Kader 2020/21


Sok

Recommended Posts

ASB-Messias

Lt.Kleine Zeitung +Artikel

Kennedy und Hütter verlassen die Austria.

Wohin kann ich leider nicht sagen wegen dem Plus Artikel.

Wahrscheinlich  Regensburg und Ried.

Und Pink wäre eine Alternative  zu Zubak.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nur bei Hütter steht der neue Verein (Ried) dabei. 

Pink und Cvetko würd ich schon alleine auf Grund deren Herkunft für gute Verpflichtungen erachten. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 29 Minuten:

Bei Pink bin ich mir nicht sicher ob er uns sportlich weiterhelfen kann, da wäre mir Eler dann doch lieber.

Da bist du mMn zu sehr im Nostalgie-Modus. Alleine schon, wenn man Elers Verletzungshistorie der letzten paar Jahre sieht, würde ich Pink da sicher nicht schlechter sehen. Der hat sich immerhin über mehrere Jahre in der Bundesliga gehalten, während Eler hauptsächlich in den Lazaretten diverser Klubs war. Eler ist sicherlich nicht mehr der Spieler, der er bei seinem ersten Austria-Engagement war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Muerte schrieb am 12.8.2020 um 08:49 :

Edit: noch eine Anmerkung zu Eler: sollte er wieder zu 100% fit sein, könnte es gerade bei uns nochmal richtig mit einem zweiten Durchbruch klappen, er ist ja ein sehr sensibler Spieler, und da könnte vor allem die Nähe zur Heimat, und die gute Erinnerung an damals, einiges auslösen bei ihm.

Wie ich Eler sehe, habe ich bereits erörtert.

 

Zu Pink, er hat sich vl ein paar Jahre lang in der Bundesliga gehalten, überzeugt hat er allerdings nirgends, das einzige was für ihn spricht ist seine Herkunft.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

überzeugt hat er allerdings nirgends

Sehe ich absolut anders. Pink schießt doch seit 10 Jahren bewerbsübergreifend konstant annähernd über 20 Tore pro Saison... Eler wär zu riskant. Der erfüllt maximal die Zubak-Joker-Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
gugge schrieb vor 5 Minuten:

Pink schießt doch seit 10 Jahren bewerbsübergreifend konstant annähernd über 20 Tore pro Saison...

:lol:

in der abgelaufenen Saison war es exakt ein Tor, in der Vorsaison sechs, davor ebenfalls sechs, davor eines. Wenn ich noch eine Saison dazu nehme, dann komm ich grad mal auf über 20 Tore in den letzten 5 Jahren kumuliert.

gugge schrieb vor 10 Minuten:

Der erfüllt maximal die Zubak-Joker-Rolle.

Genau darum geht's doch.

Mal schauen ob Eler im Training und Test überzeugt, Pink wird sowieso erst Thema, sollte das nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

in der abgelaufenen Saison war es exakt ein Tor, in der Vorsaison sechs, davor ebenfalls sechs, davor eines. Wenn ich noch eine Saison dazu nehme, dann komm ich grad mal auf über 20 Tore in den letzten 5 Jahren kumuliert.

Genau darum geht's doch.

haha ich Vogel, da hab ich mich in der Statisikzeile verschaut :D ... jaja sry... dennoch besser als Eler. Ich würd ihn sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 58 Minuten:

Immerhin hat er konstant seine 20 Spiele gemacht :D

Aber nur Teileinsätze...

Ein fitter und entspannter/zufriedener Eler hat mE definitiv mehr Potential, das hat er schon oft genug gezeigt. Bei uns, bei Innsbruck und auch in Ried hatte er vor seinem Abgang eine gute Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.