbarkeit? Ich verstehe es nämlich einfach nicht. 

da wird es vermutlich gewisse "Vorzüge" für den Imhof geben, wenn er brav bei MORE THAN SPORTS immer den Restlfriedhof holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

 

Sygo hat bei mir noch 1 zwei Spiele um sich zu beweisen  Befor ich zu schimpfen  beginne.

Normal sage ich auch, man sollte ihm eine Chance geben. Nur für die Tormannposition ist mir das Experiment  zu heikel ,finde dies ist eine Schlüsselposition.

Experimente in dem Jahr mit dem Ziel Aufstieg sind nicht zu verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 34 Minuten:

Die Investoren tragen mMn am wenigsten die Schuld, der Sportdirektor agiert leider etwas planlos oder er hat schlicht und einfach zu wenig Ahnung von Fußball. Oder er kann die Qualitäten der verdienstvollen Ex-Austria Spieler nicht einschätzen.

Da bin ich mir eben u.a. unsicher inwieweit Immhof die Spieler holen kann/darf die er möchte. 

Violettjack schrieb vor 25 Minuten:

Um was soll es sonst gehen als ums Geld .Eigentlich Logisch.Ist aber wo anders auch nicht anders .Finde daran nichts schlimmes.Faule Eier hat jede Manschaft im Kader.

Pelko würde mich sehr wundern(würde mich aber freuen)wen der kommen würde.

Sygo hat bei mir noch 1 zwei Spiele um sich zu beweisen  Befor ich zu schimpfen  beginne.

Sicher spielt das Geld die Hauptrolle. Die Frage ist aber kann man nicht oder will man nicht mehr ausgeben und inwieweit muss Geld in die 2 Agenturen (zurück-)fließen und geht man dafür Kompromisse ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Da bin ich mir eben u.a. unsicher inwieweit Immhof die Spieler holen kann/darf die er möchte. 

Sicher spielt das Geld die Hauptrolle. Die Frage ist aber kann man nicht oder will man nicht mehr ausgeben und inwieweit muss Geld in die 2 Agenturen (zurück-)fließen und geht man dafür Kompromisse ein. 

Die Frage ist inwiefern  es das gesamt Projekt Aufstieg gefährdet.Das darf man schon kritisch hinterfragen.Aber auch bei anderen Vereinen wird über Personalentscheidungen diskutiert.Das gehört dazu und ist spezifisch nicht nur bei uns so.

Es ist logisch das versucht wird Geld zu verdienen.Ich halte mich persönlich zurück da ich froh bin das überhaubt jemand investiert.Sonst wäre es schon Zapenduster. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Violettjack schrieb vor 6 Minuten:

Es ist logisch das versucht wird Geld zu verdienen.Ich halte mich persönlich zurück da ich froh bin das überhaubt jemand investiert.Sonst wäre es schon Zapenduster. 

Du hast nicht unrecht, aber da waren schon haarsträubende Entscheidungen dabei. Ich meine nicht gerade den Aydin-Verkauf, dessen Abwicklung aber sicher zu hinterfragen ist, sondern den Umgang mit verdienten Spielern wie Pelko und Zakany. Das ist einer Austria einfach unwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 4 Minuten:

sondern den Umgang mit verdienten Spielern wie Pelko und Zakany. Das ist einer Austria einfach unwürdig. 

Um das geht es auch mir hauptsächlich. Kennedy und Aydin verkaufen? Ok gut, musst machen um diese Summen.
Aber Zake nicht verlängern obwohl wir einen 10er brauchen könnten und keinen haben?
Mit dem besten Tormann der Liga nicht verlängern und somit die Eingespieltheit in der Defensive herschenken?

Könnte noch sehr fahrlässig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
xanda1976 schrieb vor 13 Minuten:

Und was mich noch immer zum Staunen bringt,was eigentlich Linzmaier für Spieler bringt .Nämlich keine.Was macht der eigentlich? Für was haben wir ihn ,wenn keine Spieler geholt werden.

dieser Spieler wurde dem Herrn Imhof angeboten.
Sehr starker 10er, der auch Flügel oder Stürmer spielen kann.

Spielt beim 9fachen estischen Meister .. unglaubliche Statistik.
U23 teamspieler von Kamerun.


>>
https://www.transfermarkt.at/marcelin-gando/profil/spieler/422310


Es kam nicht mal ein "leck mich am oarsch" vom Imhof retour

bearbeitet von Horstl Steiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Horstl Steiger schrieb vor einer Stunde:

dieser Spieler wurde dem Herrn Imhof angeboten.
Sehr starker 10er, der auch Flügel oder Stürmer spielen kann.

Spielt beim 9fachen estischen Meister .. unglaubliche Statistik.
U23 teamspieler von Kamerun.


>>
https://www.transfermarkt.at/marcelin-gando/profil/spieler/422310


Es kam nicht mal ein "leck mich am oarsch" vom Imhof retour

Woher hast du die Info? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich muß es da andere Gründe gegeben haben,warum kein neuer Einsertormann geholt wurde.

Das muß doch jedem erfahrenen Sportdirektor auffallen,das man mit einem Sygo nicht als Einsergoali in die Saion starten kann.Warum sieht das ein Lenuweit nicht,warum schwärmt ein Micheu von Sygo,das er noch nie so einen guten Tormann im Training gesehen hat.

Warum,wenn er so gut ist hat er in der letzten Saison gegen Pelko kein Leiberl gehabt, was ist da los?

Jeder Blinde sieht,das sein rechter Fuß nur zum stehen ist,das er beim Rauslaufen unsicher,das er die Mannschaft verunsichert,das das Timing überhaupt nicht passt.

Wielange will man warten bis zu einer Neuverpflichtung,es kann in den nächsten fünf sechs Runden schon einiges passieren.Die Unsicherheit die er ausstrahlt ist nicht in zwei drei Spielen weg,aber die Punkte die er uns kostet.Es kann jedem Tormann mal ein Missgeschick passieren,aber .....

Mittlerweile könnte ich auch ohne Aydinersatz leben,aber sicher nicht auf einen sehr guten Tormann verzichten.

Warum wurde Menzel geholt,er ist glaube 21 Jahre und gelobt in höchsten Worten.Er ist laut unserer Trainerschaft aber Körperlich nicht so weit.In seinem Alter sollte er angeblich einer der besten in Deutschland sein,was ich ganz sicher nicht glauben kann.Warum wurde er dann von einem 19 jährigen  in der Deutschen vierten Liga als Einsertormann verdrängt?

Das Geld das für Aydin und Kennedy eingenommen wurde, muß in einen Toptormann investiert werden.

Meister wirst nur dann,  wenn einen Tormann in Bestform hast und nicht darauf wartest bis er in Bestform kommt!

Könnte das mal jemand denen da oben klarmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sich über manche Entscheidungen/Verhaltensweisen bei den Personalien näher Gedanken macht, kann man - so kurios es klingen mag - fast schon glauben, man will (heuer) gar nicht aufsteigen. Allein, dass man das in Erwägung zieht, zeigt schon, was da teilweise abgeliefert wurde; erschreckend in einem Wort. Aber einen Nachwuchsleiter, einen GF und einen sinnfreien Scout (ohne Auftrag), brauchten wir sofort??? Da stimmt definitiv einiges nicht und der im Bericht der Kleinen aufgezeigte (wenn auch schon lange bekannte) Aspekt spielt wohl eine wesentliche Rolle. Was ja nicht grundsätzlich unüblich/verwerflich wäre,  die Frage ist nur zu welchem Preis man die Agenturen fördert. Oder anders gesagt, es spräche nichts dagegen, wenn man mit Maß und Ziel zusammenarbeit und es für alle eine Win-Win Situation ist aber bitte nicht auf Teufel komm raus und zu Lasten der Aufstiegschance.

P.S. Hat eigentlich jmd. einen Draht zur Klubführung (Bekanntschaft, Journalist etc.) und kann da Mal kritisch auf den Zahn fühlen?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir werden uns denke ich wohl damit abfinden müssen das weder ein 10er und erst recht kein Tormann kommen wird, glaube nicht mehr wirklich daran! Werden somit wohl auch nicht einzigen verlorenen Punkte diese Saison gewesen sein die uns diese "Sparmaßnahme" gekostet hat! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

wurde als neuer 6er bei 1860 ins spiel gebracht ... kann dann wohl kaum ein aydin/zakany ersatz sein auf der 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.